hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2011, 23:08   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Ich möchte hier einen neuen Thread aufmachen, der wirklich nur Beiträge zu dem Thema enthält. Der neugierigen HSlern die Chance gibt, sich ein Bild von den anderen zu machen und Lust darauf macht, diese bei der Tour persönlich kennen zu lernen. Und das ohne Seitenweise irgendwelche Kommentare zu lesen, die wenig Informationen liefern.
In Absprache mit BlackHawk möchte ich diesen Versuch starten und jeder darf im ursprünglichen Thread seine Kommentare weiter abgeben. Hier natürlich auch, aber bitte nur zum Thema. Anfang April können dann die wichtigsten Informationen aus beiden zusammengezogen werden.
Ich finde, die letzten beiden Touren mit euch haben so viel Spaß gemacht, dass es doch schön wäre, wenn wir die nächste Tour in einer größeren Gruppe fahren.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 21:08   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Nachfolgend eine zusammenfassung: Alles kopien aus dem anderen Thread:
TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!
...Euer "Black-Hawk"

ALLE Biker der "Hausstrecke" sind mehr als nur willkommen !!!


Schliesst Euch uns an und merkt Euch vor - es lohnt sich !


April 2012 !!!




Die Hausstrecke "rockt" den Harz ! Sei dabei !!!


Von 500 ccm bis 1800 ccm gnadenlos alle willkommen !
"Anfänger" bis hin zum "Rennleiter",
"Wiedereinsteiger" und "Kuchenblechverächter",
"Heizer" und "Blümchenpflücker",
"Schleicher" und "Landschaftsfokussierer",
"Lady's in Chrom", "Dreckspatzen", "Nackte" und "Jogurthbecher" !
ALLES egal - Hauptsache SPASS !!!


Einzige Bedingung:


SPASS AM BIKEN UND AN TOLLEN LEUTEN !!!


( Anschliessendes Video für die "Enkelkinder" garantiert - versprochen !)
http://www.harzbreak.de/die-preise.htm

Bei Anfahrt um die Nachmittagszeit am Freitag, und der Abfahrt am Sonntag nach dem Frühstück dürften DAS ja wohl vertretbare Preise sein - oder?
Für die Halbpension, sprich nach Ankunft Freitags Abendessen und am Samstag nach der Tour ebenfalls abends liegt mir selber noch nichts vor, kümmere mich aber drum Vielleicht gibt es ja noch dieses gnadenlos geile Angebot vom Harz-Break, ggf. am Samstagabend den Grill anzuwerfen

Im übrigen möchte ich bitten, mir ggf., falls es eventuell Vegitarier unter den Teilnehmern gibt, oder vielleicht Diabethiker, daß ich im höchsten Maße bemüht sein werde, jenen welche hilfreich bei der Verpflegung zur Seite zu stehen - ich muß es nur wissen, dann "funkt's"

Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 12:58   #3 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Wie immer bin ich mit grosser Vorfreude dabei.

Vielen Dank an Strusy für diesen Positiv-Thread
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:17   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Geselle mich sehr gerne dazu!

David auch (unter Vorbehalt dass er dann tatsächlich die Zeit hat.)
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:22   #5 (permalink)
Zornige Ameise
 
Benutzerbild von Laresie
 
     
 
RE
 
 
ZA ??
 
     
Vorname: Petra
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 62
Motorrad: Kawasaki ER6 N
Fahrstil: was ist das??
Beiträge: 51
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Ok. Habe jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt.
Also schaue ich dann hier öfter mal rein, obs ein paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. Teilnahme 2 Personen, jeweils Selbstfahrer.
DLzG,
Laresie
__________________
Links grüßend,
Laresie

Nimm dieses Dasein nicht zu ernst - Du kommst sowieso nicht lebend 'raus!
Laresie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2012, 22:24   #6 (permalink)
Zornige Ameise
 
Benutzerbild von Laresie
 
     
 
RE
 
 
ZA ??
 
     
Vorname: Petra
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 62
Motorrad: Kawasaki ER6 N
Fahrstil: was ist das??
Beiträge: 51
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Hab jetzt erst gesehen, dass es einen neune Thread zum Thema Saisoneröffnung gibt. Also werde ich jetzt hier öfters mal reinschauen, ob es eine paar neue Details gibt.
Grundsätzliches Interesse besteht. Ggf. 2 Teilnehmer, jeweils Selbstfahrer.
__________________
Links grüßend,
Laresie

Nimm dieses Dasein nicht zu ernst - Du kommst sowieso nicht lebend 'raus!
Laresie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 22:46   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
SO
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Damian
Fahrstil: Je nach Fahrzeug
Beiträge: 75
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Hi Petra!
Mitkommen oder bereuen
Können uns auch vorab im Kreis RE treffen
Daminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 22:12   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2012, 23:18   #9 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Böse AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Zitat:
Zitat von Strusy Beitrag anzeigen
Sorry,ich muss mich leider abmelden. Meine Freundin heiratet an dem Wochenende!
Da muss ich leider andere Prioritäten setzen. Auch wenn es mir schwer fällt, denn die letzten beiden Touren haben echt viel Spaß gemacht. Also warte ich nun auf die Herbsttour.
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2012, 11:10   #10 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam)

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Das ist ja nun echt schade, hatte schon fest mit dir gerechnet. Aber Heirat geht da natürlich vor. Na dann schon mal ne schöne Feier. Ich werde dir dann mal die letzte Tour per e-mail senden, perönlich übergeben klappt ja nun nicht.
Sigrid kann nun leider auch nicht mitkommen, da sie nun doch arbeiten muß.

WIE LÄUFT DAS EIGENTLICH MIT DER ANMELDUNG, ich denke wahrscheinlich, so wie letztes mal, direkt im Harzbreak anrufen, oder?
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, saisoneröffnungstour, spam

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 20:00
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 13:40
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 07:56
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06
Ohne Fußrasten hinten..... Krass_grün Versicherung, TÜV & Co. 7 15.02.2009 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54