hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2011, 18:51   #21 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Zitat:
Zitat von SchwarzesSchaf Beitrag anzeigen
Also, rausfinden wie ER sein soll und dann in die Fachgeschäfte anfassen und vergleichen..
Sowas geht?
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:52   #22 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Zitat:
Zitat von NaddlHH Beitrag anzeigen
Sowas geht?
Du bist echt schlimm! Du und deine Gedanken!
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:55   #23 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Zitat:
Zitat von CosyOne Beitrag anzeigen
Du bist echt schlimm! Du und deine Gedanken!
Ich hab nur gefragt, ob das geht... Die schlimmen Gedanken sind deine!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 03:24   #24 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Na klar geht das..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:18   #25 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Ich denke auch ein Superbike-Lenker wird in deinem Fall schon etwas flacher und breiter sein als der jetzige.

Sollte es noch etwas flacher sein, dann wäre das ein Superbike-flach oder noch weniger Streetbar. Ganz flach wäre dann Fatbar. Die Bezeichnungen varrieren etwas zwischen den Herstellern. Die meisten bieten aber innerhalb der eigenen Web-Präsenz eine Zeichnung an, auf der alle Maße angegeben sind. Aber bitte aufpassen, die Breite variiert teilweise erheblich.

Zum Vergleich kannste die hier den Streetbar vom ABM an meiner vorigen Z1000 ansehen:
https://hausstrecke.de/f39-zeig-uns-....html#post1781

Davor hatte ich erst einen Superbike-Lenker drauf, aber auch der war mir noch zu hoch.

An der jetzigen Z1000 hab´ ich den magura SX, vergleichbar mit einem Streetbar.
https://hausstrecke.de/f39-zeig-uns-...tml#post126543

Der Originallenker war mir zum schmal und zu hoch. Ich mag halt die nach vorne geneigte, vorderradlastige Haltung. Mit so ´nem Kinderlenker kann ich irgendwie nicht umgehen...

Bei deinem Bike fehlen mir persönlich die Erfahrungswerte. Fahr einfach mal zu Tante Louise oder so und schau die die Lenker an. Am Besten bei der Gelegenheit auch eben mal an´s Bike halten, dann hat man schon mal ´ne ungefähre Vorstellung wie´s später aussehen wird.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 18:13   #26 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Werde ich machen, danke für den Rat!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 23:20   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäu Speedy
 
     
 
OAL
 
 
ST ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Marktoberdorf
Alter: 51
Motorrad: Speed Triple 1050
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Lenker für Honda CBF600 NA

Ich habe einen von K-Maxx drauf auch nicht schlecht www.k-maxx.org

Geändert von Allgäu Speedy (13.06.2014 um 23:25 Uhr)
Allgäu Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cbf600, für, honda, lenker, na

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Honda X4 - SC 38 derralph64 Ich biete ... 0 24.12.2013 00:22
(Biete) Fat Bar Lenker LSL franky Ich biete ... 0 19.03.2012 19:43
(Biete) Original Kawasaki Z1000 (2010) Lenker in schwarz. EhemaligerBenutzer_201401120007 Ich biete ... 0 10.07.2011 23:09
Neuer Lenker nicht für mein Töff zugelassen - was tun? Slash Optik 13 18.01.2010 20:56
(Biete) ABM Superbike-Lenker "Booster" AndyAndy Ich biete ... 0 15.02.2009 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54