hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2011, 21:59   #11 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Sowat muss man sich von einem Dunkeldeutschen anhören...

wir sollten dringend über deine geographischen grundkenntnisse reden - sind ja zum aus-der-haut-fahren
  Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2011, 22:34   #12 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Alles jenseits der Elbe ist nördlicher Balkan.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 00:53   #13 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Strusy
 
     
 
BI
 
 
AT ?
 
     
Vorname: Sylke
Ort: Bielefeld
Motorrad: AT
Fahrstil: für ne Frau ganz gut
Beiträge: 23
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

ÄÄÄHH, meine Geographie sagt, wir liegen zwar in "Ost"-Westfalen, aber wir haben nie Carepakete erhalten sondern verschickt. Und liegen sehr stark westlich der Elbe. Auch wenn immer behauptet wird, das es Bielefeld nicht gibt. Ich bestehe darauf: Das ist nicht Dunkeldeutschland!! Nichts für Ungut, auch da gibt es nette Ecken.
Hab ich das genaue Datum für die Tour eigentlich verpeilt? Würde ja gerne mein Einzelzimmer schon anmelden, aber dafür brauch ich nen Termin.
Strusy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 08:21   #14 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Mit Dunkeldeutschland meinte ich nicht die Gegenden jenseits des alten Mauerstreifens.
Und von hier aus seid ihr definitiv jenseits der Elbe... Auch, wenn es bei Euch schöne Ecken gibt: Harz, Schwarzwald, Alpen, Abruzzen....
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 22:10   #15 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

auch mein denken zielte eher in die richtung des solidaritätsbeitrages diesbezüglich BITTE ich, KLARE linien zu ziehen !!!

und nun sei einmal verziehen, dass da irgendwelche "grenzen" gezogen werden!!! willkommen sind in der mitte sowohl als auch -
DAS MÖCHTE ICH FESTHALTEN - ALLE !!!

wer ein "problem" damit hat, ist definitiv falsch bei uns. ähnliche richtung sei erwähnt, von seiten "knoblauch", "dönerbudenbesitzer", "zuschlagkassierer", "eurorettungsmissionen", "nudelerzeugnislebensmittel", "ziegen.-und kamelliebhaber" u.s.w. u.s.w. u.s.w. wer auch nur ansatzweise diversen abstand diesbezüglich äussern möchte, ist eher bei einer selbsthilfegruppe besser aufgehoben als bei uns in der "mitte"!

(wer sich jetzt mißverstanden fühlt, dem sei auch erneut um "entschuldigung" gebeten !!! ich nahm diese möglichkeit des dialoges einfach einmal am schopfe packend wahr, um darauf hinzuweisen und sich im namen aller teilnehmer zu distanzieren!)

IM VORFELD SEI EIN AUFRICHTIGER DANK ZUM VERSTÄNDNIS AUSGESPROCHEN !

jegliche kommentare diesbezüglich sind ebenfalls zwecklos und gegenstandslos ! und auf diskussionen diesbezüglich ist sich definitiv nicht einzulassen !!! wer es dennoch versucht, wird gemeldet und ist definitiv nicht gewünscht bei den teilnehmern der saisoneröffnungstour 2012 ! WIR sind BIKER !!! dabei sollte es hier bleiben - ende des statements ! ach,... ich hab' euch dennoch alle lieb

Geändert von Black-Hawk (11.11.2011 um 22:19 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:25   #16 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Mönsch Stefan... das war doch nur eine Frotzelei... nix ernst gemeint. Ich bin zum Beispiel oft beim Bremer Stammi und das ganz ohne Visum...
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:45   #17 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Zitat:
Zitat von Rubber_Duck Beitrag anzeigen
Mönsch Stefan... das war doch nur eine Frotzelei... nix ernst gemeint. Ich bin zum Beispiel oft beim Bremer Stammi und das ganz ohne Visum...
möööönsch, kumpel......war ja auch nur zum anlaß genommen
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:58   #18 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

gut dem Dinge. - Das, was Du da ansprichst, scheint mir auf der Hausstrecke glücklicher Weise kein Problem zu sein. Die Leute, die ich kennengelernt habe, sind alle schwer in Ordnung. Da habe ich schon ganz andere Plattformen gesehen. Wir hier sind ja wirklich alle friedlich.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:15   #19 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

TERMIN FÜR DIE "SAISONERÖFFNUNGTOUR 2012" DER "HAUSSTRECKE" :

20. APRIL bis 22. APRIL 2012

...also haut in die Tasten und meldet Euch an !!!
...Euer "Black-Hawk"
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:17   #20 (permalink)
Bauleiter
 
Benutzerbild von Rubber_Duck
 
     
 
HH
 
 
RW 63
 
     
Vorname: Robert
Ort: Hamburg
Alter: 61
Motorrad: Fußgänger
Fahrstil: verstörend
Beiträge: 1.255
AW: Saisoneröffnungstour 2012!!!

Ich hör dann mal auf, das hier zuzuspammen... viel spaß.
__________________
There's no life before coffee...


Rubber_Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2012, saisoneröffnungstour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 21:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 15:10
HMT am 28.01.2012 Rubber_Duck Der Norden 67 29.01.2012 22:48
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 08:56
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54