hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2012, 19:00   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
ZM 92
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kraichtal
Motorrad: Ducati Monster 1000 S I.e.
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 34
TOY RUN Marburg 09.06.2012

Moin moin,

ich wohne jetzt zwar im Süden aber meine Wurzeln sind in der Mitte Hessens, weshalb ich auf ne interessante Sache aufmerksam geworden bin:

http://www.toyrunmarburg.de/index.html

Wenn wir es einrichten können und das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht, könnt ich mir vorstellen, dort dabei zu sein. Vielleicht interessiert es auch andre, deshalb habe ich es mal hier gepostet.

Gruß, Frank
abankor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 04:16   #2 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: TOY RUN Marburg 09.06.2012

Interssant, bin aber gerade in Kanada
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 23:49   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: TOY RUN Marburg 09.06.2012

Solche Infos wünsche ich mir hier öfter. Auch wenn ich an dem Wochenende im Allgäu bin. Aber wenn es sich einrichten lässt bin ich beim nächsten Mal dabei.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 08:33   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
KA
 
 
ZM 92
 
     
Vorname: Frank
Ort: Kraichtal
Motorrad: Ducati Monster 1000 S I.e.
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 34
AW: TOY RUN Marburg 09.06.2012

...auch mir reicht es leider diesmal nicht, da eine Feierlichkeit dazwischengekommen ist...werde es aber auch fürs nächste Jahr im Auge behalten, weil es echt ne gute Sache zu sein scheint...
abankor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
marburg, run, toy

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bye Bye Bike Day 21.10.2012 Rubber_Duck Stammtisch Hamburg 9 22.10.2012 13:37
Harztour am 03.08. - 05.08.2012 Teddy15 Stammtisch Bremen 39 09.08.2012 01:02
23.06.2012 Schnitzelfuttern HolgiV6 Stammtisch Bremen 24 24.06.2012 10:19
Anlassen 2012 sir lonn Der Westen 11 19.04.2012 23:55
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54