hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 22:52   #21 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Kleine Frau!

na dann komm mal langsam zur Ruhe und dann wollen wir Bilder sehen
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 23:05   #22 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
NE
 
 
CZ 9
 
     
Vorname: Sandra
Ort: Korschenbroich / Neuss
Alter: 46
Motorrad: Yamaha XVS950A
Fahrstil: Wiedereinsteiger
Beiträge: 5
AW: Kleine Frau!

Morgen mach ich welche. Ich versprechs euch. Und jetzt muß ich unbedingt shoppen gehen. Ich brauch neue Bike-Klamotten...
Sadlyangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 09:18   #23 (permalink)
Mic
dat Prinzesschen
 
Benutzerbild von Mic
 
     
 
HB
 
 
SV ?
 
     
Vorname: Michaela
Ort: Bremen-Horn
Motorrad: Suzuki SV 1000 S
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 94
AW: Kleine Frau!

Zitat:
Zitat von Sadlyangel Beitrag anzeigen
Meine alte Maschine (Suzuki SV650) habe ich vor 4 Jahren wieder verkauft. Die Maschine war einfach zu hoch für mich (bin eben nur etwas über 1,60 Meter).
Herzlich willkommen Sandra, aber sag mal wieso hat das mit der SV denn nicht geklappt? Ich bin auch nur 161cm groß bzw. klein und hab dazu auch noch sehr kurze Beine und fahre trotzdem eine SV.

Anfangs war sie sogar auch tiefergelegt, die Tieferlegung habe ich aber nach Abpolstern der Sitzbank und höhere Schuhe Gott sei Dank wieder rausnehmen können, denn die beeinträchtigte doch ein wenig die Fahrphysik. Schade dass das bei dir und der SV nicht geklappt hat, aber dann mal allzeit gute Fahrt mit deiner "Black Lady"
__________________
LG von
Mic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 15:25   #24 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Kleine Frau!

...besser spät als nie nicht...

Auch von mir ein (((HERZLICHES WILLKOMMEN))) & super viel Spaß mit Deiner "Neuen"

Liebe Grüße aus dem Alten Land

Ela
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
frau, kleine


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) Motorradjacke und Hose von meiner Frau Ralle10 Ich biete ... 2 21.10.2019 21:06
Erst mal die NEUE meiner Frau :) BGHWOLF Zeig' uns Deine Honda 6 25.02.2011 07:48
....wieder eine Frau auf nem Bike..... Abbigal Herzlich Willkommen 24 08.07.2009 13:51
Schickes Navi für die Frau! Swifty Small Talk 9 15.06.2009 18:34
Ducati Fahrertrainings für Jedermann/frau! Swifty Allgemeines 0 06.02.2009 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54