hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 13:08   #1 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
09.10.2010: MEHRSi Konzert 2.0

Soooo, denn will ich hier auch schon langsam mal anfangen den einen oder anderen Mund wässrig zu machen und gebe bekannt, das die ersten Planungen für ein weiteres MEHRSi Konzert angelaufen sind.

Gleich mal eine Änderung zum letzten Jahr: Ein Open Air wird es (wohl. Sag niemals nie) in diesem Jahr nicht mehr geben.

Leider ist der Aufwand recht beträchtlich und eine Indoor-Veranstaltung hat einfach den großen Vorteil das man wetterunabhängig planen kann.
Um eine Bühne muss man sich auch nicht kümmern. Ist also doch ein wenig einfacher.

Und nun das schönste: Wir können das Bürgerhaus Hemelingen haben und zwar für absolut umsonst! 300qm Platz, 34 qm Bühne. Anlage und Licht sind drin.

Terminlich wird es der 26.06.10 oder der 09.10.10.

Musikalisch gibt es derzeit....mich. Na immerhin.

Werde dann mal meine Fühler nach weiteren Bands ausstrecken, wenn ich den Termin fest habe.

Soweit erstmal.
__________________

Geändert von Nostromo (19.01.2010 um 14:03 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 13:26   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: MEHRSi Konzert 2.0

1. Suuuper
2. Du reichst völlig aus
3. Bin wieder dabei
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 15:08   #3 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: MEHRSi Konzert 2.0

hi

klingt schon mal super.
würde vorbeikommen und mithelfen, vielleicht als mischer, wenn ihr da noch keinen habt der anlage bedient ;-)
kann aber am 26.06 nicht, da ist hier KielerWoche und da muss ich mich um meine Bühne kümmern.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 15:24   #4 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
...kann aber am 26.06 nicht, da ist hier KielerWoche und da muss ich mich um meine Bühne kümmern.
Dann ist die Entscheidung gefallen und das Konzert findet am 09.Okt statt.

Uns treibt doch keiner. Luhneort ist da sicherlich nicht und ich kann noch Texte lernen.
__________________

Geändert von Nostromo (19.01.2010 um 15:27 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 16:22   #5 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: MEHRSi Konzert 2.0

wäre mal abzuklären was da an technik vorhanden ist.
mikros würde ich eh meine mitbringen aber was steht da für ne anlage, mischpult, verkabelung, ...
auf den Bildern der Webseite sehe ich nur 2 kleine Boxen hängen.

ist ja aber noch genug zeit.

habe mir den 9.okt schon mal im kalender vorgemerkt
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 16:23   #6 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch AW: MEHRSi Konzert 2.0

GENIAL! Jungs, ihr seid super!

Jörn würde platzen vor Stolz!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:05   #7 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: MEHRSi Konzert 2.0

wenn der termin an einem samstag ist, bin ich höchstwahrscheinlich dabei.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:32   #8 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Aber sowas von dabei wir immer

Sagt bescheid wenn hilfe gebraucht wird
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:36   #9 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Und dat EVIL-TEAM wird sichrlich wieder Kostenfrei für Eure sicherheit sorgen!!!




__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:49   #10 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Dann ist die Entscheidung gefallen und das Konzert findet am 09.Okt statt.

Uns treibt doch keiner. Luhneort ist da sicherlich nicht und ich kann noch Texte lernen.

bis dahin habe ich wahrscheinlich ein eigenes auto, so das mir das wetter egal sein kann.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20, konzert, mehrsi

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 10:20
15.09.2012 - Konzert für MEHRSi IV Nostromo Konzert für MEHRSi 30 17.09.2012 20:42
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Die Mitte 1 28.07.2011 17:25
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Der Westen 0 28.07.2011 13:37
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Der Norden 0 28.07.2011 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54