hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Marktplatz > Ich suche ...
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Ich suche ... Dir fehlt noch ein bestimmtes Teil am Motorrad? Du suchst schon ewig nach einem bestimmten Helm? Versuch' Dein Glück einfach hier.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 12:13   #11 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Kawa Zephyr

Zitat:
Zitat von marko Beitrag anzeigen
Suche eine fahrbereite (gut erhalten nehm ich antürlich auch gern) 550er oder 750er Zephyr.

Sollte nicht über 60tkm haben und max. 1800,- Teuros kosten.



Farblich bitte keine schwarze!
Kann dir nur raten ,nimm die 750er die sieht auch ordendlich aus! Habe die früher selbst gefahren hatte 72 PS,habe mir einen hohen Micron Lenker draufgebaut das kam den alten Z 900 vom optischen näher uns sah einfach nur geil aus Ein gutes Bike,wenn auch nicht ganz leicht für eine Frau, ich meine 220 kg aber das muß sie ja selbst entscheiden.
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 18:34   #12 (permalink)
böserbub
 
Benutzerbild von marko
 
     
 
GF
 
 
ZZ 9999
 
     
Vorname: Marko
Ort: BS
Alter: 43
Motorrad: Triumph Speed Triple 1050
Fahrstil: nicht vorhanden
Beiträge: 355
AW: Kawa Zephyr

Zitat:
Zitat von Ulle Beitrag anzeigen
Kann dir nur raten ,nimm die 750er die sieht auch ordendlich aus!
Ja hab ich mir auch gedacht, denke die 50PS sind relativ schnell zu "wenig", da ist man mit 72 dann schon etwas langfristiger aufgestellt.
__________________
marko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 17:13   #13 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Kawa Zephyr

Ja haste recht.Sag mal bescheid,wenn du eine gefunden hast.
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kawa, zephyr


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12.NRW-Kawasaki-Zephyr-Treffen 2018 Luzi Der Westen 0 11.03.2018 18:11
(Biete) Kawa ZR750F CBäR Ich biete ... 0 01.06.2017 15:27
Kawa EX 305 B Oragon Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 1 21.01.2014 15:06
Manus KAWA rico555 Zeig' uns Deine Kawasaki 6 04.03.2010 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54