hausstrecke.de

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen
Jetzt anmelden & dabei sein! Linkliste Community

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2009, 20:29   #11 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von SilkeN
 
     
 
MG
 
 
GO ?
 
     
Vorname: Silke
Ort: Mönchengladbach
Alter: 55
Motorrad: Honda VFR 750 RC 36 II
Fahrstil: italienisch :-)
Beiträge: 260
AW: Eifel

Pizzeria, Stausee in Lux.?? Das sagt mir jetzt gar nix. Ich war dort schon öfter im Mullerthal (Müllertal?? - weiß nie wie das heißt..) hmm.. so groß ist Lux doch gar nicht.
Sag das nächste Mal bescheid, wenn Du die Pizzeria aufsuchst, dann kommen wir mit
SilkeN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 21:55   #12 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Eifel

Zitat:
Zitat von ZZR1100 Beitrag anzeigen
Hi Marco,

Tip aus dem Norden: das Mullerthal, der Felsen der über die Straße bei Berdorf hängt. Einfach gigantisch. Die Ruinen der Burgen wie bei Larochette muss man gesehen haben.
Du meinst sicher diesen Felsen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2763.jpg (212,9 KB, 5x aufgerufen)
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:26   #13 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Eifel

Zitat:
Zitat von Sylvia u. Peter unterwegs Beitrag anzeigen
Du meinst sicher diesen Felsen
Hallo Sylvia Hallo Peter
aber hallo das Bild kenne ich.

Aber leider bin ich dort noch nicht lang gefahren

Habt ihr nicht noch Bilder wo ich auch drauf bin ?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:27   #14 (permalink)
Q-Fahrer(in)
 
Benutzerbild von Sylvia u. Peter unterwegs
 
Vorname: Sylvia & Peter
Motorrad: R1150GS, F650GS
Fahrstil: routiniert
Beiträge: 70
AW: Eifel

Hallo Holger,
leider sind viele Fotos nicht mehr da, weil mein Läpi im letzten Jahr total abgestürtzt ist, aber ich habe noch eins mit Deinem Möp und Peter
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack

http://picasaweb.google.com/S.Hombor...nburgHundsrCk#

vielleicht schaffen wir es ja mal wieder gemeinsam zu fahren würde uns sehr freuen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 08_09_2007_Mit_Sylvia_u_Peter_004.jpg (45,4 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Grüße vom Niederrhein
Sylvia und Peter unterweGS

http://www.Sylvia-und-Peter-unterwegs.de
Sylvia u. Peter unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:13   #15 (permalink)
Holger
ehemaliger User
 
Beiträge: n/a
AW: Eifel

Das sind sehr schöne Bilder und ich kann mir vorstellen, das sie ein gut über den langen Schnee Winter gebracht haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 16:22   #16 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
WIL
 
 
D ?
 
     
Vorname: marco
Ort: 20min vom Nürburgring entfernt
Alter: 40
Motorrad: Yamaha R1 RN09
Fahrstil: eher sportlich
Beiträge: 20
AW: Eifel

Hi,

mein Kollege wollte mir die Tage mal eine Route notieren. Das ist auf jedan Fall noch weit hinter Diekirch soviel weiß ich. Wenn man zu dem See fährt muss man glaube ich auch durch einen kleinen Tunnel fahren der Durch den Berg geht.

mfg

marco
__________________
Immer mit einem Rad am Boden bleiben

http://www.********************
marcod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eifel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pit us der Eifel PIT52385 Herzlich Willkommen 13 02.06.2015 12:36
14.05 in die eifel. sir lonn Der Westen 4 13.05.2015 20:09
(mehrere Bundesländer) Eifel WE-Tour Blue Tom Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 4 31.08.2009 15:54
Pfingstsonntag in die Eifel sir lonn Der Westen 0 24.05.2009 21:37
(mehrere Bundesländer) Eifel-Routen BeMiWe Eure Hausstrecken & Routenempfehlungen 4 28.03.2009 23:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54