hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Interessengemeinschaften
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Interessengemeinschaft suchen  
Interessengemeinschaften in der Kategorie Kategorielos
Name der Interessengemeinschaft Mitglieder Bilder
MS
Eine Gruppe für die seltene Spezies von Menschen die sowohl Motorrad fahren als auch Sport lieben
1 0
Juniorengruppe Alle unter 30 + Holgi ;)
7 0
Für alle aus Bremen und Wahl-Bremer oder Leute die mit "Umzu" was anfangen können. ;-)
6 0
Ich suche nette Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und gelegentliche Touren am Wochenende unternehmen möchten. Die Touren sollten darauf ausgelegt sein, dass der Weg das Ziel ist, hauptsächlich Landstraßen, mit einem schönen Café auf der Strecke. Ziele wie: Drügen Pütt in Haltern am See, Felsenmühle In Ochtrup; Zornige Ameise in Hückeswagen; Zur Grafenmühle in Bottrop; Biggegrill am Biggesee. Cafe Hubraum in Solingen; Aue See in Wesel, Auch gelegentliche Wochenend Trips durch unsere Bundesländer können dazu gehören. Es kommt nicht auf die Fahrweise oder Art des Motorrads an, sondern eher auf die Gemeinschaft. Es wäre also schön wenn sich der ein oder andere meldet. Wir möchten eine schöne Gemeinschaft bilden wo Freundschaft und Hobby zusammen gefügt werden. Marke.. Alter... Geschlecht... der Biker sind relativ egal, Hauptsache nett, stressfrei und lustig. Ihr findet mich bei Facebook unter Ruhrpott Mopped Treff
1 0
Wir alle fahren eine ZZR 600....
4 1
3 1
Die Gruppe für Alle Schnitzeljäger.
6 0
Jetzt, wo das Geld Lotus uebernommen zu haben scheint, sollte man den wahren "leichtgewichtigen" Tugenden folgen und sich darum kuemmern, dass die Marke nicht versucht Porsche zu folgen. Es gibt schliesslich schon zu viele Autos fuer die Fleisch gewordene midlife crisis!
1 0
Für All diejenigen denen Die Kurvenjagt am meisten interessiert... Und natürlich auch leute aus dem KJ forum.. bin selber auch dort vertreten...
27 0
Für alle die schon mal dort waren und es lieben. :) Natürlich sind auch alle anderen willkommen :)
24 8
Erweiterte Suche   Abonnierte Interessengemeinschaften


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54