hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2009, 22:51   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Wenn ich helfen kann...im Oktober hätte ich auch Zeit.
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 08:09   #22 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

uiuiui ein openair.
da bräuchte ich ja das groooooße besteck.
leider passt das nicht in die sprinter, daher wird es was kleines:

TON:
- 2x Top + 4x Bass = 4,2kW
- 16 Kanal Digital Pult
- 4x Funk Mikro
- etliche andere Mikros
- Kleinkram

LICHT:
- 2x 4er Bar 1,2kW (Bunt)
- 1x 4er Bar 2,3kW (Bühnenausleuchtung)
- 2x Fluter 1kW (Bühnenausleuchtung)
- 2x Scanner (bewegtes Licht)
- 1x Hazer (Dunsterzeuger)
- 2x Blinder a 1kW
- 1x Strobo 1,5kW

also das wäre so mein kleines Besteck was aber für ein paar hundert Leute ausreichen sollte, muss ja auch alles transportiert und für lau rechtfertigbar sein bei meinen Kollegen.

das ganze zeugs zieht aber auch schon ein wenig Strom.
Ich bräuchte so insgesamt ca. 80 A, also ein 32A Drehstromanschluss

Das müsste geklärt werden, ob da sowas in der Nähe ist.
Weiterhin müsste auf der Bühne an der Seite Platz für mich und mein Mischpult & Lichtpult sein. Abgesetzter FOH vor der Bühne ist für lau nicht drin, bräuchten dann halt auch noch nen pavillion oder so was dafür, aber für lau kann ich kein Multicore mitbringen das ist neben der anderen Technik einfach nicht drin.

Wäre gut schnellstmöglichst einen Termin zu finden, denn in dem Monat sind wir gut ausgebucht, daher auch nur das kleine Besteck, die Ladenhüter sozusagen.
Jedoch kann es sein, das ich dann kein Sprinter mehr habe, wir den Transport also irgendwie anders organisieren müssen. Hat wer son großes Auto?

auf ein gutes gelingen.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 09:58   #23 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Wenn ich helfen kann...im Oktober hätte ich auch Zeit.
Rudi...wir machen die TÜR...!!!

HardEddy & Bigwaldi

...an der Tür....der Name ist Programm...

__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:09   #24 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Welche Tür, du Vogel?

@ RAystream:

Termin werde ich hoffentlich morgen verkünden können.

Wenn es Probleme mit einem KFZ gibt miete doch zur Not einfach einen Sprinter ö.Ä.
Kostet für einen Tag auch nicht die Welt. Auslagen gibbet natürlich wieder.

Strom: Kann ich noch nichts zu sagen. Ich nehme aber einfach mal an, das es dort nur "Handelsüblichen" Strom gibt. Auf der anderen Seite soll es in der Gastronomie ja durchaus auch noch was mit mehr Power geben. Werde ich fragen.

Ginge da sonst vieleicht etwas mit einem Stromerzeuger? Vieleicht hat ja jemand Kontakte zum THW, Feuerwehr, im Keller stehen?

Ansonsten vertraue ich dir von der Technik einfach. Da habe ich leider keinen so tiefen Einblick. Wir Mucker klemmen uns ja immer nur an und gut.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:19   #25 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Wie nichma ne Tür...???


Soll ich eine mitbringen....???


Dann stellen WIR uns einfach nur inne egge und gucken Böse...!!!

*wird sich schon wat finden lassen wo wir helfen können...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:32   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Welche Tür, du Vogel?

Was hat Holger jetzt damit zu tun

Und ausserdem wird ja auf dem Gelände noch Platz für ne kleine Tür sein!
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 10:47   #27 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Zur Not fangt ihr die Leute schon vorne an der Straße ab

Zitat:
Ginge da sonst vieleicht etwas mit einem Stromerzeuger? Vieleicht hat ja jemand Kontakte zum THW, Feuerwehr, im Keller stehen?
Wenn ihr wisst was ihr da genau mindestens braucht, kann ich die tausend Hilflosen Wichte hier mal fragen ob die ihr großes Stromaggregat noch haben und nem alten Kameraden mal anvertrauen. Wobei, muß da erstmat wieder vorbei gucken ob ich da überhaupt noch wen von kenne
THW macht sowas aber ja eigentlich immer gerne, wenn Getränke bei rauspringen, zumindest war das bei uns damals immer so. Hauptsache Stoff
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:09   #28 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
..Wenn ihr wisst was ihr da genau mindestens braucht...
Na, da hat Raystream doch schon recht brauchtbare Angaben gemacht:

Zitat:
Ich bräuchte so insgesamt ca. 80 A, also ein 32A Drehstromanschluss
Und an 1,2,3 Kisten Flüssignahrung soll das nicht scheitern. Ist ja ausserdem noch für einen guten Zweck.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:17   #29 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Na da werd ich die Tage hier beim Ortsverband mal aufschlagen und schauen ob die ihrs noch haben. Ansonsten mal schauen welcher Ortsverband da in der nähe liegt.
Stellen sich da sonst ab und an etwas an
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 11:52   #30 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Super Sache!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, help, mehrsi, mucken, needed

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
Open Air für MEHRSi Caro Konzert für MEHRSi 48 23.12.2009 23:27
Herbstanfang 2009 / 31. Gedenkfahrt 2009 Holger Small Talk 3 22.09.2009 15:57
MEHRSi im DSF beiker Allgemeines 3 11.06.2009 11:51
Biker-Weekend Delmenhorst 21.03.2009 - 22.03.2009 Bob Harley Der Norden 18 23.03.2009 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54