hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Die Mitte

Die Mitte Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für die Mitte Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2010, 23:05   #21 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von beiker Beitrag anzeigen
@Stefan
tut mir ja echt leid aber so wird das zu 99% nichts
Du entfachst damit eine Diskussion was, wann, wo und warum besser ist oder sein könnte

Entweder man legt ein Datum oder einen Ort fest;-)
Besser noch, BEIDES

Eventuell täusche ich mich aber auch, meine Erfahrung ist auch dabei:
Viele Köche verderben den Brei und lässt Du von Anfang an alle mitentscheiden .....wird es hinterher keinen recht gemacht

Gruss
Berthold
okay, kann ich akzeptieren - keine frage! ich denke drüber nach!!! versprochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 23:07   #22 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

ne' lösung gibt es zum wochenende! versprochen!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 00:15   #23 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

jepp, geschafft! nach stundenlanger auswertung der wetterstatistik der vergangen jahren, welche ja nun auch ein ausschlaggebender punkt sein dürfte(die mit sicherheit in die hose gehen wird,wie ich mich kenne) und unter dem gesichtspunkt, es solle sich um eine "saison-beginn-fahrt" habe ich den zeit-punkt nun festgelegt:

START: 08.04.2011 ENDE: 10.04.2011 !!!

ZIELORT/TREFFPUNKT: CLAUSTHAL ZELLERFELD IM OBERHARZ !!!

erhoffe rege teilnahme und begeisterung am motorradfahren.egal, ob mit 1500 ccm oder 125 ccm...alle aus der mitte, und die, die die anreise hier aus der hausstrecke nicht scheuen, sind herzlichst aufgefordert, daran teilzunehmen.

na, und wer weiß, vielleicht liest dies hier ja auch jemand aus dem "OSTEN" des forums !!!


Diverse Pensionen und Preise, die uns ggf. erwarten werden, werde ich rechtzeitig bekannt geben.
...in diesem sinne!


Geändert von Black-Hawk (02.11.2010 um 00:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 00:36   #24 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":
(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?
1. Black-Hawk / DZ
2. ........................
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 21:43   #25 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

2. sir lonn EZ
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 23:10   #26 (permalink)
Hubraum - Riese
 
Benutzerbild von touchi
 
     
 
SFA
 
 
E 605
 
     
Vorname: Ines
Ort: Schneverdingen
Motorrad: GSX 1300
Fahrstil: Damensitz
Beiträge: 267
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Zitat:
Zitat von Black-Hawk Beitrag anzeigen
TEILNEHMERLISTE DER "SAISON-START-TOUR" 2011 DER "MITTE":


(Bitte angeben mit dem Kürzel DZ / EZ hinter dem entsprechendem Namen, welches Zimmer gewünscht würde!)
Weiterhin bitte ich darum, diese Liste zum gegenwärtigen Zeitpunkt NICHT als verbindlich anzusehen, sondern eher als ein Mittel für die Feststellung der Resounace ! Ein Datum, an dem diese Liste als verbindlich anzusehen ist, gebe ich rechtzeitig bekannt ! Wer dann noch drauf ist, mit dem wird fest gerechnet und ist zur Zahlung des jeweiligen Zimmers bei Absage verpflichtet - immerhin entstehen den jeweiligen Gastronomen ja nun Kosten - gelle?

1. Black-Hawk / DZ
2. sir lon / EZ
3. Point 02 / touchi DZ
Freuen uns dich und Ute zu treffen......hoffen, dass es mit dem Termin klappt
__________________

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 07:06   #27 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

klasse sache, daß ihr dabei sein könntet . mal sehn, wie sich das hier entwickelt. ich drück' euch!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 22:29   #28 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
LIP
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Norbert
Ort: Schlangen
Motorrad: VFR 1200 F
Fahrstil: eigenwillig
Beiträge: 6
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

Jawohl Sir,

hiermit melde ich offiziell Interesse an. DZ / EZ steht noch nicht fest, ich hoffe mal DZ.
Hauptsache der Schnee im Harz ist dann schon geschmolzen.
Termin ist im Kalender vermerkt.

Schönen Abend noch
Norbert

Geändert von heli01 (06.11.2010 um 22:29 Uhr) Grund: was vergessen...
heli01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2010, 22:39   #29 (permalink)
Lenny
 
Benutzerbild von sir lonn
 
     
 
???
 
 
?? ??
 
     
Vorname: Christian
Ort: 57368 Lennestadt-Grevenbrück
Alter: 34
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 2.391
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

obwohl es ja noch ein paar monate bis zum treffen sind, freut es mich ,das sich schon leute "angemeldet" haben. ich finde es gut, das sich jemand gefunden hat, der bereit ist das ganze zu organisieren.
und dann ist es natürlich wunderbar, dass das auch noch auf anklang spricht. eventuell sollte man das treffen noch weiter im forum verbreiten, den ich bin mir sicher, das von den leuten die beim letzten hausstrecke-treffen ist stiege waren, einige sehr gerne dabei währen.
sir lonn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2010, 17:32   #30 (permalink)
Black-Hawk
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Saisoneröffnungstour 2011 für alle

jepp, auch ich freue mich sehr über die jetzt schon stattfindende, positive entwicklung. zum stand der dinge nun ne' kurze info: habe ein wahnsinns teil an bikerpension ausfindig machen können. was aus meiner sicht aus definitiv dafür spricht, erleutere ich später. erste kontaktaufnahme fand bereits statt! doch es ist noch zu früh für genaue angaben. dies soll nur zeigen, daß alles auf touren läuft - wie gesagt, später mehr! in diesem sinne...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2011, für, saisoneröffnungstour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saisoneröffnungstour 01.04.2013 (Ostermontag) Luzi Der Westen 4 07.04.2013 21:00
Saisoneröffnungstour 2012 (ohne Spam) Strusy Die Mitte 18 17.04.2012 15:10
Saisoneröffnungstour 2012!!! Black-Hawk Die Mitte 131 11.04.2012 14:40
Ankündigung Herbsttour 2011 für alle! Gynnie Die Mitte 185 31.10.2011 09:09
Das war die Saisoneröffnungstour Gynnie Die Mitte 17 30.04.2011 08:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54