hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2018, 18:05   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
Hallo aus Bremen (Mitte)

Hallo zusammen

Ich habe euch irgendwo in den Weiten des Internet gefunden und mich direkt mal registriert.
Mein Name ist Carsten und ich komme aus Bremen. Ich fahre seit Januar 2018 eine schöne BMW R 1200 GS Exclusive. Davor habe ich mich die letzten beiden Jahre mit einer Honda durch die Kurven geschlichen.
Geschlichen? Ja, irgendwie schon. Ich habe den A-Schein erst im Sommer 2016 gemacht und somit war alles noch zu frisch. Damals mit 18 konnte ich den leider nicht mehr ganz fertigmachen, obwohl ich 1 und 3 angefangen hatte. Da kam mir doch irgendwie direkt eine Nachschulung in die Quere und somit musste es bei der Klasse 3 bleiben.
26 Jahre später hatte ich es dann doch wieder auf dem Zettel. Schuld war die BMW-Niederlassung in Bremen. Eigentlich war ich nur wegen des Service vom PKW da, aber ich musste ja nach den Motorrädern schauen. Nach 2 Jahren Honda, bin ich dann für dieses Jahr endlich bei meiner Wunschmaschine.
So, genug geschwafelt. Ich hoffe auf einige schöne Touren in diesem Jahr, wovon vielleicht auch welche mit euch hier stattfinden.
Grüße,
Carsten

Geändert von CAryaSil (03.02.2018 um 18:17 Uhr)
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 18:59   #2 (permalink)
AVIATOR
 
Benutzerbild von 1STX
 
     
 
HB
 
 
oo 1
 
     
Vorname: Bernhard
Ort: HB - Horn
Motorrad: Honda STX1300 Pan European
Fahrstil: etwas ruhiger
Beiträge: 12
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Ja Hallo.....Tach CARSTEN !

Schöne Vorstellung, meine war damals nicht so umfangreich
Ich hab ne Honda und bleib auch dabei, nur gut, das man noch die Auswahl hat

Toi Toi Toi !!
__________________
Alles wird gut
Bernhard
1STX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 08:58   #3 (permalink)
Z-Lover
 
Vorname: Marius
Ort: Dessau
Motorrad: Kawasaki Z800e (2016)
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 26
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier
__________________
Über einen Besuch auf meiner Webseite würde ich mich sehr freuen

--> www.ZRider.net <--
Z_Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 16:04   #4 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 587
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Willkommen in der Runde!
Mit ner BMW soll man ja nix falsch machen können, ich hoffe, so wird Dein Erlebnis mir dem Ding werden.
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2018, 17:11   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von CAryaSil
 
     
 
HB
 
 
CJ ??
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 46
Motorrad: R 1200 GS Excl.
Fahrstil: recht defensiv
Beiträge: 7
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Danke.

@1STX: Ja, war vielleicht übertrieben. Hatte erst nur 2 Sätze und das kam mir zu wenig vor. Jetzt sind es gefühlte 200 und es kommt auch mir zu viel vor. Egal, nun ist es raus

@VOODOO: Ich denke, die passt. Letztes Jahr nach der Probefahrt sofort Gefallen an ihr gefunden und dann im Winter bestellt. Sie hat nun auch schon 850 KM runter. Der Januar ging ja zum fahren relativ gut.
CAryaSil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 20:58   #6 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 855
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Hallo und Herzlich Willkommen...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2018, 13:48   #7 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 54
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.882
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Moin Herzlich Willkommen hier bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2018, 19:14   #8 (permalink)
Z-Lover
 
Vorname: Marius
Ort: Dessau
Motorrad: Kawasaki Z800e (2016)
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 26
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier
__________________
Über einen Besuch auf meiner Webseite würde ich mich sehr freuen

--> www.ZRider.net <--
Z_Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 13:18   #9 (permalink)
Neuling
 
Vorname: Finn
Ort: OHZ
Motorrad: KTM 1190 Adv. R
Beiträge: 4
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Moin aus der Nachbarschaft....
Torfschiffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 15:55   #10 (permalink)
Ducatista
 
Benutzerbild von CosyOne
 
     
 
CO
 
 
SY 1
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: rote Göttin
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.683
AW: Hallo aus Bremen (Mitte)

Frohes neues ähm frohe neue Moppedsaison
__________________

Ducati Monster 1200 S
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bremen, hallo, mitte

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55