hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 08:40   #11 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Das neue alte Inventar

Hei Jenny, willkommen und Grüsse aus dem Norden
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:17   #12 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.981
AW: Das neue alte Inventar

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
*und nu wieder ab inne Küche...
Wenn du jenny noch länger scheuchst dann tue ich mich mit ihr zusammen
und dann
@Jenny Herzlich willkommen und viel spaß
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:28   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Das neue alte Inventar

Zitat:
Zitat von RockStarBaby Beitrag anzeigen
P.S. @Rudi: Wo bitte geht es am schnellsten ins EvilTeam???
Eigentlich bist Du ja zu lieb. Siehe unteres Zitat, so wird das nix Aber Du kannst ja daran arbeiten

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Dat wurd ja auch mal Zeit....

*und nu wieder ab inne Küche...


Schön das Du nun auch offiziell hier bist !
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:36   #14 (permalink)
Mädchen für Alles
 
Benutzerbild von Caro
 
     
 
OHZ
 
 
C ?
 
     
Vorname: Caro
Ort: nähe Bremen
Alter: 42
Beiträge: 168
AW: Das neue alte Inventar

Jenny musste doch erstmal Marco vom Laptop wegboxen um sich hier registrieren zu können, ich finde das ist schon ne gute Evil-Team-Grundlage.
Caro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:39   #15 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Das neue alte Inventar

Dat war nich schwer........die hat ne Knarre....!!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:48   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Das neue alte Inventar

Zitat:
Zitat von bigwaldi666 Beitrag anzeigen
Dat war nich schwer........die hat ne Knarre....!!!!

Moment mal..! Ist Jenny etwa fähiger fürs Team als Du ?? Da muss ich ja mal überlegen .........
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:50   #17 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.645
AW: Das neue alte Inventar

Was denn das für ein Evil Team wenn ihr auch Frauen aufnehmt
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:51   #18 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Das neue alte Inventar

Zitat:
Zitat von HolgiV6 Beitrag anzeigen
Was denn das für ein Evil Team wenn ihr auch Frauen aufnehmt
Vieleicht könnten wir Dich dann ja auch aufnehmen...
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:51   #19 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Das neue alte Inventar

Schönen Gruß und viel Spaß mit uns
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 11:57   #20 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Das neue alte Inventar

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Moment mal..! Ist Jenny etwa fähiger fürs Team als Du ?? Da muss ich ja mal überlegen .........


Nein neinnnnn neiiiiiinnnnn...ich hab doch auch ne Zwille und nen Pusterohr, daher bin ich voll pred...präde....öhm....na der richtige halt...
Ausserdem kann ich auch ganz böse 1000 Stecknadeln machen, und midden Spiegel blenden...

Also wenn ich nich BÖSE bin, wer dann.....???

*und sollten wir tatsächlich Frauen aufnehmen, haben Holgi und Hans ja noch Chancen...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alte, inventar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cosy alte Socke HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 14 01.02.2022 21:37
Ostersonntag ins Alte Land Teddy15 Stammtisch Bremen 12 24.04.2011 22:05
Meine alte Q & meine neue Q Julio Zeig' uns Deine BMW 4 08.09.2009 11:38
Meine alte Z - Frank´s neue *seufz* EhemaligerBenutzer_201401120007 Zeig' uns Deine Kawasaki 15 07.04.2009 22:21
Meine alte Lady Bienchen Zeig' uns Deine Kawasaki 2 16.03.2009 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54