hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 15:33   #1 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
Reden Moin Moin aus Ritterhude...

Tach auch...

da ich gestern von Malte bei Cola "PUR" und Schnitzel dazu genötigt wurde mich hier ma anzumelden, werd ich dat nun auch ma tun....

Einige kennen mich ja schon, aber hier noch ma für alle....
Mein Name ist Marco, 34 Jahre alt, und komme aus Platjenwerbe/Ritterhude...

Meine 2-Rad Karriere fing mit 16 an (inkl.80er) und hat bis heute schon einige Mopeten verschlissen... div. CBR´s, ZXR´s und Gixxen in allen möglichen Hubraumvarianten durfte ich mein eigen nennen....und hinrichten...

Momentan steht ne "Verkehrsgelbe" Kawasaki ZX-6R in der Garage, EZ:`01, offener Leistung, und mit div. "standart" umbauten....Auspuff, Carbonparts, Schwarzer Scheibe, etc...dat übliche halt...

Ansonsten bin ich noch im Ninja-Forum unterwegs, und werde mit sicherheit jetzt auch hier mein unwesen treiben...

So..ich denke dat reicht ersma...ansonsten einfach fräg´n...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 15:50   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Hey Marco! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! Dann lass uns das Forum mal gemeinsam weiter mit Leben füllen
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:04   #3 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
da ich gestern von Malte bei Cola "PUR" und Schnitzel dazu genötigt wurde mich hier ma anzumelden, werd ich dat nun auch ma tun....


Und es war sogar Cola Zero...
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:06   #4 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Hallo und Herzlich Willkommen....
Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
So..ich denke dat reicht ersma...ansonsten einfach fräg´n...
nein das reicht nicht....
kannst uns doch nicht so hier stehen lassen...
Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
offener Leistung, Schwarzer Scheibe
was heißt offene Leistung?
auf den Bilder ist doch eine coole gelbe scheibe montiert, wo ist die geblieben?
Fragen über Fragen....
Gruß Andy
P.S.
bist du auch von der ?
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:34   #5 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Nö, aber seine bessere Hälfte gehört dem Verein an.

Hallo Marco.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:35   #6 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Öhm...da fräg´t ja echt eina....

Naja....wat man bei ner 6er so "offene leistung" nennen kann...brutale 111 PS...
....aba LAUT wie ne Große...

Aba Du hast recht, sind ja noch die alten Foddo´s mit der Gelben MRA....diese mußte mittlerweile aber ner Schwarzen weichen...wegen die Optik und so...
Ich hoffe ja das Cheffe ma nen paar aktuelle Foddo´s macht, wenn die Sonne nen bissel höher steht...

< ...dem Verein gehöre ich NICHT an!!!

Hab zwar auch ne Uniform, allerdings in dezenten "Kackbraun".... Olleee Olleee
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 16:37   #7 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Nö, aber seine bessere Hälfte gehört dem Verein an.

Hallo Marco.

Menno...psssssssstttt.....Ihr versaut mir noch meinen ruf...!!!

hehe...Hallo Caro...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:00   #8 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Naja....wat man bei ner 6er so "offene leistung" nennen kann...brutale 111 PS...
ähmm....
das PS : Gewicht- Verhältnis ist bei der 6er = 0,682
zum Vergleich, bei meiner 1000er = 0,603
ist die "kleine" mal wieder im Vorteil

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
....aba LAUT wie ne Große...
ich kenne einen mit ner 750er...
die hat auch einen Sound
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:03   #9 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

Zitat:
Zitat von AndyAndy Beitrag anzeigen
ich kenne einen mit ner 750er...
die hat auch einen Sound
Und ich kenne einen, der das gute Stück mit ihm gebaut hat!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 20:07   #10 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Moin Moin aus Ritterhude...

und ich wurde mit Pizza genötigt...
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ritterhude


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin aus Safe Horn XLse Herzlich Willkommen 21 23.04.2013 23:42
Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt! xenon1972 Herzlich Willkommen 9 13.09.2011 21:51
Moin, moin... Der Dave hier daveblue242 Herzlich Willkommen 10 24.08.2011 00:36
grüezi oder für die Fischköppe, moin moin dana Herzlich Willkommen 19 06.02.2009 04:15
moin moin sacht der Norden RedDevil Herzlich Willkommen 13 03.01.2009 10:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54