hausstrecke.de

hausstrecke.de (https://hausstrecke.de/)
-   Erfahrungen mit Händlern / Kaufberatung (https://hausstrecke.de/f13-erfahrungen-mit-haendlern-kaufberatung/)
-   -   Umfrage zu Motorradkauf (https://hausstrecke.de/erfahrungen-mit-haendlern-kaufberatung/4900-umfrage-zu-motorradkauf.html)

Beate 17.07.2014 12:40

Umfrage zu Motorradkauf
 
Werte hausstrecke-Mitglieder,

ich bin eine Studentin der BTU Cottbus-Senftenberg und führe mit einer Partnerin im Rahmen unserer Bachelorarbeit eine Umfrage zum Thema "Relevanz von Kundenanforderungen bei einem Motorradkauf" durch. Der nachfolgende Fragebogen erfasst euer persönliches Interesse zu verschiedenen Kriterien. Ich würde mich freuen, wenn ich dank euch ein paar "Expertenmeinungen" reinbekommen würde. Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmen würdet.

Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/caf0188

Die Auswertung der Daten findet vollkommen anonym. Die Bearbeitung wird circa 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! :dafuer:

Beate

HolgiV6 17.07.2014 21:39

AW: Umfrage zu Motorradkauf
 
Und schon wieder sowas
jedes Jahr das gleiche

Nen Mopped muss laut, schnell, hübsch und vorallem bezahlbar sein :yeah::D

SigmundsFreund 17.07.2014 22:00

AW: Umfrage zu Motorradkauf
 
Hallo

bitte versteht mich nicht falsch, aber habt Ihr auch irgendas mit Motorrädern zu tun und den Fragebogen auch vorgetestet?

Es gab Fragen, die nur sehr schwer zu beantworten sind und Ihr habt manchmal verdammt viele Auswahlkriterien. Evtl könnt Ihr den noch überarbeiten?

Mitgemacht hab ich trotzdem... geht ja schnell und tut nicht weh ;)

Grüße

SiggiF.

Beate 18.07.2014 14:49

AW: Umfrage zu Motorradkauf
 
Hallo Siggi,

ja klar, daher liegt uns ja auch so viel an dem Thema. Ich bin auch selbst Motorradfahrerin. Ja, der Fragebogen wurde einem "Pretest" unterzogen und wurde da ganz gut angenommen.

Ich kann gut nachvollziehen, dass du/ihr euch vielleicht wundert, wie die Kriterien ausgewählt wurden sind. Das war keineswegs reine Willkür. Tatsächlich sind das die meistgenannten Anforderungen, die wiederum bei einer Befragung unter Motorradfahrern genannt wurden sind, auf die Frage, welche Kriterien ihnen die wichtigsten seien. Somit werden wir auch nichts an der jetzigen Umfrage ändern können, damit wir die Daten nicht verfälschen. Ich hoffe, das gibt dir und auch anderen ein besseres Verständnis und ihr nehmt weiter fleißig an der Befragung teil.

Wir freuen uns sehr über jede weitere Beantwortung. Vielen vielen Dank :) Beate

Impuls86 18.07.2014 19:46

AW: Umfrage zu Motorradkauf
 
done

Raffel 18.08.2014 18:29

AW: Umfrage zu Motorradkauf
 
Schon vorbei :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54