hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.12.2009, 09:21   #1 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
Böse RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Moinsen....

Hab an meiner ZX-6R 636B jetzt RIZOMA Griffe verbaut,
allerdings ist der abstand zu den original Lenkerenden nun recht groß, ca. 3 mm...

Na gut dachte ich mir, und hab mir noch die Rizoma Lenkerenden dazu gekauft, dachte dat problem ist damit behoben, doch nun ist der abstand zwischen Griff und Lenkerenden noch größer, ca. 5 mm....

Den Linken Griff könnt ich ja lösen und weiter ran schieben, aber den Gasgriff bekomme ich ja nicht weiter nach außen geschoben....

Jemand schon mal erfahrungen damit gemacht...



PS: ich könnt auch nen Stück vom Lenkerstummel absägen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 09:38   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Dreh dir neue Lenkerenden im passendem Maß ober die anderen weiter vertiefen
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 09:42   #3 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Vertiefen geht nich....und andere Lenkerenden drehen oder die alten benutzen is ja nich dat problem....

aber die sind dann halt nich passend in Gold...


Und dann noch eloxieren lassen is mir zu viel aufwand, da bau ich lieber wieder um auf original...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 09:48   #4 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Hast du mal ein Foto von der Misere?
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 09:54   #5 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Wer ich gleich ma machen.....heize grad die Garage vor....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 11:44   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Problem erledigt!!!


Siehe unter: Marktplatz/ Ich biete...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 12:21   #7 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Problem erledigt!!!


Siehe unter: Marktplatz/ Ich biete...
Nicht ganz du hast dich dem Problem nicht gestellt aber in manchen Fällen ist das auch besser bevor man diese teuren Teile beschädigt
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 13:32   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: RIZOMA Griffe + Lenkerenden !?!?

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Vertiefen geht nich....und andere Lenkerenden drehen oder die alten benutzen is ja nich dat problem....

aber die sind dann halt nich passend in Gold...


Und dann noch eloxieren lassen is mir zu viel aufwand, da bau ich lieber wieder um auf original...
Ist doch eh egal, hast doch die Hände drauf.....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
griffe, lenkerenden, rizoma


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rizoma Tomok Spiegel Z_Rider Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 0 19.07.2017 14:10
(Suche) Rizoma Teile kennedy Ich suche ... 1 14.02.2010 18:29
(Biete) RIZOMA Griffe Gold-Eloxiert Bob Harley Ich biete ... 2 27.12.2009 17:17
(Biete) Verkaufe R1 Pazzo,Carbon,Stahlflex,Rizoma Redracer1 Ich biete ... 0 01.06.2009 12:27
Neue Griffe bestellt! Rizoma Lux(uspreis) ... Cheffe Optik 14 14.04.2009 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54