hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 01:14   #11 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sound & Windstopper

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
aha.
das heißt...
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 01:23   #12 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Sound & Windstopper

naja nimms mir nicht übel. aber deine euphorie schwapt nicht so recht auf mich über. bin nicht so ein fan von windshields und die tankdeckelbefestigung erfüllt auch nur praktische zwecke. fürs auge (und ohr) ist höchsten die akra was.
aber wenn das andere zeugs denn sinn erfüllt, den du dir erhoffst, dann hat es sich für dich gelohnt.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 01:23   #13 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Sound & Windstopper

Sieht ja gut aus

Aber der Aufkleber am Tank muß noch weg, sieht nicht so schön aus.

Bin auf die nächsten Bilder gespannt.
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 11:46   #14 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Sound & Windstopper

Wenn schon Windschild, dann sicher sowas, würde nur gern noch ne "Gesamtansicht" sehen ...
Aber warum kauft man sich eins der geilsten Naked-Bikes um dann ne Verkleidung dranzuzimmern?
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 12:21   #15 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Sound & Windstopper

die töppe sind schon nicht schlecht,
aber die scheibe geht meiner meinung gar nicht, ist aber zum glück geschmackssache.

ne gesamtansicht wäre echt nicht schlecht, vielleicht trügt mich der eindruck der bilder auch nur
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 00:10   #16 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
AW: Sound & Windstopper

So Leute hier die nächsten Bilder, danke für eure Meiningen.. aber habt schon recht, Geschmäcker sind verschieden...
Zum Thema eines der geilsten Naked-Bikes und dann ne Scheibe dran, kann ich nur sagen das ich es leid was immer die Leichen aus der Spalte zwischen Tacho und Scheinwerfer raus zu kratzen, das der Hauptbeweggrund gewesen, aber daher auch nur so ein kleines Windschild soll die Optik ja nicht total versauen!!!

So und hier nun noch ein Nachklapp an Bildern...
Die Akrapovic´is & wie gewünscht ne Ansicht von vorn um mal das Gesamtbild zu sehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00988.jpg (215,3 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00989.JPG (178,1 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00990.jpg (221,1 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 12:40   #17 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Sound & Windstopper

Die Scheibe is ja kleiner als gedacht - nun find ich se gar nich mehr so schlimm und praktisch isse sicher auch.
Hatte auch erst überlegt, mir ne Wunderlich-Scheibe ans Töff zu schrauben, aber da gibts nur viel zu große und die sehen dann ziemlich blöd aus (und das Klischee vom BMW-Dampfer wird auch erfüllt...)
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 18:06   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rockYAday
 
     
 
WW
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Björn
Ort: Westerwald
Motorrad: Kawa Z 750 (07)
Fahrstil: tourig/sportlich
Beiträge: 96
AW: Sound & Windstopper

gib mal paar bilder vom ganzen mopped rüber, dann kann man da besser beurteilen

aber mach auf jeden fall ein soundfile mit den neuen tüten drauf
__________________
rockYAday ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 11:54   #19 (permalink)
MT-Vice
 
Benutzerbild von Vice
 
     
 
HB
 
 
MT 35
 
     
Vorname: Christian
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: MT-01 Bj.06
Fahrstil: je nach Lust & Laune
Beiträge: 254
Cool AW: Sound & Windstopper

So hier nochmal ein paar Komplettansichten... die Idee mit dem Sound-file gefällt mir, werde das eventuell mit einem Kurzvideo kombinieren und hier mal reinsetzen...
Hier schon mal der Link zum Sound-file von Yamaha:
http://www.yamaha-motor.de/Images/so...m37-245127.mp3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00991.jpg (221,2 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00992.jpg (222,2 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Gruß
MT-Vice

...wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten!

Ansonsten freue ich mich über jeden Kommentar und hoffe hier ein paar Mitbiker zu finden!

Geändert von Vice (08.05.2009 um 12:29 Uhr)
Vice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:42   #20 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Sound & Windstopper

Sieht ja gut aus, so wie ich sehen kann hast du den Aufkleber vom Tank entfernt
oder???
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sound, windstopper

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54