hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 23:32   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von TINI
 
     
 
BN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Günter
Ort: Bonn
Motorrad: BMW F800GS
Fahrstil: ...je nach Laune...
Beiträge: 6
Hallo aus Bonn

Der Neue aus Bonn stellt sich vor:
Eine schöne Hausstrecke kann jeder brauchen!
Wie ich bisher festgestellt habe, verstärke ich offensichtlich die "Gammelfleischfraktion" (womit ich den anderen "Fuffis" nicht auf den Schlips treten möchte).
Da ich in Bonn wohne liegen meine Hausstrecken in der Eifel und dem Westerwald - mit etwas mehr Zeit im Gepäck bin ich auch mal im Bergischen Land unterwegs.
Die Eifel befahr ich schon seit dem 16. Lebensjahr und entdecke jedes Jahr noch unbekannte Strecken - und wenn es ein Feldweg ist den man befahren darf...
Damit bin ich bei meinen Vorlieben bezüglich der Straßen:
Autobahn: igitt,IGITT
Bundesstraße: nur wenn es garnicht anders geht oder die Strecke besonders schön UND verkehrsarm ist!
Landstraße-Kreisstraße...bis Feldweg: ...kann ich nicht genug von kriegen!!!

Dies sollte fürs erste genügen - werde mich aber bald nochmal im Westen melden um dort meine Haustrecken zu posten!

immer was Schwarzes unterm Reifen
wünscht euch
Günter
TINI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 23:35   #2 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Hallo aus Bonn

Willkommen hier auf der Haustrecke und super viel Spaß natürlich
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 01:46   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Taner
 
     
 
GL
 
 
TR 35
 
     
Vorname: Taner
Ort: Burscheid im Bergischen Land
Motorrad: XJR 1300 - ZZR 600
Fahrstil: Genießer
Beiträge: 212
AW: Hallo aus Bonn

Hallo und Willkomen und viel Spass im Forum
__________________
Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben oder auch öfters

http://www.tandesign-and-more.de
Taner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 06:24   #4 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
Cool AW: Hallo aus Bonn

Guten Morgen!
Tolle Vorstellung,wünsche Dir viel Spaß hier bei HS!

ULLE
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 07:59   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rubberh
 
     
 
RD
 
 
Z ??
 
     
Vorname: Helge
Ort: Bordesholm
Alter: 56
Motorrad: Suzuki GSF 1250 S AK8
Fahrstil: rumsnickern ;-)
Beiträge: 31
AW: Hallo aus Bonn

Moin moin aus dem Norden
und viel Spaß hier auf der Hausstrecke...ach ne in der Hausstrecke...öhhh bei der Hausstrecke oder doch bei Obi
__________________
I'am what i'am...
rubberh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:02   #6 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Hallo aus Bonn

Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:23   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Hallo aus Bonn

Herzlich Willkommen

Viel Spaß bei HS
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:24   #8 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Hallo aus Bonn

moin moin
viel spass mit dem haufen hier
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 08:55   #9 (permalink)
V2 Liebhaber
 
Benutzerbild von Rarebiker
 
     
 
WL
 
 
DV ?
 
     
Vorname: Dennis
Ort: 21224 Rosengarten
Alter: 35
Motorrad: Ducati Monster S4 "Senna"
Beiträge: 116
AW: Hallo aus Bonn

Moin Moin... viel Spaß hier und Grüße aus Hamburg.
__________________
Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle..wir fahren bei jedem Wetter..außer es regnet oder es ist kalt
Rarebiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 09:42   #10 (permalink)
Der Geisterjäger aus Hamburg
 
Benutzerbild von Shrek
 
     
 
HH
 
 
ZZ ??
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 228
AW: Hallo aus Bonn

und schöne Grüße von Alster und Elbe
__________________
Ich bin nur geliehen, bring mich bitte vollgetankt zurück
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bonn, hallo


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54