hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Norden > Konzert für MEHRSi

Konzert für MEHRSi Alles rund um die Konzerte zu Gunsten MEHRSi e.V.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2009, 01:07   #11 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

jup
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 19:32   #12 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Schonmal eine gute Sache, Jörg.

Habe heute auch noch eine 2. Band angeschrieben. Mal sehen, was die sagen.

Dann währen das 3 Acts. Könnte sich ja schon durchaus sehen lassen.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 23:54   #13 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Kurzes Update:

Nach einem Tip beim heutigen Stammtisch habe ich gleich mal eine Mail an Will vom KuBa in Hüttenbusch bzgl. Location geschickt.

Melde mich, wenn ich mehr weiß!

P.S.: Danke für die rege Teilnahme an dem Thema heute Abend!
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 19:33   #14 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

So, sorry das ich hier einen Post nach dem anderen reinhaue, ich kann meine alten aber leider nicht mehr editieren.

Und gleich mal raus mit der guten Nachricht: Wie es aussieht haben wir eine Location.

Habe auf anraten von Mario (danke! ) mal im KuBa in Hüttenbusch/Worpswede angerufen und ein nettes Gespräch mit Willi geführt.
Der sagte mir dann auch gleich, das wir auf der Wiese genug Platz hätten und da Party machen können.

Ich fahre nun am Do. mal vorbei, schaue mir die Sache an und sabbel mal wegen Termin. Weiter schnack ich dann noch die Sache mit Essen und Gertänken ab.
Entwerder läuft das dann übers KuBa oder ich kann das Angebot von JörgHH (Essen) und Holger (Getränke) annehmen.

Raystream brauchen wir dann auf alle Fälle für Licht und Ton.

Also @ Speedbirdy: Augen wegen Bühne verstärkt aufhalten, bitte. Könnte bald akut werden.

Ein Zelt als "Backstage" könnte evtl. auch nicht schaden. Dann muss man die Instrumente nicht gleich wieder in die Karre wuppen und kann sich vor dem Gig noch ein wenig fein machen.

Melde mich dann am Do. wieder, wenn ich mehr weiss.

P.S: An die freundlichen "Helfer": Bitte schreibt doch mal, wann ihr im Okt. an den Samstagen könnt. Nicht das ich einen Termin mache und dann geht das letztendlich bei jemandem garnicht.
__________________

Geändert von Nostromo (04.08.2009 um 19:35 Uhr)
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 20:23   #15 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Super Idee...

Also ich biete gern meine Hilfe an, ....zur Not mach ich auch nen Groupie....

-Slash hier aus dem Forum hat doch auch ne Band....vielleicht geht da ja wat...

-Und Getränke kriegt man doch bei den meisten Händlern auf kommision, müßte man nur nen guten Preis aushandeln weil is ja fürn guten zweck ist...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 20:29   #16 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Jau, mit Slash hast du recht. Könnte man mal fragen.

Getränke hatt Holger schon am wickel, wenn wir da selber tätig werden müssen.

Wenn das KuBa sagt, sie möchten Getränke gerne selber machen, um die Unkosten (Strom, Wasser, wenn man das Klo benutzen darf etc.) zu decken, habe ich da auch nichts gegen. Wie gesagt, am Do. sprech ich da nochmal mit Willi drüber und weiss dann hoffentlich mehr.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 21:04   #17 (permalink)
HS-Hüpfburgbeauftragter™
 
Benutzerbild von speedbirdy
 
     
 
OHZ
 
 
RD 500
 
     
Vorname: Holger
Ort: Vollersode
Alter: 55
Motorrad: YAMAHA RD 500 / RD 400 / RD 350 Bj 80 / RD 250 BJ.77 / TZR 250/ FZ 750 / Suzuki GS1000 Bj.78
Fahrstil: Mit blauem Dunst
Beiträge: 220
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Also im Oktober habe ich noch keine Pläne.
@Nostromo
Wann bist Du am Donnerstag im KuBa? Könnte man sich anschließen?
__________________

2-Takt Power statt 4-Takt Trauer!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
speedbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 21:09   #18 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Ich kann im Oktober auch jeden Samstag...no problem...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 21:39   #19 (permalink)
Vau Vier
 
Benutzerbild von Nostromo
 
     
 
OL
 
 
VT 47
 
     
Vorname: Gernot
Ort: Achim
Alter: 52
Motorrad: VFR 800 FI
Fahrstil: Löbt! ;)
Beiträge: 1.158
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Zitat:
Zitat von speedbirdy Beitrag anzeigen
...
Wann bist Du am Donnerstag im KuBa? Könnte man sich anschließen?
Na sicher.

Ich wollte so um spätestens 16:00h in Sebaldsbrück vonne Arbeit los. Denke mal, das ich so gegen 16:30h im KuBa aufschlagen könnte.
__________________
Nostromo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 23:10   #20 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Mucken für MEHRSi, Help needed.

Moinsen,
also Oktober ist bei mir auch kein problem.
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
für, help, mehrsi, mucken, needed

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konzert für MEHRSi 5 Nostromo Konzert für MEHRSi 15 15.09.2013 10:20
Open Air für MEHRSi Caro Konzert für MEHRSi 48 24.12.2009 00:27
Herbstanfang 2009 / 31. Gedenkfahrt 2009 Holger Small Talk 3 22.09.2009 16:57
MEHRSi im DSF beiker Allgemeines 3 11.06.2009 12:51
Biker-Weekend Delmenhorst 21.03.2009 - 22.03.2009 Bob Harley Der Norden 18 23.03.2009 09:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54