hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2010, 13:39   #1 (permalink)
Pure Rock Fury
 
Benutzerbild von Animal
 
     
 
MI
 
 
JW 5
 
     
Vorname: Tobi
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Motorrad: TL 1000 s
Fahrstil: antikonform
Beiträge: 29
Mahlzeit die Damen und Herren

Mahlzeit die Damen und Herren.

Ich bin der Tobi, 21 jähriger Jungspund und komme aus der schönen Porta Westfalica (Nein das ist nichts karibisches)

Habe meinen Moffaschein seitdem ich 18 bin und hab auf einer XJ550 angefangen.
Nachdem ich damit eine super Zeit hatte und damit so ziemlich alle "Extrembereiche" durchgemacht hab, habe ich mir im März letzten Jahres meinen lange gehegten Traum erfüllt und mir (m)eine TL1000s zugelegt.

Wer mehr zu meinem Mopped wissen möchte, kann nachher in der entsprechenden Rubrik nachschauen.

Andere Hobbys von mir sind U-Verlagerungen/Altbergbau, Grillen, Musik und frisch hinzugekommen die Fotografie.

Beruflich bin ich in der BRD unterwegs um Windkraftanlagen zu warten.

Mehr gibts wohl nicht zu sagen.
Ich hoffe auf ein gutes auskommen und eine gute Zeit.

Gruß,
Tobi

Geändert von Animal (05.02.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
Animal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:04   #2 (permalink)
Carbonreiter
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Hans
Alter: 57
Motorrad: BMW R 1250 RS
Fahrstil: locker
Beiträge: 792
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Moin Moin Tobi,

Willkommen bei der Hausstrecke ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und eine unfallfreie Saison
__________________


Buellboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:12   #3 (permalink)
User 815
 
Benutzerbild von Nomackreaper
 
     
 
HEI
 
 
NF ?
 
     
Vorname: Nils
Ort: Meldorf
Alter: 41
Motorrad: Hornet und GSX-R
Fahrstil: Talentfrei
Beiträge: 209
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Hallo Tobi!

Moin moin und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke

Viel Spaß hier und mit Deiner TL!
__________________
Gruß Nils



Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.
Nomackreaper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:15   #4 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

...und NOCH NE SUZI


Hi Tobi
Herzlich hier auf der Hausstrecke!

Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine TL ...




Grüßle aus der Rhön

Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:02   #5 (permalink)
Oma Hardrock
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Moin moin willkommen auf der HS und viel Spaß hier
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:43   #6 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Moin Tobi,

herzlich Willkommen auf der Hausstrecke.
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 18:29   #7 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Hallo Tobi,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 20:43   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Redfrog
 
     
 
STD
 
 
II ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Grünendeich
Alter: 56
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Hallo Tobi
Herzlich Willkommen
Kläre mich mal auf was sind oder ist "U-Verlagerungen"
__________________
Gruß Ingo

Redfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 21:06   #9 (permalink)
Pure Rock Fury
 
Benutzerbild von Animal
 
     
 
MI
 
 
JW 5
 
     
Vorname: Tobi
Ort: Porta Westfalica
Alter: 35
Motorrad: TL 1000 s
Fahrstil: antikonform
Beiträge: 29
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Erstmal danke für den netten Empfang.

U(ntergrund)-Verlagerungen sind ehemals Kriegswichtige Produktionsstätten die unter Tage verlegt wurden.
Hier bei uns in der Gegend gibt es viel Altbergbau, so das auch dort damals Anlagen verlagert wurden. Offiziel sind diese Anlagen alle versiegelt, doch es gibt Interessengruppen die dort noch auf eigene Faust Forschungen betreiben und diese Mahnmale erhalten wollen.
Animal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 21:16   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Redfrog
 
     
 
STD
 
 
II ?
 
     
Vorname: Ingo
Ort: Grünendeich
Alter: 56
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Mahlzeit die Damen und Herren

Danke Klingt nach einem intersantem Hobby
__________________
Gruß Ingo

Redfrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
damen, herren, mahlzeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Biete) 2 Triumph Mountainbikes (Damen/Herren) Banditos600 Ich biete ... 0 02.04.2018 13:35
(Biete) Verkaufe Schwabenleder Damen-Kombi, Gr. 38 SilkeN Ich biete ... 0 16.07.2013 16:04
(Biete) Herren Lederhose sir lonn Ich biete ... 4 15.07.2010 16:42
Für Damen unentbehrlich Swifty Small Talk 20 18.04.2009 23:36
Meine Herren..... Pommes Small Talk 10 14.02.2009 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54