hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2011, 21:56   #11 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Herbsttour 2011

nun, ganz und gar in meinem interesse! wenn ich jetzt noch einmal auf den eigendlichen, dem ersten beitrag in diesem thead verweisen darf? DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:31   #12 (permalink)
Eintopfliebhaber
 
Benutzerbild von mischer
 
     
 
DD
 
 
UR 5
 
     
Vorname: Michael
Ort: Dresden
Alter: 52
Motorrad: BMW xCountry
Fahrstil: wachsam
Beiträge: 311
AW: Herbsttour 2011

hier meine persönlichen Gründe :
Aus familiären und jobtechnischen Gründen ist mehr als ein Wochenend-Treffen im Jahr und eine einwöchige Motorradtour nicht drin. Das Treffen war zu Pfingsten in Stiege und da gings darum, einige Leute vom letzten Jahr wiederzusehen, mit denen ich einfach mehr bekannt bin als mit Euch "aus der Mitte". Und so Gott, das Wetter und die Ehefrau es zulassen, werd ich in diesem Jahr mal ne Tour in den Norden machen (und damit Gernots Schmerz wegen ausbleibendem Publikum zum MEHRSi-Konzert wenigstens ein wenig lindern).
Und mal ganz ehrlich, mit Euerm seitenlangen Tread im Vorfeld der Saisoneröffnungstour habt ihr mich eher abgeschreckt. Das ganze Gelaber fand ich doch ziemlich daneben. Und mit dem Tread für die Herbsttour siehts ganz genauso aus.
__________________
Ein typischer Rauchertod ? - Erfrieren vor der Kneipe

Geändert von mischer (28.07.2011 um 00:35 Uhr) Grund: Edith sagt : Vermeide Rechtschreibfehler !
mischer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 17:41   #13 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Herbsttour 2011

jo, danke für deine klaren worte! und was da einst passierte mit der eröffnungstour... da werde ich dir wohl recht geben müssen!
irendwie haben wir uns alle einfach verleiten lassen - war nicht so das gelbe vom ei was soll's, man lernt ja aus seinen fehlern. ab und an war's ja auch ganz lustig zumal ich's selber ja auch zuließ und mir mit den zahlreichen zusammenfassungen selber immer wieder unnötige arbeit machte was meine person angeht, gelobe ich besserung !!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 00:13   #14 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Herbsttour 2011

Hi, da ich ja nun endlich aus dem Urlaub gekommen bin, bin ich mal alles durchgegangen und erstelle mal die Liste von denen, die sich nun wirklich angemeldet haben.:
01. Busaandsmile u. Black-Hawk ...DZ !
02. Gynnie + Sigi ( wenn Zeit ).....

03. Daminator...........................EZ
04. Point02 +Ines.................... DZ
05. Strusy..................................EZ
06.
07.
08. ..........................................
09. ..........................................


Wenn ich jetzt jemand vergessen oder die Überweisung übersehen habe , dann bitte melden. Am Wochenende werde ich noch mal wegen ner Anmeldeverlängerung anfragen. Ansonsten muss man sich dann bei der Forstwirtschaft ab Montag selber anmelden, wenn noch was frei ist. Ich werde aber noch berichten.
Vielleicht haben wir ja Glück und Black-Hawk macht ne Fortsetzung seiner Erstverfilmung ( fand ich total geil den Film, Hut und Helm ab ).

Gynnie
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, herbsttour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Neue in 2011 Pommes Zeig' uns Deine Ducati 28 26.01.2012 19:22
HS goes WBL/Köterberg am 13.08.2011 HolgiV6 Stammtisch Bremen 88 01.11.2011 17:55
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 09:09
Johanna war da *05.09.2011 raystream Small Talk 16 12.09.2011 16:10
(Biete) Woa 2011 Bruellmuecke Ich biete ... 0 25.07.2011 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54