hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 12:10   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
IZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Corinna
Ort: Hamburg
Motorrad: Yamaha Fazer FZ6; BMW F 650 GS
Fahrstil: Schweinsgalopp
Beiträge: 36
..und noch mal HH

Moin zusammen,

ich heiße Corinna, komm aus Hamburg und habe mich aus reiner Neugierde hier angemeldet.

Nachdem ich von der Anfängerin zur Vielfahrerin mutiert bin suche ich nun einfach nach netten Leuten die einen ein paar brauchbare Tipps verraten und ggf. auch Lust haben gemeinsam zu fahren.

Ach so ja - da war ja noch was... ich bin stolze Besitzerin einer Yamaha Fazer FZ6 S2

Sonnige Grüße
Corinna
Trulla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 12:59   #2 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: ..und noch mal HH

Hallo Corinna,
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
Ich wünsche dir hier viel Spaß
__________________

BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 13:33   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Schahuzi
 
Vorname: Andrea
Beiträge: 491
AW: ..und noch mal HH

Komm` am besten gleich am Freitag zum Hamburger Stammtisch....
Schahuzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 14:03   #4 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: ..und noch mal HH

Moin Corinna,
von mir auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, wie Andrea, dich gleich am Freitag persönlich kennen zu lernen.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 15:21   #5 (permalink)
Gebirgs-Fahrer
 
Benutzerbild von schnevi
 
     
 
SFA
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Uwe
Ort: Schneverdingen
Beiträge: 170
AW: ..und noch mal HH

servus @ all

servus Corinna

nun auch von mir
herzlich Willkommen

und viel Spaß hier ,
ein SUPER-FORUM mit netten Mitgliedern und klasse Touren



Grüße von schnevi


P.S das Foto : ist bestimmt auf dem Heidbergring ,Kurventraining ???
__________________
-
-





--meistens geht es vorwärts--aber es geht auch aufwärts --
schnevi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 16:34   #6 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: ..und noch mal HH

Herzlich Willkommen Corinna
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 17:51   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von franziiiiiiii
 
     
 
HH
 
 
F 21
 
     
Vorname: Franzi
Ort: Hamburg
Alter: 35
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: singing in the rain
Beiträge: 155
AW: ..und noch mal HH

Happy Welcome und bis Freitag ;-)
__________________
Triumph Street Triple

Die wilde 13 - verkauft
franziiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:10   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Ines
 
Vorname: Ines
Ort: Hamburger Raum
Motorrad: Triumph Street Triple
Fahrstil: ziemlich lebhaft ;-)
Beiträge: 28
AW: ..und noch mal HH

Hallo Corinna,

ein herzliches welcome auch von mir !!!


Und...Neugier ist immer gut !!!

Viele Grüße
Ines
__________________
Take it easy and carpe diem !
Ines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 19:48   #9 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: ..und noch mal HH

Auch ein Willkommen von der Weser und hab viel Spass hier
  Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2011, 04:49   #10 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: ..und noch mal HH

Und nochmal...

Herzlich Willkommen bei uns

Viel spaß hier
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hh, mal

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Noch ´ne Duc lkm Zeig' uns Deine Ducati 1 19.09.2010 14:53
Noch 'nen Job über? Nostromo Stammtisch Bremen 3 30.03.2010 22:02
Und noch ein Neuer... Misiu Herzlich Willkommen 23 08.07.2009 14:46
........und noch 'ne Neue Paula Herzlich Willkommen 20 11.06.2009 00:19
Noch ein OHZ'ler Cabre Herzlich Willkommen 10 14.04.2009 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54