hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 19:55   #11 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Ich finde es wieder relativ spät...da es ja eine Veranstaltung "für und mit" Biker sein soll....


Wozu auch gehört das diese mit Bike anreisen können, ohne sich vorher Schneeketten aufziehen zu müssen...

Einige Weicheier (ich inklusive) trauen sich zu der Jahreszeit doch garnich mehr aufs Moped...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 20:26   #12 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Hör auf zu jammern, du Memme.

Selber ich fahre noch bis Ende Oktober. Und ich bin nun schon kein Kältefahrer. Ist ja wie bei den s!

Und wenn du nun noch Wiederworte hast, dann organisierst du den Kram nächstes Jahr.

Aber wenn es dir sogar mit dem Auto zu kühl wird: Man kommt da auch ganz toll mit der Bundesbahn hin.

Aber im Ernst: Ist halt immer so eine Sache, wenn man "erst" im Januar mit so einer Planung anfängt. Da sind viele Termine eben schon weg. Wollte eigentlich auch eher im Sept. Aber zu einer Location für umsonst konnte ich nicht nein sagen und einem geschenkten Barsch schaut man nicht in....! Nächste Möglichkeit währen wieder 400.-€ Miete gewesen.

Aber dafür hat sich jemand vom Meisenfrei gemeldet. Da soll ich dann nochmal anrufen. Wenn das klappt suche ich mir für dich dann nächstes Jahr einen schön warmen Termin.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 22:00   #13 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Ich finde es wieder relativ spät...da es ja eine Veranstaltung "für und mit" Biker sein soll....


Wozu auch gehört das diese mit Bike anreisen können, ohne sich vorher Schneeketten aufziehen zu müssen...

Einige Weicheier (ich inklusive) trauen sich zu der Jahreszeit doch garnich mehr aufs Moped...!!!

Mitten im Sommer sind aber ja auch mehr wie genug andere Veranstaltungen wo die Leute sich dann rumtreiben könnten, von daher ist Oktober vielleicht nicht so die schlechteste Wahl
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 12:53   #14 (permalink)
HS-Fressschnecke™
 
Benutzerbild von Rennschnecke
 
     
 
OS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Simone
Ort: Könnern
Alter: 39
Motorrad: Beiwagen
Fahrstil: nicht ideal
Beiträge: 724
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Also ich würde sagen harter Winter und somit goldener Oktober

Also wo ich helfen kann und wenn es nur wieder durch die gegend hüpfen ist
__________________
Der Weg ist das Ziel
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rennschnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 10:07   #15 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Und da hat auch schon die erste Band zugesagt.

http://www.blindsiskin.de

Dort spielt auch Gero, der im letzten Jahr bei mir an den Keyboards ausgeholfen hat.
Schöne Sache, nur fällt er somit für mich aus. Muss ich nach einer neuen Kraft an den Tasten suchen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:51   #16 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Und die nächste Band ist auch an Bord:

http://www.myspace.com/lifesengine

Dann sind die 3 ja schonmal zusammen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 14:27   #17 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen
Und die nächste Band ist auch an Bord:

http://www.myspace.com/lifesengine

Dann sind die 3 ja schonmal zusammen.

das läuft hier ja wie am schnürchen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 15:04   #18 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Ich fasse zusammen:

MEHRSi Konzert 2010
Bürgerhaus Hemelingen
Godehardstr. 4
28309 Bremen

Sa., 09.Okt 2010 mit: (in Reihenfolge)

Blind Siskin
Body Conflict
Life's Engine

Einlass: 17:30
Beginn: 18:00

Der Eintritt ist frei! Freiwillige Spenden für MEHRSi werden vor Ort gesammelt.

Links:
http://www.buergerhaus-hemelingen.de
www.blindsiskin.de
http://www.myspace.com/bodyconflict
http://www.myspace.com/lifesengine

Was Hilfe angeht werde ich dann im alten Hüttenbusch Thread weiter machen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 12:40   #19 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: MEHRSi Konzert 2.0

Zitat:
Zitat von raystream Beitrag anzeigen
würde vorbeikommen und mithelfen, vielleicht als mischer,
Ist dann schon Karneval und willste dafür meinen Helm, meine Klamotten und mein Töff haben?
(Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 08:41   #20 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: MEHRSi Konzert 2.0

kurz mal off-topic:

@mischer: biste deppert? ich fahr doch keine BMW !!!
aber danke für das Angebot ;-)

off-topic off

Dann hoffen wir mal das wir mit den Spenden mehr Geld reinbekommen, als mit Eintritt.
Wird bestimmt wieder ne lustige Veranstaltung.

und 2011 machen wir das ganze dann in Kiel, entweder indoor im MAX oder der Halle400 oder outdoor auf dem Killia-Fußballplatz.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
20, konzert, mehrsi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 09:20
15.09.2012 - Konzert für MEHRSi IV Nostromo Konzert für MEHRSi 30 17.09.2012 19:42
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Die Mitte 1 28.07.2011 16:25
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Der Westen 0 28.07.2011 12:37
Konzert für MEHRSi, Bremen Nostromo Der Norden 0 28.07.2011 12:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54