hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2011, 09:37   #1 (permalink)
Neuling
 
     
 
PS
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Michel
Ort: Zuhause
Motorrad: Kawa ZZR600 (ZX600E)
Beiträge: 1
Michels-ZZR600 stellt sich vor!

hi @ all,
ich bin der michel aus der pfalz (nähe zweibrücken). habe mir vor ca. 8 wochen wieder ein motorrad gekauft, und bin dabei sie flott für den sommer zu machen. hatte schon einige mopeds in meinem leben gehabt (sind auf meiner hp), und wollte eigentlich 2008 vorerst aufhören mit dem fahren, wegen den kids. aber so ganz ohne bike geht es auch nicht deshalb entschloss ich mich für auf die arbeit, oder mal mit freunden eine tour zu machen wieder für eine zzr600. bin kfz-mechaniker und arbeite in einer kleineren werkstatt. auf eure seite bin ich durch caspar gekommen, der hat mir den link mitgeteilt, und ich muss sagen, nicht schlecht diese seite! so da ich nicht so der große schreiber bin, hör ich jetzt mal auf zu schreiben, und werde mal noch ein wenig stülpern auf der seite
__________________
Gruß Michel
www.zx6e.de
Michels-ZZR600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:15   #2 (permalink)
Triumph Treiber
 
Benutzerbild von naufel666
 
     
 
ROW
 
 
CN 3
 
     
Vorname: Christian
Ort: 27367 Sottrum
Alter: 37
Motorrad: Street Triple R
Fahrstil: flauschig
Beiträge: 577
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Moin moin viel Spaß hier
__________________
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
naufel666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 10:17   #3 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Willkommen im Forum
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:00   #4 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:10   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Abbigal
 
     
 
H
 
 
P 153
 
     
Vorname: Abby
Ort: Isernhagen NB
Motorrad: GSF600 Bandit
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 346
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Hallo Michel,

es is net schlimm das du net der grosse schreibe bist, aber trotzdem wünsch ich dir hier im Form viel spass

auf viele kontakte und viele Touren


Abby
__________________
Die Linke zum Gruß!


Abbigal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 11:48   #6 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Schönen Gruß und viel Spaß hier!
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 14:46   #7 (permalink)
make life a ride
 
Benutzerbild von CosyOne
 
Vorname: Thomas
Ort: Stuhr
Motorrad: BMW R 1250 R, Royal Enfield Continental GT 650
Beiträge: 1.692
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke
__________________
[
BMW R 1250 R


Royal Enfield Continental GT 650
CosyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 15:40   #8 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Dann mal ein Hallooooooooooo und viel Spaß hier Michel
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 21:34   #9 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Michels-ZZR600 stellt sich vor!

Herzlich Willkommen

Viel spaß hier bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
michelszzr600, stellt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jonny.pl stellt sich vor jonny.pl Herzlich Willkommen 19 11.04.2014 11:52
Hape stellt sich vor hape1012 Herzlich Willkommen 16 06.11.2009 06:35
Der Neue stellt sich vor procto Herzlich Willkommen 13 13.07.2009 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54