hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Fahrwerk, Bremsen, Reifen (https://hausstrecke.de/f17-fahrwerk-bremsen-reifen/)
-   -   Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das? (https://hausstrecke.de/fahrwerk-bremsen-reifen/3043-bridgestone-fahrspassgarantie-wie-geht-das.html)

franky 17.08.2010 21:10

Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Ich habe mir heute neue Bridgestone Reifen geholt. Weiß jemand wie das mit der Fahrspaßgarantie genau geht? :confused:Da muss ich doch irgendwas nach Bridgestone schicken.

Oma Hardrock 17.08.2010 21:23

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Ja Frank die Unterlagen dafür bekommst Du bei deinen Händler

CosyOne 17.08.2010 21:28

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Zitat:

Zitat von franky (Beitrag 102641)
Ich habe mir heute neue Bridgestone Reifen geholt. Weiß jemand wie das mit der Fahrspaßgarantie genau geht? :confused:Da muss ich doch irgendwas nach Bridgestone schicken.

Da sind jeweils Aufkleber bei den Reifen bei (2 Stück), die musst du auf das Formular kleben welches du auf der Bridgestone HP downloaden kannst.
Dann schickst das zu denen und alles ist gut

franky 17.08.2010 21:43

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Achso, hört sich ja ganz einfach an. Dann gucke ich mal auf deren HP danke euch für die schnelle Antwort.

lkm 30.08.2010 10:46

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Eine Kopie der Rechnung mit den Aufklebern der Fahrspassgarantie(sind auf dem Reifen) innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum an Bridgestone senden.Anschrift und Anleitung wie und wohin steht auf dem Aufkleber,oder der Reifenhaendler erklaert es.

AndyAndy 16.03.2014 18:55

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
muss das Thema nochmal aufwärmen- sorry (März - 2014)

habe neue Reifen bekommen ohne Aufkleber
auf den Reifen sind Nummern und Buchstaben "auflackiert"
ist das jetzt der Code für die Fahrspaßversicherung :confused:
wenn ja, welche der Buchstaben sind relevant?

HolgiV6 16.03.2014 20:19

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Bezweifel das die Aktion noch läuft ;)

AndyAndy 16.03.2014 21:07

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Zitat:

Zitat von HolgiV6 (Beitrag 174519)
Bezweifel das die Aktion noch läuft ;)

ausgenommen sind Roller- und Rennreifen... also genau Deine Klasse :p

was 19.03.2014 13:13

AW: Bridgestone Fahrspaßgarantie wie geht das?
 
Nur mal so nebenbei:
was bringt so eine "Fahrspaßgarantie" mit supergeilen Reifen-Sonnenschein-Hypersupersportler-neu asphaltierte Straße-frisch gereinigtes Visier und
völlig verstopfte Straßen in der Innenstadt-

Ich habe normalo Reifen und langeweileReiskocher, zu enger Kombi (Fleisch-Billigpreise sei dank),
habe die Garantie der FIFA, das es im Juni-Juli freie fahrt für "Fußballfreunde"
gibt und..................................
ich habe das .......Bergische Land"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54