hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 23:19   #1 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Da die letzte Löschaktion unter dem Deckmäntelchen "Anfeindung" schon wieder durchgeführt wurde......sind wohl die Nummer 100 der Hausstrecke (hundertste Anmeldung= ich)und die Hausstrecke nicht so richtig kompatibel

Ich pflege schon meine Meinung zu schreiben auch wenn "meine Wahrheit" nicht jedermanns Geschmack trifft

Vor allen Dingen mag ich es nicht wenn mir "über den Mund gefahren wird" und so ähnlich wirkt bei mir die letzte Löschaktion

Als "Botschaft" nehme ich jetzt mal für mich mit: Ihr wollt das genau so
Sei es drum, ist aktzeptiert......nur nicht für mein Leben

Eventuell kann man sich ja in einiger Zeit mal wieder an Diskussionen beteiligen, im Moment ist das nur für "dumme Nüsse"

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 15:17   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Wenn du mit der Löschung nicht ganz einverstanden bist kläre das am besten mal mit Malte persönlich ab, er wird dir seine Gründe und sicht der Dinge schön erläutern
Wobei ich auch sagen würd das es kurz vorm eskalieren war und vorallem dezent am eigentlichem Thema vorbei. Auch wenn das ja doch schon irgendwie zum Thema paste
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 23:19   #3 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Natürlich kann man immer seine Sicht der Dinge erläutern....das hört sich meistens auch schlüssig an

Nur ich kann ebenso meine Sicht der Dinge schildern...weil es auch meine Meinung ist

Ob man jetzt ein Diskussionsforum so beschneiden will indem man "andere Meinungen" einfach löscht....bleibt dem Forenbesitzer natürlich freigestellt

Ich hingegen "unterhalte" mich nicht mit Leuten die rücksichtslos Argumente ignorieren oder Meinungen löschen.Auch unterhalte ich mich nicht "in einem Kreis in dem Meinungen einfach unterdrückt werden

Ich suche mir schon Leute aus die man respektieren kann oder halt nur deren Meinung....

Im eigentlichen Thema der "Herbstour" oder "Ankündigung der Herbsttour" wurde ja auch die Frage gestellt, warum sich so wenig zur Tour anmelden. Ich verweise da nur noch auf den Fred der Saisoneröffnungstour.....so etwas hab ich noch nie erlebt und kann mich nur noch abrollen....
Das ist nun wirklich keine Werbung für die Hausstrecke
Aber wer das so lieber hat als ehrliche Meinungen, sei es halt so
Als Hundertster hab ich mich angemeldet und beobachte die Hausstrecke eigentlich regelmäßig (eher oft). In unserer Region sind die Hausstreckler nicht so dicht besiedelt und so kann man eigentlich nur abwarten....könnte man....aber ich lasse mir weder über den Mund fahren noch lass ich mich in meiner Meinungsäußerung beschneiden
Sollte mir dennoch mal die "Tastatur ausgleiten" und ich vergreife mich im Ton, entschuldige ich mich natürlich auch dementsprechend sofort
Das aber war und ist meine ehrliche Meinung gewesen und es steht je jedem zu eine andere Meinung zu haben oder zu vertreten

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Tourenplanen a la Saisoneröffnungstour
Sollte sich das mal ändern und auch Meinungen zugelassen werden kann man sich ja hier auch wieder beteiligen

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:08   #4 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

ach, berthold ! sei erst einmal herzlichst gegrüßt ! ich denke schon, daß ich so annähernd den beweggrund vom cheffe erahnen kann : all die kommentare, die gelöscht wurden, gehörten NICHT zur "überschrift", sprich zum ersten beitrag ! sie waren also SPAMS !!! erschwerend kam hinzu, daß der eine den anderen mehr oder weniger angegriffen hat - da blieb einem cheffe relativ wenig wahl ich denke nicht, daß er dir über den mund fahren wollte und dir deine meinung verbieten wollte. das hast du sicherlich falsch aufgefasst

und warum eigendlich "beschwerst" du dich über die ausartung in dem thead "eröffnungstour"? warum hast du dort immer und immer wieder mitgelesen und deine kommentare geschrieben? obwohl von beginn an es zu keiner zeit für dich in frage kam, dort mit zu fahren? wenn ich mich für ein thema in einer zeitung nicht interessiere, lese ich auch nicht den absatz dazu

warum das ganze ein wenig ausartete in der "eröffnungstour"? zum einen, weil man es zuließ - und es war auch gut so!!! denn genau dadurch, durch all die ganzen dinge, auch zwischen den zeilen, konnte man den einen oder anderen schon im vorfeld ein wenig kennenlernen. ich gebe nur einmal zu bedenken, der biker sir ionn beim thema hymne. vorgeschlagen hatte er mit seinen 21 lenzen julianne werding! und? da komen bilder zu jedem einzelnen auf - und genau DAS hat's im vorfeld auch ausgemacht!

wie erwähnt, cheffe hat nur spams gelöscht und wollte deine meinung bestimmt nicht unterjochen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:13   #5 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Du liegst wie so oft, bei den meisten Fakten einfach daneben
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:35   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

okay! dann bitte ich um aufklärung !
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:41   #7 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

vorallem solltest du die namen der einzelnen user richtig schreiben.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 12:49   #8 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Die "Aufklärung" gehört ja wohl nicht in diesen Fred
Du kannst einiges bei der "Saisoneröffnungstour" nachlesen.
Was bei der "Herbsttour" gestanden hat, gehört auch dazu
Da Du aber Prioritäten beim Fakten-Verdrängen und Meinungen ignorieren setzt, sehe ich kaum eine Möglichkeit Dich zu überzeugen

Nimm diesen Fred als Kritik am Forum (so ist das auch gemeint) und plane Deine Touren wie es Dir gefällt(oder misch Dich bei den Touren ein wo den Leuten das egal ist)

Eine Kritik an Touren (oder Vorschläge für Touren) werde ich in diesem Forum erst wieder anfangen wenn nicht mehr willkürlich gelöscht wird

Gruss
Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:03   #9 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

@beiker:
okay, lassen wir einmal die sache mit der aufklärung!
aber bezüglich ignoranz anderer meinungen liegst nun du wiederum falsch. und was hälst du davon, wenn ich mir nun einfach einmal zeit nehme, dir "zu zulesen"? und was hälst du davon, dir selbst ein bild zu machen? selbst zu einer der touren zu kommen? das erste bier für dich auf meinen deckel geht?
  Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:40   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Schreiben für "Dumme Nüsse"?

Leute das gehört HIER nicht rein
klärt das per Pn oder auch im laberfred aber hier hat das nichts zu suchen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dumme nüsse, für, schreiben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unfall gehabt (wer hat "Erfahrung" oder kennt sich aus?) einefrau Versicherung, TÜV & Co. 3 06.12.2018 03:41
(Biete) Held "Kylie" Damenlederkombi(Gr.38, schwarz/weiß) zu verkaufen madam-motte Ich biete ... 2 07.08.2012 19:02
Vergaser in Diesel einlegen? Oder mit welchem "Hausmittel" reinigen? Charly Motortechnik 13 08.04.2012 11:43
Frank Rosin wird in "Elly's Bikertreff" gerufen CosyOne Allgemeines 2 23.01.2012 16:22
Neues Mopped-Road Movie "Der Geist der Biker" online vebfilm Small Talk 8 13.01.2010 16:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54