hausstrecke.de
zum Hausstrecke-Blogzum Hausstrecke-Fanshop

Zurück   hausstrecke.de > Treffen & Touren > Der Westen

Der Westen Verabredungen für gemeinsame Ausfahrten, usw. finden für den Westen Deutschlands hier ihren Platz.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2013, 02:04   #1 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
Rumeifeln und so ;)

Hallo Forum

ich wollte mal fragen, wer sich so im deutsch-luxemburger Grenzgebiet rumtreibt.

Alleine fahren ist zwar schön, aber anschliessendes Grillen usw hat ja auch was Ich bin sowohl solo, als auch mit Sozia unterwegs. Geschwindigkeitsrekorde werden zwar nicht aufgestellt, aber nunja

Konkret hätte ich die Idee, zu einer Luxemurg Umrundung, evtl mit Übernachtung. Hat wer Interesse?

Grüße

SiggiF.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 09:51   #2 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
AW: Rumeifeln und so ;)

Ola Björn,

Ich hab mir vorgenommen 26-28.8 sprich nächste Woche 3 Tage in die Eifel zu fahren um dort rumzueifeln. Vielleicht Trift man ja auf Absprachen den einen oder ändern Biker dort.

Grüße

Mog
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 13:45   #3 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 42
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Wenn ihr Raucher seid, hätte ich immer wieder eine Chance euch einzuholen. ???

Ich habe einmal eine Luxembourg-Runde mit Rasern gemacht und konnte zwar mithalten, aber wo der Asphalt nicht gut war, war dies schon unangenehm, und ich möchte diese Erfahrung nicht nochmal machen. Andererseits will ich den Spaß für die Schnell-Fahren-Könner ohne Begrenzung gönnen.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 03:06   #4 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Hallo

also erstmal zum Tempo... da wo ich unterwegs bin, sind die erlaubten Geschwindigkeiten eh das obere Ende des Machbaren! Ist ja auch keine Rennstrecke. Uns interessiert eher das gemeinsame Fahren, als reine Kurvengeschwindigkeit...

Ich/wie würden uns freuen, wenn sich was ergibt!
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2013, 09:13   #5 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 42
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Zitat:
Zitat von SigmundsFreund Beitrag anzeigen
da wo ich unterwegs bin, sind die erlaubten Geschwindigkeiten eh das obere Ende des Machbaren!
Auf mancher Landstraße mit der nominalen Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 ist für mich schon die Grenze überschritten.

Wer ist der Veranstaltungsmanager?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 15:24   #6 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

*kram,buddel,wühl*

ähm, ich hol den Thread mal wieder nach oben... da urplötzlich schonwieder moppedsaison ist, kann man ja einen neuen Versuch starten

Also, auf ein Neues!

Wer hat lust auf Eifel und Ardennen? Am besten ab Mai, da ich im April umziehe.

Grüße

SiggiF.
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 08:35   #7 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
     
 
ME
 
 
O ?
 
     
Vorname: Attila
Ort: Gruiten
Motorrad: BMW R1200R
Fahrstil: suverän flott
Beiträge: 42
AW: Rumeifeln und so ;)

Hosa Siggi,

finde ich dodddahl subbber was Du da ausgebudddelt hast und sag mal:

Isch bin dabei ;-)

Terminlich bin ich im April offen, im Mai kann ich leider nicht, Berg- & Kletter-Urlaub :-)

Grüße

Attila

Geändert von eolith (10.03.2014 um 08:42 Uhr)
eolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 10:28   #8 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 42
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Hey! Ihr seid richtig tolle Putzfees gewesen. Ich würde gerne mitkommen. Muss nicht doch April sein. Jetzt?
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 08:16   #9 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Vorname: Björn
Motorrad: Suzuki GSX650F und VTR 1000 F (hauptsächlich)
Fahrstil: wird schon werden ;)
Beiträge: 102
AW: Rumeifeln und so ;)

Hehe, ich würd auch gerne jetzt direkt wieder aus Mopped springen Leider hab ich noch keinen gefunden, der für mich arbeiten geht und den Umzug erledigt

Falls es Euch zufällig in die Gegend verschlägt, könnte man natürlich schonmal eine Feierabendrunde drehen. Mehr ist bei mir im Moment leider nicht drin...
SigmundsFreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 16:38   #10 (permalink)
hat noch keinen Titel
 
Benutzerbild von Susanna
 
     
 
NE
 
 
?? ?
 
     
Vorname: Susanna
Ort: Neuss
Alter: 42
Motorrad: Street Triple R, Kawasaki ER5
Fahrstil: OK -- für eine Frau
Beiträge: 483
AW: Rumeifeln und so ;)

Meine Kleine ist beim Service. Sie musste ... spontan hin und ich weiß nicht, wann ich sie zurück bekomme (ohne Termin). Ich hoffe bis zum Donnerstag nächste Woche.
__________________
Das Licht ANlassen! ;}

"My lifestyle determines my deathstyle" (Metallica, St Anger (2003), "Frantic")
"It's the little things ... that make the world" (Poets of the Fall, Signs of Life (2004), "Stay")
"Keep your head up, keep your heart strong, keep your mind set" (Howard, Ben, Every Kingdom (2011), "Keep your head up")
Susanna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rumeifeln

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

Tipp: Motorradbekleidung
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

hausstrecke® und das hausstrecke® Logo sind geschützte Marken, eingetragen in das Markenregister des DPMA (Deutsches Patent- und Markenamt).
hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.
no new posts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55