hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Motortechnik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Motortechnik Hier wird mit so spannenden Begriffen wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, usw. herumgeworfen. Auch alles rund um den Auspuff passt hier wunderbar mit rein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2009, 16:40   #1 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
Reden Ein paar Fragen zum Auspuff

Moin moin!

Wie der Titel schon verrät habe ich ein paar Fragen. Hier sind doch viele Experten unterwegs, und ich hoffe ihr wisst Rat.
Ich habe heute einen neuen Puff erhalten. Ich glaube aber da stimmt etwas nicht.

1. er ist viel kürzer als der Originaltopf

2. beim Auspacken viel mir etwas entgegen (siehe Bild). Was ist das?
- eine Montagehilfe auf dem der Pott gefertigt wird? (Muss ich das zurück schicken?)
- ein Dildo? (habe ich etwa die feminine Version erhalten?)
- oder ist das der Transportschutz? (kenne das nur von Waschmaschinen)

3. ich kann von Anfang bis Ende hindurch sehen

Mir kommt das alles italenisch vor. Aber wenn ihr sagt, dass es so in Ordung ist und ich damit fahren kann wäre ich beruhigt.

Vielen Dank!




__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 17:13   #2 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff?^^

Sei froh das er so kurz ist, manche müssen erst die Säge in die Hand nehmen.
Und der kleine Dildo, ist der DB-Eater den steckst du von hinten in das große loch und schraubst ihn dann fest.

Wo hast du den den bestellt??
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 17:24   #3 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff?^^

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
...ist der DB-Eater den steckst du von hinten in das große loch.
Meinst Du? Ich bin mir fast sicher, dass das Teil nicht zum Puff gehört

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Wo hast du den den bestellt??
Bei Motorparts Lohne. Hersteller ist Gianelli.
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 17:41   #4 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff?^^

Hersteller ist Gianelli, gut das du sagst.....wäre ich sonst nie und nimmer drauf gekommen
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 17:44   #5 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff?^^

Wenn man nur einen 7" Bildschirm hat, kann man das auf dem Bild nur schlecht erkennen
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 20:06   #6 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Haaallo??? Kleiner sieht besser aus, der Dildo ist der db Eater und durchschauen ist auch normal, deswegen ja auch der Eater kannste aber auch draussen lassen, mag die Rennleitung aber nicht so gerne
Alles ist gut.......
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:08   #7 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht......
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 21:17   #8 (permalink)
stolzester Papa der Welt :-)
 
Benutzerbild von haischa1
 
     
 
RD
 
 
LL ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Schönhorst
Alter: 60
Motorrad: Yamaha FZR 1000 3LE
Fahrstil: Fährtensucher
Beiträge: 338
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern was man damit macht......
...versuchst Du grad was zu vertuschen?...
__________________
Besessenheit ist der Motor, Verbissenheit die Bremse!


ab der Elbe fängt Norditalien an...
haischa1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2009, 23:45   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Is doch alles dabei was man braucht, allerdings ist der Pott viel zu Laaaaaaaang...!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 11:16   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Ein paar Fragen zum Auspuff

Der DB-eater ist doch nur Makulatur....lass ihn weg und Du wirst hören was deinem Puff nicht fehlt....
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auspuff, fragen, paar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ein paar Termine von der Waldmühle Erika Sauerlandtreff 0 22.04.2010 13:34
Fragen wegen TÜV Abbigal Versicherung, TÜV & Co. 21 20.03.2010 23:01
(Biete) 3 Paar Handschuhe für Sommer, Herbst & Winter marko Ich biete ... 2 07.03.2010 19:43
Ab Montag 27.7. für ein paar Tage weg... Roddy Der Norden 8 27.07.2009 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54