hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2011, 20:46   #1 (permalink)
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Guten Tag guten Taaag!

Tja nu, die Stine bat mich herein und schon trete ich über die Schwelle.

Üblicherweise treibe ich mich in : www.schwarzes-heidland.de (Halt nen Heide Forum (das ich mit aufgebaut habe, jetzt aber nicht mehr im Team bin) rund um Lüneburg, könnt ihr Euch bei Ambitionen auch gerne zusätzlich mal sehen lassen) oder im www.schwarzes-hamburg.de herum, zuweilen auch mal auf Facebook oder auf www.Bikerszene.de". Im Schwerpunkt bin ich aber viel offline und irgendwie draußen und seit letztem Jahr auch aufm Bike. Der Plan stand schon sein 7 Jahren, aber die Kosten..ihr wisst schon. Ist ein teures Hobby.

Habe die 40 erreicht fühl mich aber noch sehr frisch ;-) und bin in der "schwarzen Szene" eher Auslaufmodell, und interessiere mich jetzt mehr fürs Biken, sozusagen als persönliche Weiterentwicklung. Musik von Rammstein bis Combichrist oder auch Rock, und div. Metal Arten erfreuen oft meine Gehörgänge.

Mit nem guten Kumpel gründete ich die IG "Fratres Noctis". Also sozusagen eine Fahrgruppe, natürlich kein MC, keine MF oder sonstwas. Wobei wir hie und da mit in einem der MC Clubhäuser mitfeiern und unser eigenes Logo kreiert und schon bestellt haben für die Kutte, die natürlich keine kritischen, nicht Clubregeln Konformen Symbole enthält.
Wir suchen noch mehr die zu uns passen, jedoch suchen wir da mehr im "echten Leben", welche mit der selben Wellenlänge. Aber erste Kontakte können ja auch im Netzt entstehen.

Auf jeden Fall ist die erste komplette Saison Mega Geil und es ist alles so, wie ich mir das vorstellte. Schon viieel gemacht. Das Bike ist auch das geanze Jahr angemeldet, erste Umbauten sind erfolgt.

Nun bin ich hier und guck mal obs was bringt;-)

Geändert von Virus (21.06.2011 um 20:50 Uhr)
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:03   #2 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Herzlich Willkommen Thomas,

noch ein "Schwarzer", wenngleich wohl auch aus etwas anderen Gründen als meiner Einer. Aber gut so...
Bin gespannt Dich kennen zu lernen und hoffe darauf beim nächsten Stammtisch.

Viel Spaß.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 21:47   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

was für ne ausführliche vorstellung

viel spaß hier mit uns!
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 22:22   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Endlich mal wieder jemand mit anständigem Musikgeschmack

Denn mal herzlich Willlkommen im Forum und vorallem viel Spaß
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:09   #5 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Moin Thomas
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 23:15   #6 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Herzlich Willkommen

Viel spaß hier bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 13:58   #7 (permalink)
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Danke f.d. netten Grüße!
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 14:38   #8 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:15   #9 (permalink)
Fratres Noctis
 
Benutzerbild von Stilgandr
 
     
 
LG
 
 
DK 6
 
     
Vorname: Kevin
Ort: Lüneburg
Motorrad: Gixxer
Fahrstil: vollkommen Stillos
Beiträge: 59
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Soo, auch wenn du vor mir hier warst, ich hinterlasse meine Spuren auch mal in deinem Thread!

Greets, dein Bro Kev
Stilgandr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 18:10   #10 (permalink)
Fratres Noctis
 
     
 
LG
 
 
? ?
 
     
Vorname: Thomas
Ort: LK Lüneburg West
Motorrad: Honda CBF 600 SA PC 38, bissl was verändert
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 22
AW: Ahoi! Einer vom Landkreis Lüneburg

Erstaunlich welche Wege sowas manchmal läuft im Netz!. Na jedenfalls: Greetz zurück Kevman.
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ahoi, landkreis, lüneburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moin aus dem Landkreis Vechta Hotte Herzlich Willkommen 3 16.01.2021 22:54
Ahoi von ganz unten Evo Herzlich Willkommen 9 06.09.2013 23:12
Kurventraining Lüneburg Nostromo Der Norden 13 28.01.2012 22:15
Hallo aus Lüneburg Kluntje Herzlich Willkommen 24 04.02.2010 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54