hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2012, 00:13   #1 (permalink)
Blümchenpflücker
 
Vorname: Sebastian
Motorrad: FZR 600 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 11
Reden The big bad Wulf

Hallo Biker,

mein Name ist Sebastian. Komme aus dem Weserbergland und baue mir gerade ein Bike von der Rennstrecke auf/um. Bin noch jung, fahre seit einem Jahr Motorrad. Vorher bin ich viel Enduro gefahren.

Ich bin gespannt, was mich in diesem Forum erwartet - doch eins ist klar: ich freue mich immer über andere Biker die meine Einstellungen zu Kurven teilen und deren liebster Ort die Hausstrecke ist.

Wer also mal Lust auf eine Runde hat - gerne!

Und da ein Video mehr als tausend Worte sagt:




__________________

Whenever life sucks, remember you´re going to die someday.
Wulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 01:18   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.979
AW: The big bad Wulf

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 01:45   #3 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: The big bad Wulf

Herzlich Willkommen im Forum uns natürlich viel Spaß hier
OH jemand aus dem Weserbergland, da hab ich ja nu jemand gefunden der mir noch ein paar nette Ecken zeigen kann
Die Strecke auf dem Video ist doch bestimmt die L426 bei Bad Pyrmont oder?
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 02:02   #4 (permalink)
Blümchenpflücker
 
Vorname: Sebastian
Motorrad: FZR 600 R
Fahrstil: Blümchenpflücker
Beiträge: 11
AW: The big bad Wulf

Hey Holgi,

nein das ist sie nicht. Ist beim Roten Berg, unten.
Ich kenne eine gute Strecke in der Nähe von Bad Pyrmont die ich für Fahrwerkseinstellerei des öfteren besuche...

..man könnte sich da ja mal treffen.

__________________

Whenever life sucks, remember you´re going to die someday.
Wulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 02:23   #5 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: The big bad Wulf

Schauen wir doch mal was das neue Jahr so bringt, hört sich aber gut an
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 09:39   #6 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: The big bad Wulf

Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen. Im Weserbergland wohnst Du gerade in der richtigen Ecke und es ist sehr wahrscheinlich, dass Du den einen oder anderen dort treffen kannst und wirst. Viel Spaß bei uns.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 11:22   #7 (permalink)
Schleppfix mit G-POWER
 
Benutzerbild von VOODOO
 
     
 
HB
 
 
GV 74
 
     
Vorname: Bernd
Ort: Freie u. Hansestadt Bremen
Motorrad: G-alaktischer Panzerkreuzer
Fahrstil: nix für Schutzbügel
Beiträge: 651
AW: The big bad Wulf

Willkommen in der Runde!
__________________


GV74A
WVBX K3
WDG0
VOODOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 13:55   #8 (permalink)
in der Ruhe liegt die Kraft
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: Royal Enfield Continental GT 650
Fahrstil: total gestört
Beiträge: 1.692
AW: The big bad Wulf

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
__________________

Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, big, the, wulf

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54