hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen Hier stellen sich frisch registrierte Mitglieder der Community vor.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 22:07   #1 (permalink)
delkey
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Hallo zusammen,

möchte mich nun auch mal vorstellen, um hier eventuell die eine oder andere "Freundschaft" erhalten zu dürfen :-)
Komme aus Köln und fahre eigentlich seit 21 Jahren Mopped!
Allerdings musste ich aus beruflichen Gründen im Alter von 25 Jahren eine 10 jährige Pause einlegen...:-(

Meine letztes Bike war 1994 eine Honda CBR 900 fireblade und diese habe ich nach nur einem Jahr damals verkauft.
All die Jahre über "juckte" es jedes Jahr erneut Motorrad zu fahren...
2007 war es soweit, konnte der Sucht nicht mehr widerstehen...
Also knüpfte ich dort an, wo ich aufhörte und kaufte mir das gleiche Mopped, wie damals auch und baue dieses stetig um und verbessere Fahrwerk etc.
Ich liebe es!
Bin nun süchtiger denn je und fahre in jeder freien Minute!

Beruflich bin ich Musikproduzent und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport....
So, hoffe nun, hier den einen oder anderen interessanten Beitrag lesen oder gar schreiben zu können/dürfen.

Liebe Grüße,
Adelmo
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:16   #2 (permalink)
HS ICE-Stasibraut
hausstrecke.de - Regionaler Ansprechpartner
Bremen
 
Benutzerbild von Teddy15
 
     
 
HB
 
 
WR 91
 
     
Vorname: Monika
Ort: Bremen Borgfeld
Alter: 60
Motorrad: Honda Hornet
Fahrstil: Krabbelgruppe
Beiträge: 2.980
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Herzlich Willkommen

Viel spaß bei uns
__________________
Teddy15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:17   #3 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

hier im Forum und viel Spaß
auf der Hausstrecke.
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:43   #4 (permalink)
Bat
Ms. Off-Topic und Heldin!
 
Benutzerbild von Bat
 
     
 
BA
 
 
T 9
 
     
Vorname: Beate
Ort: SZ
Motorrad: ZX9R
Fahrstil: interessant
Beiträge: 664
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

So jetzt bekommst du auch von mir ein ganz herzliches Willkommen
viel Vergnügen und viel Spaß hier auf der HS....
__________________
.................. ...................................
"Tugend nennt man die Summe der Dinge, die wir aus Trägheit, Feigheit oder Dummheit nicht getan haben." Henry Miller
Bat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:45   #5 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Moin...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:58   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Kappenwechsler
 
     
 
H
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Heiko
Ort: hannover
Motorrad: Ducati 748
Fahrstil: Alter Mann
Beiträge: 61
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Herzlich Willkommen bei HS und schöne Grüße aus Hannover
Kappenwechsler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 23:49   #7 (permalink)
Pincipessa :-)
 
Benutzerbild von ALIBI
 
     
 
LA
 
 
DY 666
 
     
Vorname: Andrea
Ort: in der Rhön
Motorrad: Suzuki GSX-R 600
Fahrstil: einer GSX-R würdig
Beiträge: 364
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Hallo Adelmo
Na dann auch von mir ein ganz herzliches aus der Rhön!
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und natürlich allezeit
gute und sichere Fahrt
Schön, dass du meinen Rat beherzigt, und dich uns allen vorgestellt hast...


Liebes Grüßle

Drea
__________________
"Rest in reason, move in passion" (Khalil Gibran)

POETS OF THE FALL - SLEEP

"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen..."

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)

╠╣..(█)
╠╣.../ l_

Viel Glück
für 2014 !!!

ALIBI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 06:12   #8 (permalink)
Der Geisterfahrer, von der Küste.
 
Benutzerbild von Caspar
 
     
 
OH
 
 
KH 4
 
     
Vorname: Karsten
Ort: Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Alter: 60
Motorrad: Kawasaki ZZR 600 E Bj.2001
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 519
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Hallo und schöne Grüße von der Küste.
__________________
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
__________________________________________________

LINKMein Caspar,guckst Du.
neue Bilder 20.09.2009
------------------------------------
Caspar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 07:42   #9 (permalink)
Monsterfahrer
 
Benutzerbild von Ulle
 
     
 
SO
 
 
M 900
 
     
Vorname: Thomas
Ort: Bad Sassendorf
Alter: 52
Motorrad: Ducati M900 u.Kawasaki ZRX 1200 S
Fahrstil: zügig
Beiträge: 694
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Na geht doch! Willkommen hier im Forum.
__________________
Immer einen machen
Ulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 16:31   #10 (permalink)
Motzerator
 
Benutzerbild von HolgiV6
 
     
 
DH
 
 
II 29
 
     
Vorname: Holger
Ort: Bassum
Alter: 45
Motorrad: Domina
Fahrstil: Bruchpilot
Beiträge: 5.644
AW: Adelmo aus Köln möchte sich vorstellen :-)

Tag auch
__________________
Denn schöne Kombis heißen AVANT!!!


"Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen"
Ralph Waldo Emerson


"Fickt dich dein Leben, dann fick es zurück"
Callejon - 1000PS







HolgiV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adelmo, köln, möchte, vorstellen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich möchte nicht alt werden..... Eggi Small Talk 12 28.07.2009 00:53
Möchte mich auch mal vorstellen... Green Monster Herzlich Willkommen 16 08.07.2009 14:57
Möchte mich kurz vorstellen tanne Herzlich Willkommen 12 08.04.2009 18:31
Na dann möchte ich mich doch auch mal vorstellen .... Spitzbube Herzlich Willkommen 17 06.04.2009 12:07
Möchte mich kurz mal vorstellen Spieler 1000 Herzlich Willkommen 17 30.03.2009 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54