hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2009, 12:29   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Multi_Mann
 
     
 
NE
 
 
Z ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Grevenbroich
Alter: 57
Motorrad: Z 1000
Beiträge: 31
Lächeln ..dann will ich mal nicht so sein

Hallo Zweiradfreunde,
mein Name ist Frank,bin 42 Jahre jung und komme aus NRW (Ecke Düsseldorf/Mönchengladbach). Ich bin der glückliche , der die "Z" von Malte erworben hat. Unsere Hausstrecke hier, ist natürlich die Eifel . Sehr kurvenreich und Landschaftlich top. So, das muss für den anfang reichen

Gruss Frank
__________________
...alles ist möglich, man muss es nur versuchen !!!
Multi_Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 12:36   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

Hey Frank, herzlich Willkommen bei uns! Da hast Du wirklich ein sehr feines Bike. Steckt viel Schweiß und liebevolle Detailarbeit drin. Na, und schöne Fotos hast Du ja auch gleich mit dazu bekommen
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 12:42   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

Hallo Frank!

Willkommen hier!

Freut mich, dass Du da bist. So verlier ich die Z nicht aus den Augen!
Cheffe und AndyAndy sind übrigens die zwei beiden, die mich beim Umbau tatkräftig unterstützt haben.
Und Ninja Hagen durftest Du ja beim Abholen der Maschine schon kurz persönlich kennen lernen.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 14:07   #4 (permalink)
RedDevil
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

wieso beschleicht mich das gefühl das sich hier alle schon irgentwie kennen
naja egal ...

dann mal herzlich willkommen frank
  Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 15:26   #5 (permalink)
Hardliner
 
Benutzerbild von Johnboy (†)
 
     
 
OHZ
 
 
IX 1
 
     
Vorname: Jörn
Ort: Hambergen
Motorrad: Z1000 (Fighter)
Beiträge: 126
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

Zitat:
Zitat von RedDevil Beitrag anzeigen
wieso beschleicht mich das gefühl das sich hier alle schon irgentwie kennen
Das täuscht.....
Johnboy (†) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2009, 19:59   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

Jo....Moinsen Frank....!!!

*Du bist also der grund warum Malte die ganze Silvesternacht geweint hat...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 09:10   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Multi_Mann
 
     
 
NE
 
 
Z ?
 
     
Vorname: Frank
Ort: Grevenbroich
Alter: 57
Motorrad: Z 1000
Beiträge: 31
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

...ich hoffe Malte, es war nicht so schlimm für dich
__________________
...alles ist möglich, man muss es nur versuchen !!!
Multi_Mann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 16:05   #8 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 19:19   #9 (permalink)
Bekennender Laie
 
Benutzerbild von Carsten
 
     
 
HB
 
 
YC 1
 
     
Vorname: Carsten
Ort: Bremen
Alter: 43
Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 119
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

also ich kenn hier fast keinen... nur den Vorbesitzer Deines Bikes... Ich würde auch gern den Nachbesitzer meines Motorrades rausfinden. Nur leider ist der nicht aufzufinden, aber wahrscheinlich haben sich das Motorrad gleich mehrere Leute geteilt ...
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 19:22   #10 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: ..dann will ich mal nicht so sein

Zitat:
Zitat von Multi_Mann Beitrag anzeigen
...ich hoffe Malte, es war nicht so schlimm für dich
Ich Glaube das kommt noch.....
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mal


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zagor hat sein Ehrentag heute HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 25.10.2015 13:47
Ich bin dann mal weg... sir lonn Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 4 19.07.2011 17:10
"Ein bißchen Spaß muß sein!" Black-Hawk Zeig' uns Deine Suzuki 49 29.10.2010 21:28
Location-Test: Wenns mal was anderes sein soll Nostromo Stammtisch Bremen 36 02.01.2010 15:13
Der Bambione treibt jetzt auch hier sein Unwesen Bambione Herzlich Willkommen 23 10.06.2009 23:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54