hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Motortechnik
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Motortechnik Hier wird mit so spannenden Begriffen wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, usw. herumgeworfen. Auch alles rund um den Auspuff passt hier wunderbar mit rein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2009, 07:18   #11 (permalink)
Aushilfsbayer
 
Benutzerbild von Asgard
 
     
 
BGL
 
 
BB ?
 
     
Vorname: Nico
Ort: Anger
Motorrad: Kawasaki ZX600E
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 21
AW: Vergaserprobleme

Und woran hat es nun gelegen?
Asgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2009, 07:42   #12 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Vergaserprobleme

Zitat:
Zitat von Kisskiss Beitrag anzeigen
Vergaser wurden nochmals gereinigt und eingestellt und das Öl gewechselt da wohl einige liter benzin drin gelandet sind durch die defekten vergaser.
am Vergaser würd ich sagen...
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 09:15   #13 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Martin
Beiträge: 1
AW: Vergaserprobleme

Zitat:
Zitat von Kisskiss Beitrag anzeigen
irgendwie hab ich es immer noch nicht schaffen können mich mit meiner Kawa GPZ richtig anzufreunden.

gleich nachdem sie die ersten Kilometer unter meiner Obhut gefahren ist streikten die Vergaser, diese wurden dann von meiner freundlichen Werkstatt gereinigt und Instand gesetzt da die Gasschieber nach 20 Jahren wohl doch mal Rente brauchten.
Ein sauteurer Spass.
Endlich sollte es losgehen und kam doch leider wieder anders.
Den ersten Tag den ich sie wieder hatte sollte es auf Arbeit gehen nur leider kam ich nicht an und mit dem ADAC zurück.
Ein Vergaser läuft ständig über und die ganze Bude verreckt dann auf Dauer.
Selbst die Werkstatt ist ratlos und sie hätten die letzten 2 Tage schon alles mögliche probiert aber nichts hilft.

Evtl. weiß ja von euch jemand Rat


und sorry für den langen Text, ich musste irgendwie den Frust loswerden

Grüße Daniel
ola klingt für mich nach schwimmernadel.die bleiben gerne mal hängen und dann läuft dir alles voll.überings auch den öl!
Morty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2010, 23:24   #14 (permalink)
Schönwetterfahrer
 
Benutzerbild von Knud
 
     
 
RD
 
 
?? 1
 
     
Vorname: Knud
Ort: Dänischenhagen
Alter: 65
Motorrad: BMW S1000RR
Fahrstil: locker warmfahren
Beiträge: 171
AW: Vergaserprobleme

Hast Du mal die Schwimmerstände kontrolliert?
Habe mal aus dem Werkstatthandbuch der R1 die entsprechende Seite gescannt.
Vergaser sind alle ähnlich aufgebaut. Bei der GPZ wird das Vorgehen ähnlich sein. Solche Einstellvorschrift muss es auch für Deine Kawa geben.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Vergaser R1.pdf (203,7 KB, 7x aufgerufen)
__________________
.
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve.

http://www.s1000rr.de/forum/index.php
Knud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
vergaserprobleme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54