hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 15:24   #1 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
Flyer-Nachschub ist da

Hallo Ihr Lieben,

heute sind die neuen Flyer hier eingetroffen.

Wer Flyer-Nachschub braucht schickt mir bitte ne PN mit der Adresse und der ungefähr gewünschten Anzahl an Flyern.
Ich habe aktuell noch Allgäubikerin und Ulle auf der Liste der Flyer-Empfänger, Eure Flyer gehen morgen raus.

Würde mich aber freuen wenn die Verteiler der ersten Stunde mal ein Feedback geben wie der Flyer-Absatz ist/war, ob ihr angesprochen wurdet etc. Natürlich dürft Ihr Euch auch gerne wegen Nachschub melden.

Danke und Liebe Grüße,

Caro
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 17:08   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäubikerin
 
     
 
RV
 
 
BG 67
 
     
Vorname: Babs
Ort: 88260 Argenbühl-Eglofs
Alter: 56
Motorrad: Fireblade
Fahrstil: nimmer ganz sauber
Beiträge: 51
AW: Flyer-Nachschub ist da

Hallo Caro,

ich warte schon sehnsüchtig auf die Flyer. Wäre super, wenn ich sie
bis zu We. hätte.
Werde die Flyer dann mal in die andere Richtung verteilen

Gruß
Babs
Allgäubikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:03   #3 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
Daumen hoch AW: Flyer-Nachschub ist da

Die neuen Flyer (satte 20.000 Stück! ) haben übrigens eine geänderte Vorderseite bekommen, passend zum Header des Forums:

hsflyerv2.jpg
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:29   #4 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Flyer-Nachschub ist da

Klasse der sieht noch besser aus als der Alte,naja so alt war er ja noch garnicht der Alte.Aber der Typ mit Möp passt besser auf das Bild.Der andere hatte kein Bike aber schön sind sie beide.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 23:00   #5 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: Flyer-Nachschub ist da

Darf ich die "alten" dennoch weiter verteilen ;-) ??

Hab' noch genug für's ganze Frühjahr..

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 23:06   #6 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Flyer-Nachschub ist da

Na logo, Kai!
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 23:48   #7 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: Flyer-Nachschub ist da

also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme beim Verteilen, durfte überall welche liegen lassen.
Angesprochen haben mich auch schon welche aber die haben sich dann nicht hier angemeldet (noch nicht )

würde aber auch noch Nachschub nehmen, menge kannste wieder nach Gefühl packen, war ganz passig.

haste meine Adresse noch?
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 10:56   #8 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Flyer-Nachschub ist da

Selbstverfreilich, mein PN-Speicher ist groß genug Ich geh gleich mal packen.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 12:45   #9 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Cool AW: Flyer-Nachschub ist da

Habe schon einige Ideen wo ich die Fleyer los werde,werde dann auch beobachten wie die Dinger weggehen und ob sich dadurch neue Biker aus meiner Gegend anmelden ...und wehe nicht
Wird Zeit das es wärmer wird da drausen,man sieht sich bei "Wolfs Revier"
Mir fällt da noch was ein,hat sich schon was neues ergeben wegen den HS-Aufnähern? Oder habe ich was nicht mitbekommen,da war doch mal ne Anfrage von Cheffe,oder?
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 13:06   #10 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Flyer-Nachschub ist da

Thomas, die Aufnäher und auch die Aufkleber sind schon bestellt

Ich denke/hoffe/erwarte, dass alles im Laufe der nächsten Woche hier eintrifft... *freu*
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flyernachschub

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(News) Die offiziellen Hausstrecke-Flyer sind da! Cheffe News, Probleme & Anregungen 102 22.02.2009 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54