hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Optik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Optik Welcher Bugspoiler passt am besten? Wie klein sollten die Spiegel und die Blinker sein? Gut, dass Geschmäcker so verschieden sind und hier ausführlichst diskutiert werden können.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2009, 11:35   #21 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Lenkerendenspiegel

das weiß ich auch, aber muss ich darauf antworten?
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 11:42   #22 (permalink)
Bergaufbremser
 
Benutzerbild von MartinXJR
 
     
 
DO
 
 
OI ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Dortmund
Alter: 41
Motorrad: Yam XJR1200 4PU Bj. 96
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 60
AW: Lenkerendenspiegel

Nö! Kannste auch lassen!!!
MartinXJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 15:57   #23 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Lenkerendenspiegel

Also wenn du's lässt weiß ich es auch
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 18:03   #24 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Lenkerendenspiegel

Ist das hier jetzt der neue Chat-Thread oder hat vielleicht doch noch jemand was sinnvolles zum Thema zu sagen?
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:47   #25 (permalink)
Bergaufbremser
 
Benutzerbild von MartinXJR
 
     
 
DO
 
 
OI ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Dortmund
Alter: 41
Motorrad: Yam XJR1200 4PU Bj. 96
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 60
AW: Lenkerendenspiegel

Sind denn überall Leute unterwegs die in Keller gehen zum lachen?

Seid mal nicht sofort immer angepisst wenn man mal am Thema vorbei redet. Ist ja schlimm sowas!!!

Ganz ruhig durch die Hose atmen und gut ist.

P.S.: Dein Post war auch nicht gerade sinnvoller als der Rest darüber
__________________

MartinXJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:28   #26 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Lenkerendenspiegel

Zitat:
Zitat von MartinXJR Beitrag anzeigen
Sind denn überall Leute unterwegs die in Keller gehen zum lachen?
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:42   #27 (permalink)
Bergaufbremser
 
Benutzerbild von MartinXJR
 
     
 
DO
 
 
OI ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Dortmund
Alter: 41
Motorrad: Yam XJR1200 4PU Bj. 96
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 60
AW: Lenkerendenspiegel

Zitat:
Zitat von crispybits Beitrag anzeigen
__________________

MartinXJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:52   #28 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Lenkerendenspiegel

um mal wieder zum Thema zu kommen.

Habe die Lenkerendenspiegel jetzt mal nen paar Kilometer getestet und bin total begeistert.
Habe mich letztendlich doch entschieden die Spiegel nach oben zu montieren, da ich wirklich nichts gesehen habe ohne irgentwelche komischen Sitzhaltungen anzunehmen.

Sehr schöne Verarbeitung und obwohl die Spiegel wesentlich kleiner sind als meine Orginalen sehe ich mehr, da jetzt meine Arme nicht mehr im Weg sind.
Montagetechnisch war alles sehr einfach, mann bekommt sogar 3 verschiedene Hülsengrößen mitgeliefert, damit die Spiegel auch in verschiedenen Lenkerinnenrohrdurchmessern verwendet werden können.

Allerdings muss mann sagen das ab 6000 Touren nur noch schwer was zu erkennen ist da die Vibrationen recht stark sind, aber alles was da drunter ist hat mann echt ne Top Sicht.

Mein Fazit:
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 16:55   #29 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Lenkerendenspiegel

@Martin
Welchen meiner Posts meinst du bitte? Ich geb zu, dass zwei meiner vier Beiträge auf der ersten Seite mehr witzig als hilfreich gemeint wahren. Daran kannst du erkennen, dass ich zum lachen nicht das Sofa verlassen muss.
Allerdings nervt es, wenn auf mehreren Seiten völlig am Thema vorbei gespamt wird. Dafür gibt es hier extra Unterforen.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 17:02   #30 (permalink)
Bergaufbremser
 
Benutzerbild von MartinXJR
 
     
 
DO
 
 
OI ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: Dortmund
Alter: 41
Motorrad: Yam XJR1200 4PU Bj. 96
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 60
AW: Lenkerendenspiegel

Das war bezogen auf deinen letzten Post wo ich dann drunter geschrieben habe. Mehr nicht. Krieg das mal nicht in den falschen Hals. Ich kenne es aus dem XJR Forum nicht anders. Da wird halt viel rumgeblödelt. Immer fleißig schmunzeln und gut ist.

Back to topic:
Ich hatte mir die Lenkerendenspiegel von Shin-Yo bestellt und muss sagen für 30,- € top Teile. Kann ich nur empfehlen.

Mit dem nach unten klappen hatte ich auch mal, aber komme damit nicht klar. Der Blick fällt zu sehr weg von der Straße. Und bei 100km/h mal eben in die Spiegel gucken und nicht auf die Straße kann schon gefährlich werden.
__________________

MartinXJR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lenkerendenspiegel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54