hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2009, 19:12   #21 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 51
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Open Air für MEHRSi

Ich bringe für den Parkplatz (und den Seitenständer) allerdings auch ca. 100 Holzbrettchen mit....
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 12:21   #22 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 39
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Open Air für MEHRSi

habs auch im T5net gepostet (mit Text von Nostromo im Z-forum)
http://www.t5net-forum.de/forum/inde...howtopic=53490
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:27   #23 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 48
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Open Air für MEHRSi

Danke!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 09:05   #24 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Open Air für MEHRSi

Seit einigen Tagen steht´s auch im Intranet "meiner" Firma. Auch immerhin 2.500 geneigte Leser...
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 12:08   #25 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 48
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Open Air für MEHRSi

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Seit einigen Tagen steht´s auch im Intranet "meiner" Firma. Auch immerhin 2.500 geneigte Leser...
Na ja, wenn davon nur letzten 500 kämen währe es schon recht eng auf dem Gelände.

Finde ich gut. Der Mann einer Kollegin ist auch während des Aussendienstes in Ostfriesland auf unseren Flyer gestossen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 15:32   #26 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Open Air für MEHRSi

Zitat:
Zitat von Nostromo Beitrag anzeigen

Finde ich gut. Der Mann einer Kollegin ist auch während des Aussendienstes in Ostfriesland auf unseren Flyer gestossen.
Da hat unser Hans ja ganze Arbeit geleistet...
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 08:53   #27 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 48
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Open Air für MEHRSi

Tja, das war es dann also mit unserem Konzert für MEHRSi.

Da ich auf der Bühne nicht mehr dazu gekommen bin, möchte ich hier nochmal allen danken, die dort mitgemacht haben.
Das HS-Team war Welgroß! Catering war klasse, der Umbau auf der Bühne ging ratz fatz und alles hat irgendwie, irgendwo geholfen. Super Sache!

Danke hier nochmal an Helleater und Gift für das gagenlose Spielen für einen guten Zweck!

Auch dem Team vom KuBa natürlich ein Dank. Ich hoffe, das da auch alles geklappt hat. Habe da vorne ja wenig zu tun gehabt.

Am Ende muss man dann allerdings sagen, das der Termin an sich von mir eine ziemlich beknackte Idee war!
Obwohl wir mit dem beschränkten finanziellen Rahmen doch recht viel Werbung gemacht haben, konnten wir am Ende "nur" geschätzte 100 Teilnehmer (Besucher und Helfer) locken. Das war natürlich nicht so sonderlich viel und bei einem besseren (wärmeren!) Termin hätte man evtl. doch noch etwas mehr an Menschen locken können.

Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und wenn ich Holger irgendwie dazu bringen kann, das wir sowas nochmal aufziehen, dann bin ich mit Freude dabei.
Und das alles dann bei höheren Temperaturen.

Danke an alle. Mit den Worten von Hans Rosental: Ich bin der Meinung ihr ward spitze! *hüpf*
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 10:34   #28 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 41
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Open Air für MEHRSi

auch ein kleiner nachruf von mir:

nachdem mir auf dem rastplatz irgendein vollidiot in den hinteren radkasten auf der beifahrerseite gefahren ist (richtig ordentliche Verformung) und leider keine Daten hinterlassen hat, darf ich wohl noch mal nen bisschen für die reparatur bezahlen, zum glück habe ich nur 100EUR selbstbeteiligung.

naja als ich dann kurz nach 4:00 in Kiel angekommen war, musste ich auch leider feststellen das diese pappnasen die zufahrt zum lager so zugeparkt haben, das ich mit der großen sprinter kiste nicht durchkam, also polizei angerufen und erst mal angefangen auszuladen. Sind ja NUR 300m zwischen auto und lager.
nach ner stunde kam dann auch mal die polizei und meckerte mich erst mal an warum ich die straße blockieren würde. nach der begutachtung durch den polizisten, den ich offenbar mitten aus dem schlaf gerissen hatte, meinte er nur, er würde die fahrzeuge nicht entfernen lassen, obwohl die auf der sperrfläche stehen. Begründung nicht um diese uhrzeit und ich hätte ja auch nur noch die zwei großen lautsprecher im auto, das würde sich ja nicht lohnen. was meint er denn bitte? das ich ne stunde rumstehe und auf ihn warte ohne anzufangen auszuladen?
jedenfalls haute der nette herr dann auch ohne jeden weiteren kommentar einfach wieder ab und sagte nur ich sollte mich beeilen und die straße freimachen.

also noch schnell die beiden letzten lautsprecher auspacken und ab nach hause ins bett.
beim letzten lautsprecher bin ich dann leider so blöd mit dem fuß am kopfsteinplaster hängen geblieben das ich mich richtig schön hingelegt habe.
lautsprecher ist heil geblieben nur habe ich mir derart das rechte knie verdreht, dass es richtig schön dick wurde. mal wieder das rechte vordere kreutband angerissen.
der nette junge notfallarzt im krankenhaus hat jedenfalls erstmal gut 100ml blut aus dem gelenk gezogen.
jedenfalls kann ich nach dem einwurf von schmerzmitteln wieder fast normal laufen oder nennt man das humpeln? ich weiss es nicht.

so genug rumgejammert wir biker sind ja hart im nehmen.

noch mal allen die geholfen vielen dank, so schnell habe ich noch nie meine sachen im auto verschwinden sehen. Respekt !!!!!!
auch vielen dank an die netten leute die für die verpflegung gesorgt haben, ohne euch wäre ich verhungert.
allen anderen die geholfen gilt auch mein dank ganz besonders unserem organisations duo.

also vielleicht bis zum nächsten jahr und dann vielleicht im sommer.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 16:59   #29 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Ganderkesee
Alter: 48
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Lübbt! ;)
Beiträge: 1.157
AW: Open Air für MEHRSi

@ Raystream: Die Heimfahrt ist ja toll gelaufen.

@ all: Beim Abbau war eine herrenlose Jacke aufgetaucht. Hat die jemand in Verwahrung genommen? Die gehört Holger von Helleater. Bitte melden.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 17:06   #30 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 41
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Open Air für MEHRSi

so war eben noch mal beim arzt, da mein knie wieder richtig schön dick und kurz vorm platzen war.
die einblutung in die gelenkkapsel hört einfach nicht auf.
also habe ich jetzt erst mal nen schlauch im knie der immer schön das blut abbefördert.
jedenfalls bis morgen mittag, da wird das knie dann mal wieder aufgemacht und repariert.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
air, mehrsi, open

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55