hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk > Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung, dass man in den Urlaub fährt oder sonstige Mitteilungen - bitte alles hier 'rein!
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010, 21:07   #21 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke euch allen... ich laß das mal auf mich zukommen. freu mich erst mal auf den dicken bauch und werd ja dann sehen was da so raus kommt im herbst bis dahin werd ich wohl moch ein paar kilometer biken müssen...damit mir die zeit des wartens nicht zu lang wird. mal sehen ob sie auch noch mal fährt im april. lust hat sie ja drauf.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:08   #22 (permalink)
inspirit-custom
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Glückwunsch!

Werd auch im Juli Papa und muß dann ein mädchentaugliches Miniratbike im schicken mattschwarz für die Klene basteln
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:19   #23 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Lächeln AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Wie gesagt: 9 Tage... Ich mache schon Kreuze im Kalender!
Hab´ schon 5 Tage kein Kreuz mehr gemacht. Der Lütsche fühlt sich anscheinend echt wohl bei Mama. Der will einfach nicht raus...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:28   #24 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von cinzano Beitrag anzeigen
Hab´ schon 5 Tage kein Kreuz mehr gemacht. Der Lütsche fühlt sich anscheinend echt wohl bei Mama. Der will einfach nicht raus...
Lass ihn dein Bike krachen hören, dann will er bestimmt nemmer
drinn bleiben.
__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:33   #25 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SU
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Achim
Beiträge: 475
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für dich und die Mutter!

Und schon mal nachdenken wegen Danach....

__________________

helix07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:47   #26 (permalink)
inspirit-custom
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

loool...auch nicht schlecht: Mopete mit Kinderwagen
  Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:43   #27 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ROW
 
 
? ?
 
     
Vorname: Jens
Ort: HB / ROW
Motorrad: Moto Guzzi 850 T5
Fahrstil: laut aber sinnig
Beiträge: 5
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch mein Lieber,
das 1. Kind ist wie ein Wunder, Du fühlst Dich toll. Aber laß Dir gesagt sein : Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr !
Ich habe vier Kinder, möchte sie nicht missen, aber mir geht es nur eigentlich so
In diesem Sinne, wünsche euch alles Gute. Gruß Guzzi
Guzzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:32   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach irgendwie kriegen wir das doch alle hin... ich freu mich das es hier noch mehrere erwischt hat.
@ guzzi... 4 kinder? das ist der hammer... anstrengend aber sicherlich auch schön, oder? und zum biken findet sich doch immer ein bischen zeit.

grüße an alle väter und die die es werden wollen. ich jedenfalls kanns kaum erwarten
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 12:29   #29 (permalink)
Brautstraußträgerin
 
Benutzerbild von RockStarBaby
 
     
 
OHZ
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jenny
Ort: Hu´e
Motorrad: Honda CBR 600 F
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 22
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rico,
ich wünsche Deiner Frau und Dir alles Gute, viel Gesundheit und eine problemlose Schwangerschaft.
Gib Deiner Frau das Gefühl, dass Du immer für sie da bist und verzeih ihr ihre kleinen Launen. Denn vergiß nicht: sie trägt jetzt zwei kleine Dickköpfe in sich.

Und keine Angst. Jeder von uns wächst mit seinen Aufgaben!
Auch ihr!
__________________
MfG RockStarBaby


"Ich glaub ich hab letzte Nacht ein Eichhörnchen geknallt und kann mich nicht mehr dran erinnern"
RockStarBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 10:29   #30 (permalink)
Muddi fährt selbst ;-)
 
Benutzerbild von KurvenRatte
 
     
 
STD
 
 
?? 4
 
     
Vorname: Ela
Ort: anner Elbeee
Alter: 52
Motorrad: Kawasaki ER-6n EZ 03/2010
Fahrstil: launenabhängig
Beiträge: 228
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLES ALLES Gute & Liebe für Euch (demnächst) 3en !!!

Junge oder Mädchen ??? ;-)))

Gibt`s für die CBR auch nen Beiwagen ??? *lach*

Mach Dir über`s "mit-schwanger-werden" keinen Kopf....Leder ist deeeeehnbar !

Lieben Gruß aus dem Alten Land ...
__________________
Ohne Sonne alles doof
KurvenRatte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
papa, werd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann werd ich mich epomeo Herzlich Willkommen 11 15.08.2011 07:47
Ich bin Papa geworden!!!!!!! inspirit-custom Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 15 25.07.2010 22:13
cinzano ist endlich wieder PAPA! RockStarBaby Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 23 13.03.2010 04:49
BOWDENZÜGE - ich werd bekloppt! Slash Optik 16 24.02.2010 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54