hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2009, 11:35   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von dana
 
     
 
???
 
 
SH 8880
 
     
Vorname: dana
Ort: 8226 Schleitheim CH
Motorrad: Suzuki GSR 600 EZ 07
Fahrstil: üben mit der Neuen
Beiträge: 19
grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

So nun hab ich mich doch noch breitschlagen lassen von Swifty und seiner Süssen und mir hier angemeldet. Kann ja schliesslich net angehn, dass der Süden net erschlossen iss.
Also zu mir einige kennen mich bereits und andere werden mich noch kennen lernen

Meine Devise... Frech kommt weiter

Ich hab meinen Schein 77 gemacht, leider nur kurze Zeit gefahren dann kam die so genannte Babypause von schlappen 25 Jahren. Danach bin ich kurze Zeit die olle Kawa GPZ 600 von meinem Brüderlein gefahren, lag mir aber net. Hab mir dann flott ne Intruder vs 800 zugelegt die ich geliebt hab wie nur was. Hat mir treu gedient und ich vermiss sie noch immer.
Jetzt fahr ich ne GSR 600 die mir mein Süsser vermacht hat.

Wie gesagt in unserer Ecke bin ich bekannt wie ein bunter Hund, was sich sogar bis nach Rüggen und HH hin zieht..
Alles weitere könnt ihr demnächst in meinem Profil nachschlagen, denk ich mal

So noch ne linke zum Gruss an die sogenannten Weicheier Warmduscher die sich zur Zeit nachem fahren sehnen und nen freches denen die jetzt schon unterwegs sind.
__________________
im Leben lernt man nie aus...
dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:40   #2 (permalink)
Everybody's Darling
 
Benutzerbild von Cheffe
 
     
 
OHZ
 
 
DX 1
 
     
Vorname: Sebastian
Ort: O'Becks-City
Motorrad: Kawasaki Z750 (Fighter-Edition)
Fahrstil: locker-lässig
Beiträge: 711
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Freche Schnauze, das mag ich

Herzlich Willkommen bei uns, Dana! Der Süden füllt sich ja...
__________________
Fährste quer, triffste mehr!



Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:53   #3 (permalink)
Pirat
 
Benutzerbild von Pommes
 
     
 
NOH
 
 
po 1
 
     
Vorname: Rolf
Ort: Northeim
Alter: 68
Motorrad: Kawasaki Ver-sys 1000, 1200Suzuki GSX1400 K3
Fahrstil: ängstlich bei Schnee
Beiträge: 221
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin




pommes grüßt


ps.wieviel Babys waren es denn in den 25 Jahren...
__________________
Tausche Frau gegen Benzin



Pommes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:59   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von dana
 
     
 
???
 
 
SH 8880
 
     
Vorname: dana
Ort: 8226 Schleitheim CH
Motorrad: Suzuki GSR 600 EZ 07
Fahrstil: üben mit der Neuen
Beiträge: 19
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

2 Rotzfreche Lümmels haben mir gereicht, waren anstrengend genug aber auch grosszügig und haben mir nach hoch und heiligem versprechen erlaubt, mir nen Moped zu zulegen... Mit 29 und 25 Erwachsen, denk ich mal sfg
__________________
im Leben lernt man nie aus...
dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:12   #5 (permalink)
Jungspunt
 
Benutzerbild von Krankerbruder
 
     
 
HI
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Holger
Ort: nähe Hildesheim
Alter: 36
Motorrad: Night Rod
Fahrstil: meiner
Beiträge: 382
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Hallo und herrzlich Willkommen
__________________
nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht Lebend raus.
Krankerbruder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 12:27   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fira
 
     
 
KN
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Steffi
Ort: Konstanz
Motorrad: Yamaha R1 RN12 Black Velvet
Fahrstil: Ladylike :-)
Beiträge: 53
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Na hallo Dana!!! Schön mal Verstärkung aus dem Süden zu bekommen :-) Man sieht sich mal auf der Schwägalp

Salü aus Konstanz
Die Steffi
__________________
Der dich tadelt, ist nicht immer dein Feind,
und der dich rühmt, nicht immer dein Freund.
Fira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:25   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Allgäubikerin
 
     
 
RV
 
 
BG 67
 
     
Vorname: Babs
Ort: 88260 Argenbühl-Eglofs
Alter: 56
Motorrad: Fireblade
Fahrstil: nimmer ganz sauber
Beiträge: 51
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Hallo Dana,

schön das der Süden weiblich Verstärkung bekommt.

Willkommen aus dem Allgäu

Babs
Allgäubikerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 13:51   #8 (permalink)
Piratin
 
Benutzerbild von tattoolinchen
 
     
 
NOM
 
 
H ??
 
     
Vorname: Manu
Ort: Northeim
Alter: 58
Motorrad: Hornet PC 41
Fahrstil: was ist STVO? ;-)
Beiträge: 136
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

hier und mit deinem neuen Möppi

Gruß Manu
__________________


Ich pflücke keine geknickten Blumen ...
tattoolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 14:38   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Fischi07
 
     
 
HH
 
 
X 106
 
     
Vorname: Burkhard
Ort: Hamburg
Alter: 73
Motorrad: Kilo CBF
Fahrstil: oberängstlich
Beiträge: 57
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Deine freche Klappe werden wir schon ertragen.
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg
__________________
Scheißegal wie dein Vater heisst, wenn ich hier Angel läuft keiner über's Wasser klar?

LG Fischi07

Fischi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 15:14   #10 (permalink)
Bekennender Vielfahrer
 
Benutzerbild von BlueMan
 
     
 
H
 
 
? ??
 
     
Vorname: Frank
Ort: Gehrden
Alter: 58
Motorrad: BMW K1300R
Fahrstil: So wie's Spass macht
Beiträge: 126
AW: grüezi oder für die Fischköppe, moin moin

Hi Dana,

herzlich und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß,

Frank
__________________





-Zum Fotoalbum, hier klicken-

Geändert von BlueMan (02.02.2009 um 15:53 Uhr)
BlueMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fischköppe, für, grüezi


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin Moin aus dem Süden Bremens Paperback_Writer Herzlich Willkommen 16 20.12.2019 19:48
Moin moin, wie man hier in Ganderkesee sagt! xenon1972 Herzlich Willkommen 9 13.09.2011 21:51
Moin - Oder bin der neue aus Bremen s1ro Herzlich Willkommen 18 27.05.2010 22:44
Hello @ all! Oder besser Moin Moin! ;) Vice Herzlich Willkommen 18 10.03.2009 17:35
Moin Moin aus Bremen-Nord... m4lte Herzlich Willkommen 17 14.02.2009 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54