hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 15:03   #1 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

HALLO ZUSAMMEN
...was soll ich viel erzählen...ich denke, die meisten der hier kennen mich schon...und der Rest wird mich noch kennen lernen ...*lach*...

Ich bin Andrea, komme aus der schönen Rhön, habe nur noch wenige Jahresringe bis zur magischen
und fahre einen kleinen schwarzen japanischen Espresso ...

Ich höre gern alles was rockt...von AC DC bis ZZ-Top ist alles vertreten... .

Meine "Hausstrecken" liegen in Rhön, Spessart, Thüringer Wald und fränkischer Schweiz...
wenns mal etwas weiter sein darf sind aber auch die Alpen und Dolos im Sommer nicht sicher vor mir...

Ich freue mich, nun auch hier im Forum zu sein und hoffe, mit meinen Beiträgen ein bisschen
zur Forenunterhaltung beitragen zu können

Liebe Grüße also aus der Rhön

Andrea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:09   #2 (permalink)
Winterfahrer
 
Benutzerbild von raystream
 
     
 
PLÖ
 
 
CR 4
 
     
Vorname: Björn
Ort: Kiel / Russee
Alter: 45
Motorrad: aprilia Pegaso Strada
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 932
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

moin moin aus dem hohen norden.
wünsche viel spass hier drin.
__________________
www.raystream.de
professionelle Licht-, Ton- & Videotechnik

meine Futura
raystream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:12   #3 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von Monster-Gisi
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gisi
Ort: Hamburg
Motorrad: Signora Ducati-Monsterle S2R
Beiträge: 55
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...



Drea!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier.

Boller-Gruß
Gisi
Monster-Gisi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:12   #4 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von tattoolinchen
 
     
 
NOM
 
 
H ??
 
     
Vorname: Manu
Ort: Northeim
Alter: 58
Motorrad: Hornet PC 41
Fahrstil: was ist STVO? ;-)
Beiträge: 136
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

Andrea

Gruß Manu
__________________


Ich pflücke keine geknickten Blumen ...
tattoolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:22   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:32   #6 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

Hallo und willkommen. Gruß aus Hamburg
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:33   #7 (permalink)
Der Geisterjäger aus Hamburg
 
Benutzerbild von Shrek
 
     
 
HH
 
 
ZZ ??
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Hamburg
Alter: 58
Motorrad: Kawasaki ZZR 600
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 228
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

und schöne Grüße von Alster und Elbe
__________________
Ich bin nur geliehen, bring mich bitte vollgetankt zurück
Shrek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 15:40   #8 (permalink)
Frauenbeauftragter
 
Benutzerbild von Swifty
 
     
 
TUT
 
 
QN ?
 
     
Vorname: Martin
Ort: 78549 Immendingen-Hattingen
Alter: 66
Motorrad: BMW K 1200 GT
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 505
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

herzlich willkommen, viel spass und zeig uns deine schwarze seele.....
__________________
Für eine Abkürzung ist mir kein Umweg zu weit!
Der tut nix, der will nur spielen!

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:48   #9 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...




pommes grüßt
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 17:52   #10 (permalink)
Anonymer Überholiker
 
     
 
MK
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Berthold
Ort: 58706 Menden
Motorrad: '99er ZX-9R und GS1200ADV
Fahrstil: langsam starten
Beiträge: 377
AW: Eine kleine schwarze Seele aus Bayern...

Hallo Andrea

Willkommen und viel Spaß hier

Gruss Berthold
__________________
Ihr macht das schon....
beiker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, kleine, schwarze, seele

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleine Schwarze Krankerbruder Zeig' uns Deine Harley-Davidson 7 02.12.2015 07:39
Lieber eine Aprilia RS4 125 oder eine Yamaha YZF R125? Tregreb Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung 6 13.10.2014 18:34
Meine kleine schwarze Seele... ALIBI Zeig' uns Deine Suzuki 12 26.10.2010 13:39
meine kleine Schwarze kawa7 Zeig' uns Deine Kawasaki 8 20.02.2009 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54