hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2011, 13:50   #11 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
Die "Aufklärung" gehört ja wohl nicht in diesen Fred
Du kannst einiges bei der "Saisoneröffnungstour" nachlesen.
Was bei der "Herbsttour" gestanden hat, gehört auch dazu
Da Du aber Prioritäten beim Fakten-Verdrängen und Meinungen ignorieren setzt, sehe ich kaum eine Möglichkeit Dich zu überzeugen
Kritik üben das keine "Aufklärung" stattfindet und diese selber nicht machen und Prioritäten anderen Nutzern vorzuwerfen und diese selbst zu haben finde ich selbst sehr bedenklich.

ich denke man kann hier über alles offen reden/schreiben es sollte nur zum thread passen,
gute und ernste Kritik am richtigen Platz hat noch niemanden geschadet.

also immer den ball flach halten und ruhig mal an einer solchen aktivität teilnehmen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 15:41   #12 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

nun, ich denke, "biker" ist bezüglich "beschneidens" einiger beiträge ein wenig angefressen! okay, ist wohl jedem schon einmal passiert. um dem ganzen einmal auf den grund zu gehen, und er sowohl die eröffnungstour als auch die herbsttour erwähnt hat, zu beiden etwas geschrieben hat, meine person sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen thema etwas zu tun hat, wollte ich selbst einmal der sache auf den grund gehen. na, und die sache mit der aufklärung,...diese frage wurde direkt an "biker" gestellt. und wenn ich dem ganzen etwas beisteuern kann, es dem einen oder anderen sein wunsch ist, will ich dem ganzen selbstverständlich nachkommen - verwerflich finde ich diesen standpunkt nun wirklich nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:04   #13 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Na, irgendwie finde ich (auch als Neuling), dass es schon irgendwie hier rein gehört, denn es geht um ein Problem (von Beiker) und einer Meinung/Antwort und Schlichtungsversuch (von Black-Hawk).

Tragisch für den geneigten Leser finde ich nur, dass gar nicht klar wird, welche Aussagen denn zensiert/gelöscht wurden, sodass auch jemand der es nicht gelesen hat nachvollziehen könnte, ob es denn nun gerechtfertigt war, oder die Persönlichkeit von Beiker beschnitten hat!?
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:16   #14 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:20   #15 (permalink)
fka "Sch lampe"
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
     
 
SFA
 
 
SF 6
 
     
Vorname: Olaf
Ort: Snevern
Alter: 48
Motorrad: CBR 600 Fighter
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 95
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Dann muss ich das sco stehen lassen - wäre nur mal interessant gewesen, was hier aufstößt, da ich auch manchmal eine kontroverse Meinung vertrete und dann sehr direkt werden kann, wenn diese nicht toleriert wird..
__________________
Die StVO ist ein Hindernis für meinen Fahrstil...
...aber Hindernisse kann man ja umfahren!
SchwarzesSchaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:22   #16 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben
tja, mein freund, diese frage kann, denke ich zum gegewertigen zeitpunkt, nur "biker" beantworten. da der letzte thead in dem gelöscht wurde, meiner war, ging ich selbst davon aus, er meinte den. scheint nicht so zu sein. vielleicht globalisiert er das löschen hier auch nur.
in meinem thead ging es wie folgt zu: ich fragte nach zu einem bestimmten thema, man schrieb mit vorgehaltener hand, ich fragte erneut nach und bat um tacheles, man schrieb erneut mit vorgehaltener hand, ich erwiderte mit "aus der nase ziehend", man antwortete mit "zieh mal weiter"! DAS war's! ich denke, bei zeiten kommt hier aufklärung. so wie ich die jungs hier kenne, lassen die das nicht lange auf sich beruhen!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 17:27   #17 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Eins wollen wir hier mal klarstellen

1. bin ich nicht dein Freund, die such ich mir immer noch selber aus

2. wird hier eigentlich soweit gar nichts gelöscht. Es sei denn es verstößt gegen die Forenregeln oder allgemeinem Recht. Das war so weit ich das im Moment in erinnerung habe der einzigste Thread in dem mal "aufgeräumt" wurde bisher

und
3. dein Erinnerungsvermögen scheint dezente Lücken aufzuweisen was den Thread angeht in dem aufgeräumt wurde

und ich denke das sollten wir dann besser im laberfred ausdiskutieren da wird dann sicherlich auch nicht drin aufgeräumt werden
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:00   #18 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Eins wollen wir hier mal klarstellen

1. bin ich nicht dein Freund, die such ich mir immer noch selber aus
(machst auch nicht den eindruck, als wenn du's jemals werden könntest! - weiter also im laberfred?)
2. wird hier eigentlich soweit gar nichts gelöscht. Es sei denn es verstößt gegen die Forenregeln oder allgemeinem Recht. Das war so weit ich das im Moment in erinnerung habe der einzigste Thread in dem mal "aufgeräumt" wurde bisher
so weit so gut, wie ich bereits bemerkte, haben verantwortliche ihre gründe dazu gehabt!
und
3. dein Erinnerungsvermögen scheint dezente Lücken aufzuweisen was den Thread angeht in dem aufgeräumt wurde
vielleicht lese ich nicht jeden quatsch hier?
und ich denke das sollten wir dann besser im laberfred ausdiskutieren da wird dann sicherlich auch nicht drin aufgeräumt werden
dann mal auf zum "fröhlichen" austausch!aofern (auch von dir) sachlich geblieben wird. also weder darauf hinweisend, wie es mit diversen erinnerungsvermögen bestellt ist, noch daß jedes wort von dir auf die goldwaage gelegt wird (freund ja oder nein!). diesbezüglich war's mehr wie quatsch!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:02   #19 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

[QUOTE=Black-Hawk;127531]dann mal auf zum "fröhlichen" austausch!aofern (auch von dir) sachlich geblieben wird. also weder darauf hinweisend, wie es mit diversen erinnerungsvermögen bestellt ist, noch daß jedes wort von dir auf die goldwaage gelegt wird (freund ja oder nein!). diesbezüglich war's mehr wie quatsch! ...du bettelst ja fast darum, daß eine gewisse aufklärung NICHT stattfindet! da kann man ja noch so ruhig bleiben wie man will
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 19:55   #20 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Das schon so ok das die Beiträge verschwunden sind
waren teilweise nur noch anfeindungen die nichts mehr gebracht haben
Zur "Strafe" müsstest Du jetzt mal Tacheles reden, zur Saisoneröffnungstour

...oder warum sich so wenig Leuts zur Herbstour anmelden

Ich werde auch in Zukunft kein Blatt vor den Mund nehmen- das
hat aber im Moment hier keinen Wert

Gestaltet mal die "Hausstrecke" und die Touren so wie Ihr das für richtig haltet
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dumme nüsse, für, schreiben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfall gehabt (wer hat "Erfahrung" oder kennt sich aus?) einefrau Versicherung, TÜV & Co. 3 06.12.2018 03:41
(Biete) Held "Kylie" Damenlederkombi(Gr.38, schwarz/weiß) zu verkaufen madam-motte Ich biete ... 2 07.08.2012 19:02
Vergaser in Diesel einlegen? Oder mit welchem "Hausmittel" reinigen? Charly Motortechnik 13 08.04.2012 11:43
Frank Rosin wird in "Elly's Bikertreff" gerufen CosyOne Allgemeines 2 23.01.2012 16:22
Neues Mopped-Road Movie "Der Geist der Biker" online vebfilm Small Talk 8 13.01.2010 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54