hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Marktplatz > Ich suche ...
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Ich suche ... Dir fehlt noch ein bestimmtes Teil am Motorrad? Du suchst schon ewig nach einem bestimmten Helm? Versuch' Dein Glück einfach hier.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2010, 08:42   #1 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
Kawa Zephyr

Suche eine fahrbereite (gut erhalten nehm ich antürlich auch gern) 550er oder 750er Zephyr.

Sollte nicht über 60tkm haben und max. 1800,- Teuros kosten.



Farblich bitte keine schwarze!
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:27   #2 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Kawa Zephyr

Hallo Marko, ich glaube eine Bekannte hat eine abzugeben.
Weiß die Eckdaten aber nicht genau.
Werde man nachfragen und mich dann melden.
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 11:46   #3 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Kawa Zephyr

Hallo Marco,

in der Oktober Ausgabe der BMA stehen auch ein paar...
bekommt ihr die bei euch auch????

(siehe Anhang)

oder hier

http://www.bma-magazin.de/bma-als-pd...bma-1010-.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Seite 54.jpg (25,7 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Seite 61.jpg (15,1 KB, 3x aufgerufen)
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 15:24   #4 (permalink)
carpe noctem
 
Benutzerbild von Coldrain
 
     
 
HB
 
 
FU 3
 
     
Vorname: Frank
Ort: Bremen
Motorrad: Kawa Z 750 ´04
Fahrstil: Schutzengeltrainer
Beiträge: 218
AW: Kawa Zephyr

Hallo Marko, hier mal paar Eckdaten.
Erstzulassung 18.7.94
53kW/95PS
Kilometerstand 16.000
Koffer sind auch noch dabei.
Aktuell kein TÜV

Preis 1500 Euro
__________________
Kontrolle ist eine Illusion, erdacht für die Schwachen und Ängstlichen!

Coldrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 16:35   #5 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kawa Zephyr

@Frank
Farbe ist schonmal die richtige (mädchenfarbe )

Aber das doch dann ne 1100er wenn die 95 PS hat. Ick denk ma das is zu fett zum anfangen. Aber sieht gut aus das Teil.



Ich selbst finde ja diese hier richtig nett, aber in München:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...=1&tabNumber=2
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 09:31   #6 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kawa Zephyr

mit ne'r gsx750 wär's nicht getan?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 12:47   #7 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kawa Zephyr

Nee, es soll ja ein hübsches Moped sein und von Kawa ist auch vorteilhaft.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 15:59   #8 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kawa Zephyr

Zitat:
Zitat von marko Beitrag anzeigen
Nee, es soll ja ein hübsches Moped sein und von Kawa ist auch vorteilhaft.
klasse entscheidung ! wenn man sich erst einmal verliebt hat, sollte man der richtung auch folgen !!!


...sie stand damals der zephir, der sevenfiftiy und einer dritten "nackten" gegenüber. sie schlug gnadenlos alle in preis UND technischen details. außerdem mit dem banditmotor, weiches ein ausgereifter motor ist, kann in der klasse keine mithalten - fakt eben! ich schau mich mal für dich um. find' ich was, melde ich mich - versprochen !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 16:08   #9 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kawa Zephyr

wenn ich mir dein bild so anschaue weiss ich gleich wieder warum ich eher auf weniger statt mehr stehe. die neue kawa w800 is auch nett, nur bissle wenig pferde und für das vorhandene budget zu teuer.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 10:35   #10 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Kawa Zephyr

alles geschmackssache...du hast an deiner ja auch ein wenig gebastelt sie sollen doch ein wenig einzigartig sein - oder? ach, die suzi ist übrigens original so. lediglich die chromleisten sind extra was die w800 angeht...

wer's mag, daß styling aus den 70ern !!! lg.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kawa, zephyr


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12.NRW-Kawasaki-Zephyr-Treffen 2018 Luzi Der Westen 0 11.03.2018 18:11
(Biete) Kawa ZR750F CBäR Ich biete ... 0 01.06.2017 15:27
Kawa EX 305 B Oragon Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 1 21.01.2014 15:06
Manus KAWA rico555 Zeig' uns Deine Kawasaki 6 04.03.2010 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54