hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk > Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung, dass man in den Urlaub fährt oder sonstige Mitteilungen - bitte alles hier 'rein!
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2012, 12:25   #1 (permalink)
 
Vorname: tina42
Beiträge: 0
Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Seit 4 Wochen gehe ich jeden Tag zur Intensivstation im Krankenhaus Rosenheim, wo ich meinen Mann Peter, den ich über alles liebe, besuche.
Er liegt immer wieder im künstlichem Schlaf und wird künstlich beatmet.
Schwere Beckenverletzungen und ein Leberriß sind seine Hauptverletzungen, außerdem machen ihm im Moment eine Bauchfellentzündung mit Fieber, schwer zu schaffen. Ich hoffe und bete jeden Tag und jede Nacht, das er es schafft zu
überleben, es wird einige Zeit dauern bis er wieder hergestellt sein wird, sagen die Ärzte.
Dieser schreckliche Unfall ereignete sich am 20.05.12 zwischen Flintsbach und Brannenburg, wo ihm ein rücksichsloser Autofahrer aus München einfach von links die
Vorfahrt nahm und ihn dadurch von seiner Vespa auf die Straße schleuderte.
Ich liebe dich von ganzem Herzen lieber Schatz und mein allergrößter Wunsch ist es, das du wieder gesund wirst!!!!!!!

Deine Maus Tina
peter weiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 14:33   #2 (permalink)
Wird immer besser
 
Benutzerbild von angel
 
     
 
HER
 
 
PK ?
 
     
Vorname: Patty
Ort: Herne /NRW
Alter: 61
Motorrad: Hyosung Aquila GV 125
Fahrstil: Gemütlich
Beiträge: 25
Lächeln AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Zitat:
Zitat von peter weiss Beitrag anzeigen
Seit 4 Wochen gehe ich jeden Tag zur Intensivstation im Krankenhaus Rosenheim, wo ich meinen Mann Peter, den ich über alles liebe, besuche.
Er liegt immer wieder im künstlichem Schlaf und wird künstlich beatmet.
Schwere Beckenverletzungen und ein Leberriß sind seine Hauptverletzungen, außerdem machen ihm im Moment eine Bauchfellentzündung mit Fieber, schwer zu schaffen. Ich hoffe und bete jeden Tag und jede Nacht, das er es schafft zu
überleben, es wird einige Zeit dauern bis er wieder hergestellt sein wird, sagen die Ärzte.
Dieser schreckliche Unfall ereignete sich am 20.05.12 zwischen Flintsbach und Brannenburg, wo ihm ein rücksichsloser Autofahrer aus München einfach von links die
Vorfahrt nahm und ihn dadurch von seiner Vespa auf die Straße schleuderte.
Ich liebe dich von ganzem Herzen lieber Schatz und mein allergrößter Wunsch ist es, das du wieder gesund wirst!!!!!!!

Deine Maus Tina
Liebe Tina,
das tut mir leid, aber es wird bestimmt alles wieder gut.
__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 14:39   #3 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Drück euch beide Daumen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:52   #4 (permalink)
... brauch man den?
 
Benutzerbild von NaddlHH
 
     
 
H
 
 
NP 34
 
     
Vorname: Nadine
Ort: Springe (bei Hannover)
Alter: 39
Motorrad: Honda CBF600 N
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 418
AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Ich drücke euch die Daumen, dass er sich wieder vollständig erholt!
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
(Erich Kästner)


NaddlHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 20:41   #5 (permalink)
Trachtenvereinmeider
 
Benutzerbild von Jok3r
 
     
 
SI
 
 
T ?
 
     
Vorname: Tobias
Ort: Siegen
Alter: 43
Motorrad: Z1000 (2004)
Fahrstil: gemütlich-sportlich
Beiträge: 181
AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

Alles liebe für Peter. Das wird wieder.
__________________
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt... ...und die zehnte summt leise die Melodie von Tetris.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 05:44   #6 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

So etwas stimmt mich sehr nachdenklich. Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem Peter gute Besserung.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 09:46   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Christin
Beiträge: 467
AW: Mein geliebter Mann Peter hatte vor 4 Wochen einen schweren Motoradunfall

liebe tina,

auch von mir alles gute. ich hoffe das du bald positive neuigkeiten hast.

der 20.5. scheint ein schlechtes datum gewesen zu sein. auch zwei bekannte von mir hatten einen motorradunfall. sie (sozius) liegt noch immer im koma und er hat noch immer mit den folgen (gedächnislücken, koordinationsschwierigkeiten) zu kämpfen.

ich drücke ganz fest für euch die daumen!
stine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geliebter, mann, motoradunfall, motoradunfall von meinem mann peter, peter, schweren, wochen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der bunte Mann feiert HolgiV6 Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 5 01.05.2017 19:53
Johnboy hatte einen tödlichen Motorradunfall chrille Allgemeines 134 03.06.2010 17:13
Peter Steele (Type O'Negative) verstorben Nostromo Small Talk 4 16.04.2010 22:29
Geburtstag v.Silvia u.Peter Ulle Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 8 17.12.2009 16:55
Kleine Runde in 2 Wochen GRFighter Der Osten 4 06.05.2009 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54