hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2010, 11:23   #11 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Facebook

Nun, ich habe Verwandtschaft in der ganzen Welt. da nutzen wir das zum Austausch...
...daher bin ich ohnehin drin. Besonders meine US-Amerikanischen Onkel, Tanten und Cousinen haben mit den Daten so gar kein Problem.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 16:28   #12 (permalink)
scout1987
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Facebook

bin jetzt auch bei facebook dabei...
gleich noch im schnüffelVZ
  Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 19:21   #13 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Facebook

Zitat:
Zitat von Abbigal Beitrag anzeigen
ich werd mich net bei Facebook regen, die geben mir zuviele Daten weiter, das is mit net geheuer.
Sehe ich genau so, wieviel "Türen" wollt ihr denn noch "bedienen" ???


__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 23:31   #14 (permalink)
junger Hüpfer
 
Benutzerbild von sebb
 
     
 
M
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: Grünwald (Süd. München)
Alter: 34
Motorrad: BMW F 650 GS Dakar '03
Fahrstil: BMW "untypisch"
Beiträge: 262
AW: Facebook

naja man muss ja nicht seine echten Daten angeben.. habe dafür auch extra eine "spam" mail für die ganzen "unwichtigen" anmeldungen. Ausserdem dürfet ihr dann auch nicht mehr bei REWE einkaufen (glaube auch nicht dass nur REWE die Daten weitergibt).

Ach und gezwungen sich da anzumelden wir ja soweit ich weiß aus keiner.


und ändern kann es nur der, der die Seite gemacht hat .
__________________
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!

Geändert von sebb (22.06.2010 um 23:35 Uhr)
sebb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 17:25   #15 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Facebook

Bin auch kein Freund von von Facebook. Dieser Zuckerberg ist mir reichlich unsympathisch und macht auch keinen sehr seriösen Eindruck.
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 01:17   #16 (permalink)
thy
liebt Motorradfahren
 
Benutzerbild von thy
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Hüssy
Ort: Hannover
Alter: 33
Motorrad: Suzuki GSF 400
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 101
AW: Facebook

Außer nem Logo ist da nicht viel in Facebook...
Hab mal auch den "Gefällt mir" Button angeklickt...
__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt!

Motorradfahren ohne zu stürzen ist wie Alkohol trinken ohne zu kotzen. Entweder man ist super trainiert, oder man hat nicht alles gegeben.
thy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2020, 10:59   #17 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Facebook

Ich meine, ich hätte da vor einiger Zeit mal eine "Page" für die Hausstrecke angelegt...?[/QUOTE]

Ja ist auch eine angelegt worden:

Link; https://www.facebook.com/hausstrecke/


Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
unter hausstrecke.de gibt es tatsächlich eine Seite. Ist aber noch öd und leer. wie können wir das ändern?

Indem du dort was Postest wenn du eine Tour machen möchtest oder auch eine gemacht hast, als Hinweis das noch was passiert. Ich würde mich freuen.


Zitat:
Zitat von thy Beitrag anzeigen
Außer nem Logo ist da nicht viel in Facebook...
Hab mal auch den "Gefällt mir" Button angeklickt...

Da ich selbst auch bei Facebook bin habe ich natürlich auch mal geschaut. Aber ist schon richtig nicht viel los bzw. nur eine Handvoll beiträge... schade , habe aber auch "gefällt mir" da gelassen.


Aber mittlerweile ist der Post hier ja schon fast 10 Jahre alt und in der Zeit ist leider viel passiert... wer ist den alles bei FB oder hat sich seit dem doch überwunden ein Account dort anzulegen. Würde mich mal intressieren. Bite keine Diskussion darüber ob gut oder schlecht, das wäre an dem Thema vorbei.



Gruß
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2020, 23:44   #18 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: Facebook

__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2020, 20:12   #19 (permalink)
AVIATOR
 
Benutzerbild von 1STX
 
     
 
HB
 
 
oo 4
 
     
Vorname: Bernhard
Ort: HB - Horn
Motorrad: Honda STX1300 Pan European
Fahrstil: etwas ruhiger
Beiträge: 21
AW: Facebook

Ich nicht ( will nicht ) Facebook
__________________
Alles wird gut
Bernhard
1STX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2021, 01:25   #20 (permalink)
Zweiradfreiheit
 
Benutzerbild von Teufelshonda
 
     
 
???
 
 
Q ??
 
     
Vorname: Mark
Ort: Weyhe
Motorrad: Honda Varadero
Fahrstil: StVO;)
Beiträge: 49
AW: Facebook

Moin,
die hausstrecke.de ist unter dem Link https://www.facebook.com/groups/6184...423/?ref=share bei Facebook zu finden.
__________________
Bei einen Vierzylinder Motorrad sind zwei Zylinder zuviel, und bei einen Vierzylinder Auto sind vier Zylinder zu wenig.
Teufelshonda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
facebook


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MotoCoach auf Facebook MotoCoach Allgemeines zum Thema / Berichte 0 27.02.2013 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54