hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > News, Probleme & Anregungen

News, Probleme & Anregungen Alles, was das Forum betrifft, gehört hier hinein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 19:44   #71 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Pfff, "Archiv", das hat doch jeder... bei uns kannst Du sogar Deine eigene Ordnerstruktur anlegen: https://hausstrecke.de/private.php?do=editfolders

__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 19:46   #72 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Cheffe Beitrag anzeigen
Pfff, "Archiv", das hat doch jeder... bei uns kannst Du sogar Deine eigene Ordnerstruktur anlegen: https://hausstrecke.de/private.php?do=editfolders

super!!!
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 19:49   #73 (permalink)
THE DOCTOR
 
Benutzerbild von ValeRos
 
     
 
VER
 
 
? 666
 
     
Vorname: Berndt
Ort: Zuhause
Motorrad: Honda, Hornet PC41
Fahrstil: Sportlich, no Limits
Beiträge: 300
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von JG33 Beitrag anzeigen
Guck mal unter "Nützliche Links" -> "Heutige Beiträge"
Jo,
da find ich die heutigen Beiträge, z. B. Labertraed, wenn ich darauf klicke erscheinen zuerst die ältesten Beiträge, wäre es nicht sinvoll die Sortierung um zu stellen ?
__________________
ValeRos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 20:12   #74 (permalink)
Schwarzfahrer
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Sachsen
 
Benutzerbild von JG33
 
     
 
DD
 
 
JG 33
 
     
Vorname: Jochen
Ort: Dresden
Alter: 44
Motorrad: Z1000 (04)
Fahrstil: passiv-aggressiv
Beiträge: 389
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Links oben ist bei jedem Thema ist ein Button "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Meinst du so was?
__________________
"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein A****loch."
Joschka Fischer



JG33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:28   #75 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Mr.FZR
 
Vorname: Daniel
Ort: Jüchen
Motorrad: Yamaha FZR600R
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 44
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Wie sieht`s denn jetzt aus mit nem "How To" Bereich?

Gruß
Mr.FZR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 13:26   #76 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von ValeRos Beitrag anzeigen
Jo,
da find ich die heutigen Beiträge, z. B. Labertraed, wenn ich darauf klicke erscheinen zuerst die ältesten Beiträge, wäre es nicht sinvoll die Sortierung um zu stellen ?
Wenn du einfach auf diesen Pfeil vor den Beiträgen drückst, dann kommst du immer gleich beim ersten ungelesenen an.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 14:38   #77 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

Zitat:
Zitat von Mr.FZR Beitrag anzeigen
Wie sieht`s denn jetzt aus mit nem "How To" Bereich?

Gruß
Wie konnte ich es nur vergessen
https://hausstrecke.de/f74-howtos-um...ps-and-tricks/

...
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:32   #78 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Eure Ideen/Vorschläge für die Hausstrecke

N´ abend!

Die Smileys laufen mir nicht mehr wild durcheinander Finde ich klasse
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, hausstrecke, ideen, ideen oder vorschläge, vorschläge

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisonauftakt... Ideen und Anregungen Teufelshonda Der Norden 3 07.03.2020 17:14
Ideen Herbstausfahrt HolgiV6 Small Talk 7 04.10.2015 22:21
Ideen für Bastler Swifty Small Talk 3 16.03.2012 10:26
Touren Vorschläge Holger Ruhrpott 0 18.06.2010 21:19
Ideen für Helmdesigns.... Swifty Bekleidung 3 31.05.2009 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54