hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Marktplatz > Ich biete ...
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Ich biete ... Du hast etwas anzubieten? Oder Du hast eine empfehlenswerte eBay-Auktion entdeckt? Hier kannst Du es loswerden.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 18:16   #11 (permalink)
Dealer
 
Benutzerbild von Ninja Hagen
 
     
 
CUX
 
 
Z 51
 
     
Vorname: Kai
Ort: Hagen i.Br.
Alter: 61
Motorrad: Kawasaki Z 750
Fahrstil: an StVO angelehnt
Beiträge: 164
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Kauf Dir doch lieber von dem Geld ne Enduro, dann ists auch nicht schlimm, wenn die Einfahrt nicht gepflastert ist.
Btw : Glückwunsch zum neuen Heim
LOOOOOL, der war gut...

Gruss
Kai
__________________
Ninja Hagen ist offline  
Alt 09.07.2009, 11:23   #12 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Kauf Dir doch lieber von dem Geld ne Enduro, dann ists auch nicht schlimm, wenn die Einfahrt nicht gepflastert ist.
Btw : Glückwunsch zum neuen Heim
guck mal da ist doch schon sowas in die "meine Einfahrt ist nicht gepflastert"-Richtung
https://hausstrecke.de/f28-ich-biete...0-v-strom.html
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline  
Alt 09.07.2009, 20:37   #13 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: CBR 600 Streetfighter

Warum hast´n nich vorher gesagt das de nen Fighter willst....???

Dat sollte aber auch keine grosse sache sein....hab hier noch ne klasse Karosserie-Säge am Start....

Soll ich schon mal den Kompressor warmlaufen lassen...???

RATZ FATZ haste nen FIGHTER....!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline  
Alt 11.07.2009, 00:12   #14 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Boooaaahhhh.........
Ihr macht mir das aber auch echt nicht leicht.

Die gelbe muss aber wohl demnächst eh wieder weg. Brauchen die Kohle für die Pflasterung.
Davon abgesehen, dass ich das bei meiner Cheffin bestimmt eh nicht durch bekommen werde.

Wenn nur endlich das Jucken in den Fingern aufhören würde...

Pflasters du selber oder lässt du pflastern wie groß ist die Fläche?

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline  
Alt 12.07.2009, 15:05   #15 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: CBR 600 Streetfighter

Ist das nen Angebot Hans...?

Könnte demnächst nämlich wohl auch nen guten Pflasterheini gebrauchen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline  
Alt 12.07.2009, 15:32   #16 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Ist das nen Angebot Hans...?

Könnte demnächst nämlich wohl auch nen guten Pflasterheini gebrauchen...

Ich habe das Glück das mein Vater alles was zum Pflastern gebraucht wird Zuhause hat.
Meine eigene Einfahrt habe ich auch selber gepflastert ganz zu schweigen von meiner zweistufigen Terrasse.
Ich kenne mich damit schon aus aber Pflastern ist ein Aufwand den ich für mich privat und für Verwandte mache, nicht umsonst bieten die "schwarzen" diese Leistung für 10-15,- + Nebenarbeiten an.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline  
Alt 12.07.2009, 18:44   #17 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: CBR 600 Streetfighter

Nur bei den meisten Heinis kannst die arbeit vergessen, alles krum und schief, oder kein anständiger unterbau...und ratz fatz ist die einfahrt abgesackt...

Dann macht man es am besten selbst, allerdings bin ich FAUL.....
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline  
Alt 12.07.2009, 20:38   #18 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: CBR 600 Streetfighter

Der Unterbau macht auch die meiste Arbeit viele Einfahten werden einfach nicht tief genug ausgehoben und frieren im Winter dann hoch. Bei der Verdichtung werden auch viele Fehler gemacht bei einer hohen Sandschicht muss Schichtweise verdichtet werden außer man hat einen Monsterrüttler der mehr als 50cm verdichten kann aber damit macht man sich dann die Steine beim Abrütteln der fertigen Fläche kaputt. Beim Abrütteln speziell von Klinkern muss eine Gummimatte untergelegt werden damit die Klinker nicht brechen. Ein weiter Fehler ist das Abrütteln der eingeschlämmten Fläche und das sind nur einige Technische Fehler was alles bei den Höhen falsch gemacht wird davon will ich gar nicht Reden. Wenn der Untergrund richtig vorbereitet wurde dann für die obern 5 cm Brechsand verwenden das wird hart wie Beton ist aber trotzdem wasserdurchlässig dann liegt die Einfahrt auch nach 10 Jahren noch wie an ersten Tag. Ein weiter Tipp für die Bordsteine nicht die 5cm Kinderteile verwenden sonden die dickeren und die in Beton setzen dann können die Steine nicht auseinander driften.
Gegen den Maulwurf gibt es auch ein gutes Mittel wenn die Grube ausgehoben ist (meistens sind das so 50 cm) dann an den Seiten eine Unterspannbahn anbringen nach oben können die 10 cm überstehen unten einfach auslaufen lassen danach mit Sand auffüllen kein Maulwurf wird jemals da durch gehen es darf nur keine Stelle offen gelassen werden......................und so kann ich noch den ganzen Tag schreiben ich mach das halt seit meinem 10ten Lebensjahr.

Grüsse

Hans
__________________


Buellboy ist offline  
Alt 18.07.2009, 11:51   #19 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HB
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Andy
Ort: Bremen
Motorrad: Speed Triple 1050
Beiträge: 21
AW: CBR 600 Streetfighter

hey, wat los mit euch

...noch ist sie zu haben und der Preis ist selbstverständlich VH

Schönes WE, Gruß
Andy
__________________
hanse-fighters
hansepunk ist offline  
Alt 18.07.2009, 12:08   #20 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: CBR 600 Streetfighter

Zitat:
Zitat von hansepunk Beitrag anzeigen
hey, wat los mit euch

...noch ist sie zu haben und der Preis ist selbstverständlich VH

Schönes WE, Gruß
Andy
1. keine Kohle
2. toll gemacht, aber das Heck ist mir ne Nummer zu hoch gezogen, ansonsten gefällt sie mir ganz gut

so what... ich bin somit raus...
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
600, cbr, streetfighter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CBR 900 RR (SC28) - Streetfighter el.brasil Zeig' uns Deine Honda 0 30.05.2013 06:07
Visier am Streetfighter Klapphlem Mario-66 Bekleidung 14 12.06.2012 00:22
Neue Ducati Streetfighter 848 Swifty Allgemeines 4 14.09.2011 18:16
(Biete) (*verkauft*) Kawasaki Z750 - Exklusiver Streetfighter Umbau Cheffe Ich biete ... 42 22.11.2009 19:18
Neue Ducati Streetfighter EhemaligerBenutzer_201401120007 Allgemeines 13 12.01.2009 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54