hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Community > Small Talk > Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung, dass man in den Urlaub fährt oder sonstige Mitteilungen - bitte alles hier 'rein!
Beiträge in dieser Kategorie werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2010, 20:15   #11 (permalink)
HS-Hüpfburg-Terrorist
 
Benutzerbild von Bob Harley
 
     
 
OHZ
 
 
ME 5
 
     
Vorname: Marco
Ort: Ritterhude/Team-Nord
Alter: 49
Motorrad: HD Street Bob
Fahrstil: Slow`N Loud!
Beiträge: 2.635
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch von mir...!!!
__________________
MfG Bob Harley
Meine Harley tropft nicht, sie markiert!


No One Likes Us! We Don´t Care!
Bob Harley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:31   #12 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom ersten Forumsbabyinhaber Herzlichen glückwunsch,
alles gute und genieß die ruhige zeit die dir noch bleibt, und schlaf schon mal vor.
Ich weiß wovon ich rede........
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:51   #13 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Vom ersten Forumsbabyinhaber Herzlichen glückwunsch,
alles gute und genieß die ruhige zeit die dir noch bleibt, und schlaf schon mal vor.
Ich weiß wovon ich rede........
Dann mal herzlichen Glückwunsch, auch von meiner Seite. Viiiieeel Motorrad fahren, bis es so weit ist. Dann auf nen Kombi umsteigen und auch der wird zu klein sein.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 20:55   #14 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
CE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Rudi
Beiträge: 951
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !

Das ist echt ein Grund zum freuen, Kinder sind cooool !!
__________________

HardEddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:00   #15 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von HardEddy Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch !

Das ist echt ein Grund zum freuen, Kinder sind cooool !!
Das kann ich nur unterstreichen!
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:54   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von rico555
 
     
 
DE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: rico555
Ort: Dessau
Motorrad: CBR 900 RR
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 28
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun macht mir keine angst... nee, verstehe schon was ihr meint. aber ich werd nicht mehr und nicht weniger motorrad fahren als vorher. das war der deal meine maus ist die erste von allen... und es waren sicher nicht wenige ( bin ich aber nicht unbedingt stolz drauf) die mein hobby teilt und mich versteht. motorrad fahren ist ein wichtiger teil meines lebens. ich komm seit 14 jahren erst 23 uhr von der arbeit nach hause. da sind 70 % der beziehungen dran gescheitert. 20 % durch meine fahrerei und die bastelei. die restlichen 10 schiebe ich mal auf meinen manchmal schwierigen charakter.

noch nie hat eine frau nach einer harten arbeitswoche samstag früh nach dem früstück zu mir gesagt " das wetter ist super, die sonne scheint, du bist nicht gut drauf... dann fahr doch mit deiner blade ne runde, denn ich weiß das es dir danach besser geht." ist letzten sommer passiert. ich konnts garnicht richtig glauben.
die meisten meiner motorradfreunde kennen sie ja auch und haben soviel verständnis selten erlebt. das wird sich sicherlich auch mit dem zwerg nicht ändern... hoffentlich
nen kombi brauch ich nicht, das passende auto ist da. isofixsitze hat die bude auch, also optimal gelöst.
__________________
" Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft- vielmehr aus unbeugsamen Willen. "

FZG Rico
rico555 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 22:02   #17 (permalink)
Kurvenjäger
 
Benutzerbild von JörgHH
 
     
 
HH
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Jörg
Ort: Hamburg
Alter: 43
Motorrad: Z 750
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 1.038
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst auch keine Angst zu haben, vor die steht die schönste zeit deines Lebens(also wenn der wurm da ist, den Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden)

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate alt, und hat schon so geile Sachen drauf. Es ist echt der Hammer
JörgHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 03:45   #18 (permalink)
Der Räucher-Andy™
 
Benutzerbild von AndyAndy
 
     
 
AN
 
 
DY 0815
 
     
Vorname: Andy
Ort: Uthlede
Motorrad: Kawasaki
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 861
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Rico,
Glückwunsch zum Nachwuchs
fahre jetzt besonders Aufmerksam, deine Familie braucht dich demnächst mehr alls sonst...

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
....Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden...
wärend der Schwangerschaft???? (Hihi)
__________________
Meine Nachbaren hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!
AndyAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 06:30   #19 (permalink)
hat Heidenspaß
 
Benutzerbild von Waldkatze
 
     
 
HL
 
 
G ??
 
     
Vorname: Ela
Ort: Lübeck
Alter: 49
Motorrad: XRV750 Africa Twin RD07
Fahrstil: Endurowandern
Beiträge: 370
AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch
__________________


Durch dick und dünn mit Africa Twünn

Waldkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 10:30   #20 (permalink)
EhemaligerBenutzer_201401120007
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
Reden AW: Ich werd Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Glückwunsch! Find´ ich ja cool...

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
Du brauchst auch keine Angst zu haben, vor die steht die schönste zeit deines Lebens
DAS kann ich so unterschreiben. Ist echt eine fantastische, wenn auch manchmal anstrengende Zeit. Meine kleine ist jetzt 2,5 und fängt langsam das Quasseln an... Ist voll witzig!
Errechnet sind´s jetzt nur noch 9 Tage, dann ist noch ein Brüderchen für sie da. Wollen diese tolle Zeit einfach nochmal erleben. (Aber dann ist auch gut... )

Zitat:
Zitat von JörgHH Beitrag anzeigen
(also wenn der wurm da ist, den Frauen können wärend der schwangerschaft manchmal echt komisch werden)
Manchmal???
Wie gesagt: 9 Tage... Ich mache schon Kreuze im Kalender!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
papa, werd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann werd ich mich epomeo Herzlich Willkommen 11 15.08.2011 07:47
Ich bin Papa geworden!!!!!!! inspirit-custom Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 15 25.07.2010 22:13
cinzano ist endlich wieder PAPA! RockStarBaby Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen 23 13.03.2010 04:49
BOWDENZÜGE - ich werd bekloppt! Slash Optik 16 24.02.2010 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54