hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2011, 23:29   #181 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
ihr könnt' manchmal SOOOOOOOOO lustig und witzig sein
ich frag' mich nur, warum seid ihr es nicht ?

@daminator:

herzlichen glückwunsch, noch ein paar zeilen mehr und du bist favorit auf meiner liste

@"pünktchen":

ich hab' dich auch lieb !

@charly:

schreiben und nicht wissen, was entgangen ist, ist zwar mehr als nur blöd, aber nachholbar: SAISONERÖFFNUNGSTOUR 2012 der HAUSSTRECKE !!!
...demnächst auf diesem Bildschirm !!!

Lechz, ich warte schon auf die Eröffnungstour. War bisher mächtig gut mit euch.

Na......in nächster Zeit kommt wohl erst der Weihnachtsmann angefahren.

Gut Kuv
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 09:45   #182 (permalink)
Werbeplatz zu vermieten :)
 
Benutzerbild von Charly
 
     
 
DEL
 
 
CI 36
 
     
Vorname: Charles
Ort: Delmenhorst
Alter: 47
Motorrad: Susi GSX 750 F, Honda CBR 600 F
Fahrstil: Ganz locker ...
Beiträge: 65
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

@Black-Hawk:

Um zu wissen was mir entgangen ist, habe ich alle 19 Seiten gelesen (das artet ja in Arbeit aus ) Klingt als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Sehr schön.
Charly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 11:22   #183 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Kannst ja auf der nächsten Tour dann mit Terminus ein Doppelzimmer nehmen.
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 13:25   #184 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Charly Beitrag anzeigen
@Black-Hawk:

Um zu wissen was mir entgangen ist, habe ich alle 19 Seiten gelesen (das artet ja in Arbeit aus ) Klingt als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Sehr schön.
na, eigendlich ist's Gynnie schuld sagen wir, der "urvater" der saisonfahrten der hausstrecke/mitte ! und ich ? ich war einfach nur zu blöde und hatte die saisoneröffnungstour in die wege geleitet......da wir gerade bei "arbeit" sind, lies einmal DORT ! da geht's auch wieder 2012 hin warum ? weil's einfach ein gnadenlos geiler laden ist !!! und nun ? nun hat's ggf. den charakter, ein fester teil der "mitte" hier werden zu können es waren ausnahmslos tolle leute anwesend, gelacht bis das die tränen flossen, benzingespräche, bis das der arzt kam und freundschaften geschlossen, die ihres gleichen suchen. fazit: ein rundum sorglospaket für gute laune !!! wenn's dich interessiert, würden wir uns freuen, wenn du dabei wärst - sofern der termin für dich passt !!! der thead wird im laufe der nächsten wochen hier von mir eröffnet. zunächst muß ich nur noch ein wenig "altlasten" aus der herbsttour verarbeiten kleines bonbon: jeder teilnehmer bekommt von mir einen film über die tour, für seine enkel
also lasse ich dich mal jetzt mit deiner neugier ein wenig "denken"
sei dabei und treffe mächtig tolle leute wir freuen uns auf dich !!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 20:33   #185 (permalink)
Ich bin ein Ems-Falke
 
Benutzerbild von Point 02
 
     
 
GT
 
 
oo 7
 
     
Vorname: Reinhold
Ort: J V A
Beiträge: 747
AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Du hättest Politiker werden sollen.

Mein Enkel wartet immer noch auf den Film und ich hab jetzt noch Abträume von der Tour.

Gruß dein gnadenloser Freund Reinhold
__________________
Wir sind nicht die Schönsten, haben auch nicht den Längsten, sind aber die richtige Mischung aus Power und Eleganz
Wer ein Problem mit mir hat, kann es behalten, es ist ja auch seins !
Point 02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 08:09   #186 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Ankündigung Herbsttour 2011 für alle!

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
na, eigendlich ist's Gynnie schuld sagen wir, der "urvater" der saisonfahrten der hausstrecke/mitte ! und ich ? ich war einfach nur zu blöde und hatte die saisoneröffnungstour in die wege geleitet......da wir gerade bei "arbeit" sind, lies einmal DORT ! da geht's auch wieder 2012 hin warum ? weil's einfach ein gnadenlos geiler laden ist !!! und nun ? nun hat's ggf. den charakter, ein fester teil der "mitte" hier werden zu können es waren ausnahmslos tolle leute anwesend, gelacht bis das die tränen flossen, benzingespräche, bis das der arzt kam und freundschaften geschlossen, die ihres gleichen suchen. fazit: ein rundum sorglospaket für gute laune !!! wenn's dich interessiert, würden wir uns freuen, wenn du dabei wärst - sofern der termin für dich passt !!! der thead wird im laufe der nächsten wochen hier von mir eröffnet. zunächst muß ich nur noch ein wenig "altlasten" aus der herbsttour verarbeiten kleines bonbon: jeder teilnehmer bekommt von mir einen film über die tour, für seine enkel
also lasse ich dich mal jetzt mit deiner neugier ein wenig "denken"
sei dabei und treffe mächtig tolle leute wir freuen uns auf dich !!!
Ich hatte da nur so ne Idee und dank BlackHawk wurde diese verwirklicht und war gleich zum Anfang mächtig gut umgesetzt, ich glaube, besser hätte es nicht sein können...................nochmals mein Dank an BlackHawk....das war mächtig viel Arbeit.....Streß........hast dafür gesorgt, dass wir alle ein schönes und erlebnisreiches Wochenende hatten
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, ankündigung, für, herbsttour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herbsttour 2011 Black-Hawk Die Mitte 13 09.08.2011 23:13
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 12:06
Mahlzeit an alle ZETT Herzlich Willkommen 11 16.03.2009 14:56
Wo seid Ihr alle? Fira Der Süden 28 19.02.2009 23:40
Pennt Ihr alle ??? Pommes Small Talk 21 10.02.2009 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54