hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013, 20:14   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Charlie01
 
     
 
ASZ
 
 
RM 215
 
     
Vorname: Ralph
Ort: Schwarzenberg
Alter: 54
Motorrad: Yamaha R1 RN01
Fahrstil: zügig und mal mehr
Beiträge: 6
AW: Hallo zusammen !


Geändert von Charlie01 (07.01.2013 um 20:18 Uhr) Grund: Falscher Empfänger
Charlie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2013, 20:20   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Charlie01
 
     
 
ASZ
 
 
RM 215
 
     
Vorname: Ralph
Ort: Schwarzenberg
Alter: 54
Motorrad: Yamaha R1 RN01
Fahrstil: zügig und mal mehr
Beiträge: 6
AW: Hallo zusammen !

Vielleicht trifft man sich ja mal in Eibenstock an der Staumauer oder auf dem Fichtelberg oder sogar am Samstag in Dresden auf der Motorradmesse !
Charlie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:17   #13 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Hallo zusammen !

Motorradmesse schaffe ich nicht, bin am Wo-Ende nicht in DD... Eibenstock oder Fichtelberg ginge eher, vielleicht auch mal Schwartenberg oder so, aber ein wenig wärmer sollte es schon sein
Bis denne.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 12:46   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Sebastian
Beiträge: 51
AW: Hallo zusammen !

Herzlich willkommen
Sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 17:32   #15 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Charlie01
 
     
 
ASZ
 
 
RM 215
 
     
Vorname: Ralph
Ort: Schwarzenberg
Alter: 54
Motorrad: Yamaha R1 RN01
Fahrstil: zügig und mal mehr
Beiträge: 6
AW: Hallo zusammen !

Zitat:
Zitat von mischer Beitrag anzeigen
Motorradmesse schaffe ich nicht, bin am Wo-Ende nicht in DD... Eibenstock oder Fichtelberg ginge eher, vielleicht auch mal Schwartenberg oder so, aber ein wenig wärmer sollte es schon sein
Bis denne.
Ja klar muss es wärmer werden ! Meine Lady hält auch noch bissel Winterschlaf - gibt ja auch noch bissel was zu schrauben im Winter und paar neue Reifen brauch sie auch !
Vor Ende März wird sich hier eh nichts drehen - mal sehen wie lang der sch... Schnee bei uns hier oben liegen bleibt - letztes Jahr bin ich am 23. März das erste mal gefahren ! Na dann bis später !
Charlie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 20:45   #16 (permalink)
Abudhabi
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Hallo zusammen !

Willkommen
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hallo, zusammen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo zusammen BodoRider Herzlich Willkommen 2 23.07.2023 22:29
Hallo Zusammen Baumeister Herzlich Willkommen 10 30.05.2010 15:30
Hallo zusammen :-) enduRoman Herzlich Willkommen 17 08.02.2010 19:31
Hallo zusammen herculessport Herzlich Willkommen 18 21.11.2009 21:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54