hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2011, 13:31   #11 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

es war ein tolles wochenende, wofür ich mich bei jedem einzelnen von euch bedanken möchte.
es hat mir echt gut gefallen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 16:29   #12 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Pete01
 
     
 
???
 
 
GT ?
 
     
Vorname: pete
Ort: Steinhagen NRW
Motorrad: hayabusa
Fahrstil: ganz vorsichtig
Beiträge: 5
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

wieviele leute und wieviele bikes waren dabei ?

__________________
alles super!
Pete01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 17:20   #13 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Zitat:
Zitat von Pete01 Beitrag anzeigen
wieviele leute und wieviele bikes waren dabei ?

grüß dich, pete! schau' in mein album
  Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 15:02   #14 (permalink)
Sozia-Kutscher
 
Benutzerbild von awgdo
 
Vorname: Andreas
Ort: Waltrop
Alter: 53
Motorrad: BMW R1200GS
Fahrstil: normal halt
Beiträge: 253
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

War eine super Tour, das Wetter war genial, was will man mehr.

Wir freuen und schon auf das nächste mal.
__________________
Viele Grüße aus Waltrop
Andreas + Gaby

Immer zwei Fingerbreit Sprit im Tank

awgdo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 10:56   #15 (permalink)
Sozia
 
Benutzerbild von Busaandsmile
 
Vorname: Ute
Ort: Nordfriesland
Alter: 57
Beiträge: 23
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Oh ja,als allererstes ein Riesen DANKE SCHÖN an meinen Schatz f.dieses schöne WE(ich weiß ja wieviel Zeit usw.es vorher kostete es zu organisieren)und 1000Dank nochmal an Pit+Gabi f.Alles,ihr seid einfach MEGAklasse ,ich fühlte mich vom ersten moment an wohl, es war wirklich eine unvergessliche tolle Truppe,ein absolutes Traum Wetter,Super Hotel,richtig viel gelachtklasse Guide,tolle Touren (so langsam sind meine Knochen auch wieder da wo sie hingehören),super Bewirtung,wertvolle tolle Menschen kennengelernt und und und.....ich freue mich schon auf das nächste mal ,euch alle wiederzusehen.
Busaandsmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 20:06   #16 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

hey, meine süße machte mich heute auf die bilder bei den einzelnen in ihren alben aufmerksam: dürfte klar sein, daß ihr bei der nächsten tour den job des kamerateams besetzt!
  Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 23:20   #17 (permalink)
Sardinienfan
 
Benutzerbild von Gynnie
 
     
 
HOL
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Gerd
Ort: Holzminden
Motorrad: Aprilia RSV Mille RR
Fahrstil: an- statt umkommen
Beiträge: 131
Lächeln AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Man soll es nicht glauben: ich habe es geschafft ein Album zu erstellen..... werde immer besser.

Son super Wetter hier und die Aprilia fährt nicht, werde mal morgen Muttis Yamaha bewegen, aber vielleicht kommt der Gabelholm ja morgen.

Gerd
Gynnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2011, 08:56   #18 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Das war die Saisoneröffnungstour

Zitat:
Zitat von Gynnie Beitrag anzeigen
Man soll es nicht glauben: ich habe es geschafft ein Album zu erstellen..... werde immer besser.

Son super Wetter hier und die Aprilia fährt nicht, werde mal morgen Muttis Yamaha bewegen, aber vielleicht kommt der Gabelholm ja morgen.

Gerd
thema "besser": der film kommt fast an hollywood ran! nur noch in mp4 wandeln, dann ab zu euch!!!aber bei solchem wetter?...lieber fahren!
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
saisoneröffnungstour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 21:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 15:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 14:40
Saisoneröffnungstour 2011 für alle Gynnie Die Mitte 576 21.04.2011 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54