hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Technik & Tuning > Motortechnik

Motortechnik Hier wird mit so spannenden Begriffen wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, usw. herumgeworfen. Auch alles rund um den Auspuff passt hier wunderbar mit rein.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 08:24   #21 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Zitat:
Zitat von Rennschnecke Beitrag anzeigen
Na da hätte Marco einfach mal ein paar Tage warten sollen und du müßtest jetzt nicht gleich wieder schrauben.
Aber das machst du ja bestimmt gerne
Ja, vor 3 Tagen dachte er ja auch noch nicht, dass er jetzt ´ne 636 hat...

Ja, prinzipiell schraube ich sehr gern. Aber jetzt wird nur gefahren. Hab durch den Bau eh kaum Zeit. Geschraubt wird irgendwann erst wieder...

Aber nur ´n Topf tauschen würde ich jetzt auch noch nicht wirklich als Schrauben bezeichnen!
  Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:47   #22 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Da ihr euch ja immer über meinen "kurzen" lustig gemacht hab, hab ich jetzt nen LAAANNNNGGGEEEEN....

Hab mir ma den Hurric RAC1 gekauft, der Vogel ist länger als der Original Pott....da muss ich beim fahren ne rote Fahne rantüddeln...

Naja und der Sound geht so, könnt a bissel LAUTER sein...aber wir arbeiten dran...

Bilder folgen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:49   #23 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

kannst doch absägen, kennst dich doch nu mit aus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:50   #24 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

*ohneworte*
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 23:11   #25 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Nachdem ich heute ca. 3 Std. hinter Cinzano gefahren bin, hab ich nu nen Tinitus mit verdacht auf Hörsturz....

Kauf Dich ma nen Auspuff....!!!!

Ihr müsst heute also lauter schreiben, sonst krieg ich nix mit...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 09:45   #26 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
kannst doch absägen, kennst dich doch nu mit aus

So in etwa...???


Ich schwör ich wollt das nich, aber als die Säge runtergefallen ist, hat sie glatt den Pott durchtrennt!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Auspuffumbau 043.jpg (210,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Auspuffumbau 042.jpg (209,2 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Auspuffumbau 044.jpg (207,6 KB, 25x aufgerufen)
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 09:48   #27 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 11:47   #28 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

sehr gut
frage: wer hat den Reifen gewuchtet?
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 13:28   #29 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Ich dachte es gibt nen MIVV?
Gibt das bei euch keine schwarzen Gewichte? Das sieht ja verboten aus
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2009, 15:53   #30 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Bigwaldi vs. Hurric Supersport

Die Pelle hinten hab ich noch nicht gewechselt, dat war schon so beim kauf...

Is doch Latte ich fahr ja sowieso immer hinten, da sieht dat keiner...

Wahlweise könnt ich die aber auch lacken, pulvern oder absägen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bigwaldi, hurric, supersport

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bigwaldi´s HD Street-Bob Bob Harley Zeig' uns Deine Harley-Davidson 20 25.04.2015 22:50
(Biete) Hurric Exhaust für Suzuki GeloeschterUser20180703 Ich biete ... 5 22.08.2010 21:52
(Biete) Endschalldämpfer HURRIC "RAC 1" in ALU Bob Harley Ich biete ... 3 20.11.2009 09:17
(Biete) Auspuff Hurric "Supersport" (gekürzt) EhemaligerBenutzer_201401120007 Ich biete ... 6 08.06.2009 21:00
(Suche) DB-Killer für Hurric Rac1 GagameHl Ich suche ... 6 06.06.2009 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54